![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,,
auch bei uns gibts nichts Neues, was ja auch ein gutes Zeichen sein kann. Schätzelein, Gratulation zum Hochzeitstag ![]() ![]() Jule, bei Dir waren's wenigstens ein paar Jahre - bei uns ist es erst gar nicht dazu gekommen. Das haben wir aber nie bereut. Ein Gut's Nächtle ![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
Ach
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Tina: die ollen hässlichen Fliesen sind ja im Bad,ihr habt das schicke Gäste-WC gesehen. Das hässliche ist für mich reserviert ![]() |
|
||||
![]()
Na endlich - heute Mittag konnte ich mich einfach nicht anmelden
![]() ![]() Ich habe auch Tatort geschaut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schätzelein + Herr Schätzelein: alles Gute zum Hochzeitstag ![]() ![]() So, habe schon 2 Weinschorle intus sowie ein "kleines bischen" Prosecco - meine geistigen Ergüsse behalte ich daher heute lieber für mich ![]() ![]() ![]() Bitte um ein kleines Daumendrücken für morgen ![]() ![]() ![]() ![]() LG Claudia |
|
||||
![]()
Jule ich kann da auch nicht mitreden, habe am 29.2. geheiratet. Also nur alle 4 Jahre Hochzeitstag, würde mich echt wundern wenn ich da 25 zusammenbekommen würde und wenn... dann habe ich es bestimmt vergessen
![]() Ich habe das schicke Bad für mich und der Besuch muß mit dem hässlichen Vorlieb nehmen. Sind beide hellgrau. ![]() Aber in den Club trete ich nicht ein. Mit so einem gräßlichen Kittel setze ich mich nicht mal vors Klo. Basta! Wünsch euch allen eine Gute Nacht ![]() Lieben Gruß Ute P.S. Claudia das ging anderen auch so, ich kam nicht mehr raus und die Daumen sind gedrückt.
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (24.10.2010 um 22:44 Uhr) Grund: P.S. angefügt |
|
||||
![]() |
|
||||
![]() .......Mensch Ute - sei doch nicht so streng !!! Es gab Zeiten, da wollten wir öffentlich in mausgrauer Leggins mit rosafarbenen Tütü auftreten - schon vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Jule - Danke! Habe morgen u.a. Nachsorge in der Uni und irgendwie mache ich mir wegen meiner rechten "Vorderschulter" nen Kopf. Wird Zeit - das da mal einer draufschaut............. ![]() LG Claudia |
|
||||
![]() Zitat:
Ich drück mal ganz dolle für die Nachsorge! Ich sage mal Gute Nacht ![]() |
|
||||
![]()
Liebe Claudia,
zur mausgrauen Leggins mit rosa Tütü stehe ich immernoch, auch weil ihr da alle dabei seid ![]() Aber in so einem gräßlichen Kittel, alleine vorm Klo ![]() Was ist bitte eine "Vorderschulter"? ![]()
Stichworte |
tina41 |