![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Klasse!
das ist doch mal eine gute Nachricht! Uund dein Ergebnis ist sicher auch bald da und ohne einen Befund ![]()
|
|||
|
|||
![]()
guten abend!! ich muss doch noch mal schreiben und hoffe ich nerve nicht zu sehr
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo sarina07,
Du nervst überhaupt nicht. Ich weiß sehr wohl, wie sehr das Warten manchmal an den Nerven zerren kann, war ich doch in einer ähnlichen Situation. Mein Hautarzt hat mir gesagt, dass es tatsächlich manchmal so ist, das unterschiedliche Tests durchgeführt werden. Es gibt da wohl so einen speziellen Färbetest und der dauert wohl ein paar Tage. Versuche Dich nicht verrückt zu machen - auch wenn es manchmal schwer fällt. Was hat denn Dein Arzt gesagt? Wann kannst Du denn nun mit Deinem Ergebnis rechnen? Wie gesagt - manchmal kann es wirklich etwas länger dauern.... leider! Drücke Dir auf jeden Fall weiter ganz fest den Daumen!!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Moni! es tut gut, dass ich hier auf verständnis treffe! ich gehe mir wahrscheinlich schon selber auf die nerven
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo sarina07,
was genau Färbetests sind, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Die Auskunft habe ich von meinem Hautarzt bekommen. Er meinte, dass es halt spezielle Tests gäbe, die etwas länger dauern und dann dauert es natürlich auch länger bis man seine Ergebnisse bekommt. Vielleicht hast Du Recht und die Färbetests werden bei jedem Muttermal gemacht - ich weiß es nicht. Aber wenn Du sowieso zum Fäden ziehen musst, dann kannst Du ja noch einmal genau nachfragen. Vielleicht ist Dein Ergebnis dann auch schon da. Ich muss am Donnerstag auch zum Fäden ziehen und soll dann auch das Ergebnis von meinem Nachschnitt bekommen. Wenn Du dann immer noch kein Ergebnis hast, würde ich an Deiner Stelle schon genauer nachfragen, warum das so ist und wann Du denn wohl damit rechnen könntest. Ruhig mal ein bißchen "nerven".... ![]() Aber trotzdem muss das jetzt wirklich nichts Schlimmes heißen. Ehrlich nicht. Versuch einfach, Dich ein wenig zu entspannen und abzulenken. Ich weiß, das fällt manchmal schwer, aber versuch' es einfach. Die paar Tage schaffst Du......... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen moni!
ja, ich werde auf jeden fall morgen mal genauer nachfragen beim fädenziehen...wenn der befund nicht sowieso schon da sein sollte!! ich habe deine früheren beiträge gelesen und 6 wochen ungewissheit sind da natürlich eine nervenprobe, da sollte ich mich mit meinen 2 wochen mal nicht so anstellen ![]() ich wünsche dir für morgen auch alles alles gute und drücke dir feste die daumen!!!!!! lg sarina! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich drück dir weiter die Daumen, hoffe du hast das ergebnis bald