![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ja, ich habe mich lange nicht gemeldet. Aber es ist alles ein bißchen viel zur Zeit. Und hier ist auch so viel los. Als erstes habe ich gleich voll Sorge Sandras Therad gelesen. Ja, das kann doch nicht wahr sein. Aber ich habe dir dort geschrieben. Michaela, danke das du fragst. Aber ich bin in so einer kleinen Depri-Herbst-Phase. Heike, willkommen zurück. Es ist gut, dass du wieder da bist. Aber die Sache mit den Krankenhäusern - unmöglich, entspricht aber leider auch meinen Erfahrungen. Ich habe damals meine Beschwerde nicht weg geschickt. Toll, dass du sie weg geschickt hast. Claudi und Silverlady, ich hoffe, ihr seid bald wieder fit. Silverlady sag Bescheid, wenn dein Büro fertig ist. Ich würde es mir dann gern anschauen, aber übernehm dich nicht. Claudi, blöd mit der Wiedereingliederung. Ich würde heftigst widersprechen. Kann doch nicht sein. Da fällst du ja gleich wieder aus. Hallo Anna, danke für Deine SMS. Es tut gut, wenn sich jemand sorgt. Jogilein, ich wünsche Euch alles erdenkliche Gute in Eurer neuen Wohnung. Aber das klingt so nach Abschied. Ich hoffe, doch, ab und zu von dir zu lesen. Hallo Maggie, ich glaube, ich könnte auch so eine Portion Strand mit Sand und Wind vertragen. Das bringt mich immer auf andere Gedanken. Das Bild ist toll. Wie ist es in der Reha? Liebe Heide, ich hoffe, die Chemo schlägt bei deinem Mann an. Hallo Ihr lieben Zwillinge, die Geschichte mit der Leber hat mich zum Lachen gebracht. Mein großer Schäferhund war auch so ein Schlauer wie Euer Chicco. Wußtet Ihr eigentlich, dass ich auch ein Zwilling bin und eine sehr liebe Zwillingsschwester habe? Birgit, toll dass du deine Kleine wieder mit nach Hause nehmen konntest. Aber den Sturz hättest du dir doch sparen können, oder? Apropo, Karolinchen: Wie bekommt deinem Royal die Boxenruhe? Geht es ihm gut? Nun meine "Entschuldigung" für mein langes Schweigen: Bei der vorletzten Nachsorge war der TM auf 65 gestiegen, so hoch war er bei mir noch nie. Also runterschlucken und sich einfach einen Kommafehler einbilden. Dazu noch Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen und dementsprechend fertig war ich vor der letzten Nachsorge. Kennt Ihr das? Am liebsten garnicht hingehen oder es wenigstens hinter sich haben. Aber es gab Gott sei Dank Entwarnung und der TM war bei 10,5. Dazu die Arbeit: Am 4. Oktober wurde mir mal nebenbei mitgeteilt, dass meine Kurzarbeit vorbei ist. Also wieder 6 Stunden arbeiten. Dann ging es weiter mit fristlosen Entlassungen in der Firma (in der Filale Berlin), aber wenigstens wurde der Kollege der mich raus mobben wollte rausgeschmissen. Nun wird dort nur noch über Rechtsanwälte und sogar Staatanwälte gesprochen. Im Wohnheim wurde mir kurzer Hand die Betreuungsstunden bei dem ambulanten Paar gestrichen - ist ja egal, wenn es auf einmal weniger Geld gibt. Ayla war läufig und ich habe mir vorgenommen, sie diesmal nicht in die Scheinträchtigkeit rutschen zu lassen. Also Beschäftigung. Habt ihr schon einmal eine Aussiehündin so beschäftigt, dass sie nicht mehr daran denkt. Also ich bin fertig und Agilty fällt zur Zeit auch andauernd aus und am Wochenende habe ich eine Messe für mein zweites Standbein. Ich verkaufe nebenbei Kosmetik und ich könnte gut ein paar mehr Kundinnen gebrauchen. Fine hat heute gelahmt und ,..... Irgendwie läßt mich bei der ganzen Sache meine Fähigkeit zum Einschlafen mal wieder im Stich und ich schlafe im Durchschnitt erst ab 4 Uhr. Echt doof. Und dann lese ich Sandras Thread und ??? Es geht mir doch gut. So etwas schiebt alles wieder ins rechte Licht. Ich meckere auf hohem Niveau. Ich sollte mal bei meinen schwarzen Tüten aufräumen. Die Geschichte mag ich, Heidi. Na ja, ich weiß, dass es einfach viel ist, aber ich kriege das alles nicht richtig organisiert und weiß nicht, wo ich streichen soll. Also, ihr seht, wir müssen einen richtig schönen Weihnachtsmarktbesuch planen. Mit netten Schwätzchen und einem heißen Kakao, mit Schmalzkuchen und Weihnachtsliedern. Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, wenn ich nicht jeden bedacht habe. Ich lese auf jeden Fall fast immer mit und leide oder freue mich mit. Gruß Ina |
Lesezeichen |