![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !!!
So, heute war nun das Gespräch. Leider konnte ich nicht mit dabeisein, weil meine Zwillinge krank sind und dadurch nicht zur Tagesmutter gehen konnten. Aber alleine war sie natürlich nicht, mein Vater konnte sich frei nehmen. Leider sind die Ergebnisse wirklich nicht so gut ausgefallen. Der Ca19-9 ist von 50 auf 90 hochgegangen. Ist das jetzt viel oder nicht ? Aber ich denke mal, daß zählt, ob der Wert steigt oder sinkt. Es soll jetzt eine andere Chemo probiert werden, Oxalitplatin und 5FU. Ich hoffe, daß sie dadurch nicht mehr so sehr an den Nebenwirkungen zu kämpfen hat. In 4 Wochen soll dan evtl. auch nochmal ein CT gemacht werden. Ich weiß nicht, irgendwie finde ich, daß hier immer alles so lange dauert. Wenn ich daran denke, wie lange es gedauert hat, ehe überhaupt mal mit der Chemo angefangen wurde. Sie hat ja die Diagnose Ende Juni bekommen und Mitte August ging es dann erst los. Gerade bei diesem Krebs zählt doch sicher jeder Tag, oder ? Und Antideppressiva hat sie auch bekommen, sie ist ja auch wirklich echt am Boden, vor allem weil ihr die Ärztin gesagt hat, das es sich nur noch um Monate und nicht mehr um Jahre handelt. Wenn man sich das direkt vor Augen halten muss, muss man doch durchdrehen. Komischerweise geht´s mir irgendwie noch "gut". Ich glaube aber, ich verdränge es. Will auch gar nicht darüber nachdenken, wie´s weitergeht. Ob das aber so gut ist ... ?! So, nun hoffen wir auf noch viele schöne Monate mit meiner geliebten Mama :-( und daß sie ihren 60. im Januar noch "feiern" kann. Ines |
Lesezeichen |