![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike!
Wir werden wohl nie wieder ganz sorgenfrei leben können. Wir müssen es aber lernen, die Sorgen zu verdrängen, damit wir die "geschenkte Zeit" nicht mit Jammern vergeuden. Kein Mensch weiß, was ihm bestimmt ist und viele, die nie einen Gedanken für den Tod übrig hatten, sind von einer Minutezur anderen tot. Übrigens habe ich bei der Bestrahlung gedacht: Ich bin ganz ruhig, ich will die blöden Metastasen loswerden, die in meinem Körper nichts zu suchen haben. Die Bestrahlung fand ich wesentlich erträglicher als die Chemo und war erstaunt, daß man nach der Bestr. noch 5 Jahre zur Kontrolle muß. Inzwischen steht bei mir die nächste Chemo an und ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Termin zur letzten Bestrahlungskontrolle noch wahrnehmen könnte! Packen wirs an! LG Lamsira |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, meine Lieben,
danke für eure lieben Worte! Ja, auch ich hoffe nach wie vor, dass es noch mehr "geschenkte Zeit" gibt, und zwar für jeden einzelnen von uns! Lamsira, den Termin für die letzte Bestrahlungskontrolle wirst du bestimmt wahrnehmen können. Herzliche Grüße Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike !
![]() Stell Dir einfach einen wunderschönen Blumenstrauß vor,den ich Dir jetzt in Dein Wohnzimmer bringe ! Wünsch Dir ein schönes,erträgliches Wochenende,ohne Schmerzen mit lieben Menschen um Dich und ein Lächeln im Herzen ! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
![]() Liebe Grüße, Marie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Namensvetterin !
Auch von mir späte, aber dennoch liebe Grüße zum Geburtstag Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike!
Auch von mir nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Herzliche Grüße Bessie
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Heike ! Auch von mir nochmal an dieser Stelle alles,alles Liebe zum Geburtstag - nachträglich ! Deine Nati
![]() Geändert von gitti2002 (12.01.2011 um 21:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |