![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kirsten,
heute war ich beim Arzt: Leberwerte haben sich verschlechtert, Entzündungswerte gestiegen, entzündilcher Vorgang in der Leber. So werde ich daran noch ein paar Tage kurieren müssen. Ich fühle mich immer noch sehr schwach und müde. Es war alles zuviel für mich in der letzten Woche gewesen. Mit herzlichen Gruessen Ecki |
|
|||
|
|||
![]()
Ecki ich wünsche Dir alles gute und viel Kraft
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ecki,
ich möchte dir auch alles Gute und viel Kraft durchs Internet schicken.
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ecki,
Zitat:
Ruh`Dich ein wenig aus, laß`Dich ein bißchen verwöhnen. Liebe Grüße und die besten Wünsche, Kyria |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ecki,
genau wie Kyria sehe ich das auch. Ruh' dich aus und tu' nur das, was du kannst und was dir Spaß macht. Es wird sicher bald wieder aufwärts gehen. ![]() Alles Gute und liebe Grüße, Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ecki,
ja leider schwankt es halt immer mal. Trotz allem halte ich die Daumen gedrückt, daß es bals aufwärts geht. Wenn Du müde bist, ruh Dich aus. Gut Ding will Weile haben... LG Kirsten |
|
||||
|
||||
![]()
Ecki, ganz viele viele liebe Grüße von mir.
Auf das es dir ganz schnell wieder besser geht! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
danke, dass Ihr an mich denkt. Die ganze Woche jetzt liege ich schon fest. Das Antibiotikum hat zwar gut angeschlagen, aber die Nebenwirkungen haben mich echt umgehauen. So hart war es bei der Chemo nicht gewesen. Ich durfte die Dosis halbieren, aber es haut immer noch rein. Stehe nur kurz auf und fühle mich ziemlich "benebelt". Bis Samstag muss ich durchhalten, dann läuft es aus. Und dann hoffe ich, dass ich wieder besser zugange bin. Beste Grüße, Ecki |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe mit!
LG Kirsten |
![]() |
Lesezeichen |