![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Scherzkeks, es gibt kein Geld mehr am Schalter(jedenfalls bei uns im Dorf).
Kohle gibt es nur noch aus der Konservere. Wen man den Dosenöfner nicht benutzen will (weil man nicht da rein will, wo man nicht mehr raus kommt, jedenfalls so schnell nicht), dann braucht man die Geheimzahl. Aber Renate, tröste dich is mir auch schon passiert. Aber ich war dreimal nah dran. ![]() Wie ihr seht, ich bin aus München zurück, ich war "Fort" und bin jetzt "gebildet" ![]() Aber ich sach euch, die Luftstraßen sind auch nicht mehr dass, was sie mal waren, nur noch Kopfsteinpflaster und diese Schlaglöcher, scheußlich. Sachmal Christel, du warst nicht zufällig verkleidet an Bord? Zitat:
Bei uns heißt es Buxe wenn etwas in die selbige geht (ohne Tena versteht sich) oder man benutzt einfach die Kurzform "Büx" Helmut, Klammersäcke gibt es bei uns nicht aber ich stehe auch im dringenden Tatverdacht, zu oft mit dem "Klammerbeutel" gepudert worden zu sein. ![]() Ich hatte übrigens Freitag beim Aussteigen aus der Münchener S-Bahn ein "Grenzerlebnis". Meine Tochter hat diesen Anblick mit "du hättest die Reifen zerstechen sollen" kommentiert ![]() ![]() Trotdem habe ich meinem Sohn (er hat übermorgen Geburtstag) ein rotes Trikot in einem Laden gekauft in dem es nur rote Klamotten gibt. Es handelt sich dabei übrigens nicht um ein Nikolauskostüm. Tja, so ein Outing tut weh, was für eine fürchterliche Erziehungspanne ![]() schamhafte Grüße Susi Geändert von Susi04 (31.10.2010 um 22:28 Uhr) |
Lesezeichen |