![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
ist es bei euchauch so typisch neblig trüb ? Sonnige Grüße an euch |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo birthi
![]() bei uns war heute ein schöner Tag. Morgen gehe ich das 1. Mal wieder zum Italiener essen, mal schauen obs klappt, ich schmecke ja schon noch intensiver, darf also nicht zu scharf sein, mal abwarten. Ansonsten gehts mir gut und habe gestern zu meinem Schlucktherapeuten gesagt, wenn mir jetzt jemand sagen würde das bleibt alles so, könnte ich damit leben. Aber schöner ist ja, dass sich alles immer noch verändert, kann jetzt sogar Eiersalat essen, Mayo war bisher immer zu sauer, nun gehts. So taste ich mich weiter in Richtung Normalität ![]() Liebe Grüße an alle Sonneneckler Wangi
|
|||
|
|||
![]()
Das sind ja schöne Neuigkeiten Wangi.
![]() LG von Anne ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Natürlich auch sonnige Grüße an Dich Birthi zurück.
LG von Anne ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anne
![]() dankeschön und ich hoffe auch. Geht es dir denn auch gut und spriessen die Haare ordentlich? Liebe Grüße Wangi
|
|||
|
|||
![]()
Setze nur noch wenn es kalt ist draußen eine Mütze auf. Habe es satt. Ist noch ein wenig kurz, aber es wird schon. Fahre Morgen eine Woche weg, brauche ein wenig Luftveränderung. Fahre an die Ostsee.
Ganz liebe grüße von Anne an Dich Wangi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sonneneckler
![]() keiner mehr Lust zu schreiben? Anne, hoffe die Luftveränderung hat dir gut getan ![]() Ich war ein paar Tage in Wien, war schön, kannte die Stadt schon von Kurzbesuchen, dieses Mal haben wir uns alles angeschaut, auch die schönen Weihnachtsmärkte, hatten schon einige geöffnet. Bin zwar essensmäßig wieder an meine Grenzen gestossen, aber konnte ich gut mit umgehen. Also ihr Lieben Herzliche Grüße Wangi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Candra,
ich hatte den Stick von Tchibo, bin ins Netz gekommen, aber war doch seeeehr langsam. Hat aber immerhin funktioniert - was bei einigen (weiß nicht mehr von welcher Firma die waren)nicht der Fall war ![]() Hallo Wangi und alle ehemaligen ![]() ![]() Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent ![]() Noch mal was von Andrea und den anderen gehört? Tschau tschau |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Sonneneckler (egal ob Ex oder Aktuell
![]() ich wünsche Allen ein Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen) ins neue Jahr. Schade dass hier so Wenige noch reinschauen ![]() Ganz lieben Gruß Wangi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
lasse einfach mal einen kollektiven Gruß an all die Mitstreiter da ![]()
Nenya ![]() .................................................. ..................... pT2,pN0 (0/6),pMx, Malignitätsgrad:G1/G2 L0,V0 invasives ductales Mammakarzinom mit Östrogen-und Progesteronrezeptoren – Positivität und Her2/neu-Rezeptor-Positivvität. (Dako-Score 3 +) |
![]() |
Lesezeichen |