![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo an alle,
ich schreibe ja sonst hier nie (einfach, weil ich schon so lange mit meiner Therapie durch bin), lese aber sehr gerne, weil ich die Atmosphäre hier einfach toll finde. Hoffentlich ist euch das recht??? Ich möchte an dieser Stelle einfach nur ein dickes Dankeschön senden an Gitti und alle anderen, die sich um das Problem mit den unsichtbaren Bildern bemüht haben. Bei mir klappt es nun wieder -toll, wie man im Forum unterstützt wurde. Allein hätte ich das nie hinbekommen!! Liebe Grüße sendet euch allen chrissie17 |
|
||||
![]() ![]() chrissie Klar ist uns das recht, wenn du hier mitmischt ![]() Julchen ist shoppen ![]() Sag mal ist Vollhorst schon aufgetaucht, oder ist der immer noch auf Reisen ![]() claudia Arnikatinktur hat mir mein Physiotherapeut empfohlen und schadet bestimmt nicht. Laß dich doch mal masieren, oft ist es nur ein blockierter Wirbel der Verspannungen auslöst . ![]() czilly Vergiß nicht auf dich zu achten , ab und an eine Pause und ein paar Min. nur für dich solltest du dir gönnen ![]() Ich war gerade in einem Schwedischem Möbelhaus, da ich beschlossen habe meinen Keller auf Vordermann zu bringen. Irgendwie muß ich mich ja den Winter über beschäftigen ![]() ![]() Plan sieht wie folgt aus .. Waschküche: Hellblaue Wände und weiße Regale ... und wenn ich fertig bin kommen die anderen Räume dran. ![]() |
|
||||
![]()
Huhu,
bin vom Portspülen zurück.Habe direkt Blut für die Tumormarkerstudie abgezapft bekommen.Ob ich jetzt wohl ein paar Gramm leichter bin ![]() Vollhorst ![]() ![]() ![]() ![]() Amneris, ich verstehe das gar nicht,bei mir in der Liste seid ihr drin ![]() Chrissie: klar,darfst Du hier mitmischen,wir freuen uns und haben auch die echten HÜFLU Zeiten schon hinter uns.Wir haben alle keine Flusen mehr-höchstens Flausen ![]() ![]() ![]() Schätzelein, ![]() Bis später,Jule |
|
||||
![]()
Puuuh, Schätzelein,da hast du dir ja was vorgenommen.
Wasche gerade meine Küche ab und wollte heute zum Sport gehen.Die Herbstferien sind vorbei und nun kann man wieder in die Sporthalle. Nachdem ich am Sonntag in zig Vorträgen gehört habe wieviel Sport das Rückfallrisiko senkt ,dürften wir garnicht mehr arbeiten und nur noch Sport treiben.Ansonsten gabe es auch in Düsseldorf nichts Anderes zu berichten als in Augsburg.Es gibt wohl ein 3 D Ultraschall( ABVS),habe einige Bilder gesehen.War ganz schön beeindruckt. Wird aber so wie ich das verstanden habe erst noch in einer Studie benutzt. Sehr mutmachend fand ich gerade für die jungen betroffenden Frauen den Auftritt einer Frau ,die mit 25 Jahren erkrankt war und nun 5 Jahre später mit einem gesundem Jungen auf dem Arm sich zeigte.Dr. R. aus D'dorf der die junge Frau behandelt hatte ,hat die Patenschaft übernommen und ihm schonmal ein Sparbuch angelegt,damit der Jung auch seinen Führerschein machen kann. Jule,warst du denn garnicht shoppen????????? Chrissie,herzlich willkommen in unserer Runde. So , muß mal weitermachen. LG an ALLE
![]()
Hallo Jule,
ich denke, Du hast Urlaub. Trotzdem brauchst Du ein Schläfchen? In Ausgsburg musstest Du auch ohne auskommen. Abends warst Du immer noch fit wie ein Turnschuh, auch ohne ital. Studie. Auch von mir ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es ist ![]() |
|
||||
![]()
Ach Ortrud,
für mich ist zwar Urlaub-aber die Kinder müssen doch früh aufstehen. Und was tut eine gute mutter?Vorher aufstehen,Frühstück machen und die lieben Kleinen wecken. ![]() In Augsburg konnte ich 1Stunde länger schlafen als jetzt.Wenn man nicht wegfährt,hat man nicht viel vom Urlaub.Das nächste Mal fahre ich ganz weit weg-ohne Verpflichtungen. Ja,hier ist ![]() ![]() ![]() LG,Jule |
|
||||
![]()
Hallo,
hier ist knuddelalarm ausgebrochen???,na dann knuddel ich euch doch auch mal alle ![]() ![]() ![]() Chrissie,schön das es jetzt wieder mit deinen Bildern klappt Ach irgendwie weiss ich heute gar nicht was ich schreiben soll ![]() Ich grüsse euch einfach alle Tina |
|
|||
![]()
Hallo an alle,
vielen Dank, dass ich hier gleich so nett begrüßt werde - ich sag ja, die Atmosphäre hier ist einfach super!!!! @Löwin : ja, auch dir besonderen Dank. Du hast dich so bemüht, mir mit den Fotos auf die Sprünge zu helfen. Nun hat es ja Gott sei Dank geklappt. @Schätzelein : Meine Diagnose bekam ich Ende März 2007. Ende des Jahres 07 war ich dann mit dem ganzen Programm - also OP, 8 Chemos, 36 Bestrahlungen - durch. Das Ganze ist direkt schon etwas hinter mir versunken, das ist so ein bisschen unwirklich geworden. Wisst ihr, so das merkwürdige Gefühl: habe ich wirklich mal eine Chemo gemacht??? Zur Zeit nehme ich noch Tam, relativ nebenwirkungsfrei. Nur mit meinem Gewicht kämpfe ich ständig. Das kennt ihr ja auch. Während der Chemo hatte ich 12 (!!) Kilo abgenommen. Fand ich super!! Aber diese Kilos wollen jetzt alle wieder drauf. Ich wehre mich energisch dagegen, aber der Erfolg ist nicht so ganz überzeugend. Ich hätte also auch Hüften zu schwingen! Macht weiter so, und ich würde mich auch gerne mal ab und zu melden! Liebe Grüße von Chrissie |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hab immer 3 bis 4 mal die Woche Sport gemacht, war nie übergewichtig, habe früh ein Kind bekommen und gestillt, mich gesund ernährt. Alles Dinge die das Brustkrebsrisiko senken und ...... ![]() ![]() ![]() ![]() Ich knuddel mal mit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Danke, Schätzelein, da knuddel ich mal gleich zurück
![]() Chrissie |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |