![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Haaaaaalooooooooo Waltoooooooons!
Gestern wohl übertan mit Einträgen und heute tote Hose?! Wo steckt Ihr denn? Im Baumarkt, im Kinderhort des Baumarktes eingeschlossen? Oder etwa alle auf Besichtigungstour bei Lommis neuestem Hausbewohner? Doch nicht etwa alle im Krankenhaus oder Bett? Mich findet Ihr heute nachmittag am See bei den Enten - falls mich jemand suchen möchte! Also Fingergymnastik und auf zum in die Tastenhauen! Su |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Su , heute muss ich mich zwingen etwas zu tun .....
Liegts wieder mal am Wetter ???????? Es ist ja auch schön und dann wieder ein wenig trüb.... wie meine Gedanken .... Schön dass du zumindest mehr Elan hast . Würde eigentlich auch gerne am See sein , geht heute aber nicht . Grüße dich Su und den Rest der Waltons , denen es anscheinend auch so geht wie mir ... Würde aber gerne das Gegenteil von euch hören.....also bis bald . Anne . |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Su und Anne,
ich weiß auch nicht, scheint so, daß heute alle in den Seilen hängen, ich auch. Wahrscheinlich wurden ein paar auch im Baumarkt vergessen, manche werden zuviel geproschtet haben und beim Rest liegt es wohl wirklich am Wetter. Ich krieg heute meinen italienischen Fluß mit 2 Buchstaben auch nicht hoch. Wir haben wirklich auch ein ziemlich trübsinniges Wetter, man kann es eigentlich nicht einordnen. Jedenfalls drückt es aufs Gemüt. Ich glaub, wir müssen wieder auf der Couch zusammenrücken, eine Heul-DVD raussuchen und jede Menge Tempo bereitlegen.... Liebe Grüße Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons
das mit dem in den Seilen hängen stimmt. Habe trotz Schlaftablette nicht geschlafen vergangene Nacht. So fühle ich mich auch heute. Schlicht gesagt, mir geht es so richtig mieß heute. Petra hat mir neue Ratzkugeln geholt und da werde ich mir eine einwerfen und an der Matratze horchen. Mach nicht so lange heute Nacht und Tanja, I have yesterday net zugschperrt. Ganz liebe Grüsse ein müder Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
liebe familie,
zweiter anlauf. mein mann ist gerade nach hause gekommen, wo bist du? oben. was tust du? bin im internet. Treppe, trapp, trapp. was machts du da? ich lese. noch ein paar fragen und schon wieder sitze ich vor der tastatur, bitte keine finger- gymnastik mehr für heute. ich weiß nicht wie das wetter so verteilt war, aber ich kann nicht klagen, es war wolkig, aber immerhin konnte ich den nach-mittag im garten verbringen. ´ nun, mit den roten schuhen könnte ich einen beitrag leisten. ich habe so rote garten- schlappen, aber ohne absatz, sehr bequem. ich glaube, das der frühling ( der nach dem kalender bemessen wird) seinen einzug gehalten hat, und wirklich alle im baumarkt, garten, garage aufräumen, hunde gassi gehen etc. ich höre jetzt auf, denn trapp, trapp, was machst du da ist wieder oben. liebe grüße an alle |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gunter,
ich kenn auch jemanden, der heute ziemlich früh an der Matratze horcht, vorher ein entspannendes Bad und da brauch ich keine Ratzkugeln, da bin ich wech. Ich könnte im Stehen einschlafen, sozusagen bin ich momentan eine Schlaftablette auf 2 Beinen... Ich glaub, heute nacht krieg ich vom nächtlichen Getrappel der Youngsters nichts mit. Aber wehe, wenn ich morgen wieder im schlafdollen Kopp über die leeren Proseccoflaschen stolpere... DANN HAB ICH AUCH MORGEN FRÜH GLEICH WIEDER SCHLECHTE LAUNE!!! Wer hat denn heute nacht die Aufsicht??? Trotzdem allen ganz liebe Grüße Christa P.S. Ulli, wie macht sich Picco? |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ja Christa immer das Jungvolk. Die haben kein Respekt vor unsrer Müdigkeit. Die Aufsicht hat heute abend, ach ich weis es nicht, aber es muss eine Respektsperson sein.
