![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Katharina,
jepp, war doch sehr anstrengend die Tour, bin aber froh das ich sie gemacht habe. Ich muss erst wieder am 01.12 ins KH zur Untersuchung ![]() soweit ist meines wissens alles bestens. Der Zausel wird langsam kleiner und das ich wohl nächstes Jahr wieder Arbeite, steht auch nichts weiter im Weg. Ansonsten gibt es nix neues zu berichten ![]() Ich sag erstmal Tschüss und wünsche dir alles Liebe Heinz ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin
Bin wieder Raus. Ich war im Rendsburger Krankenhaus, die haben eine Gute Thoraxabteilung. Lunge hat sich gut entfaltet. Hoffe alle sind Fit? Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Alex,
na da haste dir aber Zeit gelassen ![]() Aber egal, Hauptsache ist: Alles ist Gut !!! So ich muss was tun, wünsche dir ein Erholsames Wochenende. Bis die Tage Gruss Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Alex
Zitat:
wenn das kein Grund zum jubeln ist, dann weiss ich es auch nicht ! Wun-der-bar !!!!
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Hey alle zusammen,
ich wünsche Euch eine schöne Woche ![]() Gruss Heinz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heinz, hallo Alex,
na, bei euch hier im Bikernest ist es aber ziemlich still. ![]() Ich hoffe, euch geht es soweit gut!? Bei mir kommt langsam Vorfreude auf ... am Sonntag morgen (eher mitten in der Nacht) fliege ich nämlich mit GöGa für 12 Tage nach Gran Canaria. ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz liebe Grüße Christa ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
Hallo Christa 12 Tage nach Gran Canaria. Klasse ![]() ![]() ![]() Bring BITTE Sonne mit zurück und hab Spass. ![]() Danke Moni : Wenn die noch mal zusammen klappt kommt sie in die Suppe. ![]() Moin Heinz Bin ein wenig im Stress, es muss immer einiges erledigt werden nach einem KH-.Aufenthalt. Heute muss ich noch in Sprechstunde vom KH-Arzt.(noch mal Röntgen., zum 23. mal ![]() Die Röntgenassistentin sagt Sie kann meine Lunge schon Malen.) ![]() Wünsche Euch Alles Gute Alex |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hamburg, spass |