![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen..ähmm ..meine natürlich guten Mittag...
![]() ![]() Nur weil der Heinz grad auf tour ist, muß doch hier kein schweigen entstehen ne? alex, wie gehts dir denn so?? christa, was ist denn mit dir?? wie ist es denn so??? les ja immer bei dir mit, ne? Kirsten, meld dich doch mal... und sag, wie es grad bei euch ausschaut.. so, mal wieder liebe Sonntagsgrüße dalassende Katharina
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Katharina und moin moin Allerseits,
in meinem Faden hab' ich die erfreuliche Nachricht ja schon gepostet; hier im "Wohnzimmer" von Heinz will ich aber nicht alles volllabern und deshalb nur kurz: es gibt keine Anzeichen für ein Rezidiv!! Das komische Zeugs, das der Radiologe bei der vorhergehenden Untersuchung gesehen hat, sind narbige Veränderungen durch die Bestrahlungen. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche allen hier im Bikernest noch einen schönen Sonntag und schicke euch ein paar Sonnenstrahlen aus der schönen Wetterau/Hessen, Christa ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo und schönen guten Morgen, ![]() ich melde mich pflichtgemäss wieder zurück. Die paar tage haben wirklich gut getan, aber ich glaub ich hab mich echt übernommen ![]() Zuhause auf dem Sofa konnte ich wirklich Bäume ausreissen, naja wenn auch nur kleine ![]() ![]() Aber nu tun mir alle Greten weh und ich bin von der fahrerei total geschaft! ![]() Aber egal, hab ja nu Zeit mich wieder zu berappeln. Ich hoffe doch das es Euch allen soweit gut geht !!! @ Kirsten Wie gehts deinem Mann? Hat er sich schon etwas erholt ?Sag ihm nen Gruss von mir. @Katharina Recht haste, sind doch nicht im Saal der Stille ![]() @Christa Hey, ich freu mich für dich!!! ![]() @Alex, Hey, wie siehts bei dir aus ? Alles gut ? Gaaaaaanz herzliche Grüsse an Euch alle Heinz motorrad,hunde.m.jpg |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Heinz,
willkommen zurück!! Na, dann ruh' dich mal schön aus und verschnaufe... aber dann wird wieder hier gepostet, gell!! Tschöööö und liebe Grüße an alle hier im Bikernest, Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kirsten,
lass dir mal von seinem Arzt Astronautennahrung verschreiben!!! Das Zahlt die Kasse Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht weil da alles drinn is was der Körper so braucht. Ich drück Euch ganz feste die Daumen das es deinem Mann bald etwas besser geht. GGGlG Heinz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
Heinz hoffe Du erholst dich ![]() ich muss nochmal ins KH die Lunge entfaltet sich nicht genügend. ![]() Also wieder schlauch in den Rücken. ![]() Bin eine Woche auf Praktikantinnen Jagd. ![]() Gruß Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christa
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Alex |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hamburg, spass |