Liebe Grüsse Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
an alle die mich gestern genötigt haben ein neues Familienmitglied aufzunehmen.... Picco gehts prächtig er will auch grad was auf dem pc schreiben.... ölhjfgbv oh ich glaub er ist Analphabet... also das markieren läßt er jetzt ziemlich na ja ab und wann macht er schon noch aber es wird weniger. Heute hat er ein knallrotes Halsband bekommen...sehr schick. Wer Interesse an Fotos von ihm hat bitte email Addy an ulli@eckhart-erich.de. Gunther Du hast es bestimmt übertrieben die letzten Tage Du bist noch nicht hundertprozentig fit. Gaby Du hast ja das Pferd meiner Schwägerin behandelt hab ich heute festgestellt....Du scheinst ja eine richtig gute zu sein!!! Leider haben wir heute eine schlechte Nachricht bekommen eine Freundin von uns hatte gestern einen schweren Autounfall und liegt im Koma ...Gehirnschwellung und Blutung....sie stand auf der Autobahn am Stauende und es ist ihr hinten einer rein gerast.....ich hoffe sie überlebt es sie ist noch so jung gerade 30ig Jahre. Adeno gehts wohl auch sehr schlecht... LG Ulli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ihr sucht eine Aufsicht? Huhu hier bin ich !!!seid ich hier in Landshut bin, bin ich nämlich die allerbravste überhaupt. So brav das ich gestern gleich nach dem mailen eingeschlafen bin , das war so um 21 UHR !!!In den Chat komme ich von hier auch nicht rein, fühle micht total kastriert...aprpopos, unser Buddie ( mein Hund) ist auhc kastriert und mein Mann hat an dem Tag richtig mitgelitten. JA ...soe ein kastrierter Hund ist ein jammervoller Anblick......;-) Aber dann gehts einen Tag später schon wieder und alles ist vergessen...recht anhänglich sind sie dann halt ...die Hunde... Bei der Gelegenheit, Winfried Du alter Chathase, wie sieht es bei Dir mit der Anwendung der erworbenen Kenntnisse aus ? (Schubs), hoffe Du hast meine geheimem Prosescco-Eierlikörvorräte nicht verräumt. Bringe Dir dafür heute abend einen schönen Tee in die GArage, Gunter alte Schlafmaus, lass Dich drücken und auch liebe Grüße an Petra, ich wünsch Euch allen einen schönen Abend liebe Grüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Familie
So so...Gunter hat also nicht die Chattür verriegelt! Ok, war nicht so tragisch, immerhin war ich so schon um 22.15 Uhr im Bett! Christa Wieee? Proseccoflaschen...leere...häää??? Das kann doch gar nicht sein, wir stellen die immer wieder zurück in den Kühlschrank, auch wenn sie leer sind. Weil...Angi nimmt die leeren Flaschen immer mit zum Container...oder Gole...oder Gitti nehmen sie mit, wenn sie zum Bäcker Brötchen kaufen gehen... Vielleicht sind das die Flaschen von der Chat-Oma... mvdk das "trap trap" hör ich auch immer...Abends, wenn meine Jungs eigentlich im Bett liegen sollen und doch wieder aufgestanden sind...weil sie lieber spielen als schlafen wollen! Angi wo steckst du? kein PC in der Nähe??? *gemein grins* Anne (Amy) Für mich bist du Anne-Amy...dank dir für deine Mail...hab mich sehr gefreut! Vielleicht kommst du auch mal proschten... Lommi Picco ist ein süßer Fratz, auch da hätte ich nicht nein sagen können! Wenn es nach mir ginge, hätte ich einen halben Zoo hier...viele Grüße an Diva und den kleinen Süßen... Sooo, aber jetzt geh ich mal gucken, bevor die wieder zusperren! Liebe Grüße Tanja Liz und Willy...wie gehts euch? |
|
|||
|
|||
![]()
Mädels, bis auf den Einkaufswagen schieben habe ich nicht viel gemacht. Bin mal gespannt wo Petra mit mir Morgen hinfährt. Werde es berichten.
Nun Gute Nacht zusammen, Papa Gunter geht in den Schlafmodus. |
|
|||
|
|||
![]()
Oh Gott, Angi als Aufsicht!!!!!!!!!!!! Ich such doch lieber Ohropax raus. Gunter, die kegeln dann nachts mit den leeren Flaschen...
Tanja, ja die leeren Proseccoflaschen, die das Kegeln heil überstanden haben, anschließend in den Kühlschrank stellen, und dann mit Wasser auffüllen, hach... Nö, ich steh viel zu früh auf, da habt ihr das noch nicht hingekriegt. Ich werde das morgens jetzt wie Xerberus oder wie der Kerle heißt, beobachten! Kein Beschiß mehr! Ulli, will auch Bilder von Picco, meine Mail-Addy ist links im Käschtelsche angewwe! Ich mach es jetzt wie Gunter, mein Bettchen ruft: "du wolltest doch so früh ins Beeeeetttt!!!" Schlaft gut, chattet nicht so lange, sonst braucht ihr morgen früh wieder eine Gesichtsmaske! Gurken und Quark sind alle! Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin liebe Waltons,
ich habe mich vorgeschlichen bis an die Garage. Das Haus liegt im Hellen und ich höre Stimmen. Schön, daß Ihr draußen alles so liebevoll bepflanzt habt, es bietet Schutz. Ich stehe hier mit meiner Sackkarre hinter einem großen Schmetterlingsbusch und höre Angies "Proscht". Das Vorhängeschloß der Garage ist kein Problem für eine CarlOtto. Ganz still und leise knack ich es....... Öffne leise die Tür und hebe den Sack BestofDogFutter von der Karre. Erstmal 25 kg MeraDog mit Reis und Gemüse für Picco. Einen Essnapf hab ich auch mitgebracht, war umsonst, hab ich dazubekommen.Und ein Pfund Leckerlies soll er auch bekommen, der Picco-Walton. Nun geh ich wieder, keiner hat was bemerkt, hihi, schließe das Garagentor. Das Vorhängeschloß nehme ich mit. Das Futter werden die Männer wohl in die Parterre tragen, oder hätte ich noch einen Zettel dabei legen sollen? |
|
|||
|
|||
![]()
Morgääääähn!
Gunter, ausgeschlafen? Von mir kann ich das nicht behaupten...*schnarch* Carlotta, wir brauchen aber auch noch Nachschub an Geier-, Beo- und Chinchillafutter, außerdem für Liz und Willy jede Mengen Hasenfutter, sämtliche Katzen haben auch Hunger.... Gell, da hast du dich auf was eingelassen ;-). Gaby, im Mai, da kommen wir nicht mehr aus dem Keller raus, da gibt es ordentlich Nachschub :-). "Last Samurai", "Shogun", "Herr der Ringe 3", "Luther".... Hat wenigstens einer schon Kaffee gekocht und Frühstück gemacht??? Liebe Grüße an alle Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben ,
wie immer war heute meine erste Internetseite , die von Richard Kobel , und musste erfahren dass er den Weg in ein Zuhause ohne Scherzen und Leid gefunden hat . Ich bin traurig , aber seine letzte Zeit soll so schmerzhaft gewesen sein , dass man eigentlich auch erleichtert sein muss .... Leider sind auch das Tatsachen die wir akzeptieren und annehmen müssen , auch wenn es einem schier das Herz zerreißt ... Für uns geht das Leben weiter , machen wir das Beste draus . Wie immer werden wir uns hier gegenseitig aufbauen , wir sind ja nicht alleine . Ganz liebe Grüße , Anne . |
![]() |
Lesezeichen |