![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marita,
dann wünsche ich Dir, trotz allem, eine mit vielen positiven Eindrücken bestückte, lustige und erholsame Kreuzfahrt. Ich hoffe, Deine Gedanken kreisen nicht nur um Deine Mutti und Du kannst die Reise genießen. Also: Immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel und Schiff ahoi! ![]() Sei ganz lieb gegrüßt von Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marita,
ich bewundere wieder einmal mehr , wie du mit solchen Extrem-Situationen umgehst und wünsche dir umsomehr eine tolle Riese, bei der du auch mal wieder an dich denken kannst. Deine Mama wird es dir sicher von Herzen gönnen und auf dich warten , wenn die Kraft bis dahin reicht. Also , volle Kraft voraus !!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marita,
trotz allem: eine schöne Kreuzfahrt, schalte ein wenig ab und erhole dich gut. LG Silvia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marita,
ich wünsche dir eine superschöne und erholsame Kreuzfahrt. Liebe Grüsse Uli
Mein Motto: Positiv Denken Hey Fremder, Wer bist Du? Ich bin der, der DU immer warst, jedoch hast Du mich nie gesehen. 2009'09: Teilresektion rechts: NZK (pT1b cN0 cM0 cR0 Gx) 2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1) 2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita,
ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub...versuche mal abzuschalten und einfach deine Batterien wieder aufzutanken ! Gute Fahrt und Schiff ahoi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marita
Ich wünsche dir immer eine Handvoll Wasser unterm kiel... Schönes Wetter und gutes Essen..für gute Gespräche haste ja gesorgt.. gruss Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marita,
auch ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche. Genieß es, Du hast es so verdient. Ich freue mich schon auf Deine Erzählungen... Wir sehen uns dann. Liebe Grüße Marie |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sorafinib, sunitinib |