![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Familie
So so...Gunter hat also nicht die Chattür verriegelt! Ok, war nicht so tragisch, immerhin war ich so schon um 22.15 Uhr im Bett! Christa Wieee? Proseccoflaschen...leere...häää??? Das kann doch gar nicht sein, wir stellen die immer wieder zurück in den Kühlschrank, auch wenn sie leer sind. Weil...Angi nimmt die leeren Flaschen immer mit zum Container...oder Gole...oder Gitti nehmen sie mit, wenn sie zum Bäcker Brötchen kaufen gehen... Vielleicht sind das die Flaschen von der Chat-Oma... mvdk das "trap trap" hör ich auch immer...Abends, wenn meine Jungs eigentlich im Bett liegen sollen und doch wieder aufgestanden sind...weil sie lieber spielen als schlafen wollen! Angi wo steckst du? kein PC in der Nähe??? *gemein grins* Anne (Amy) Für mich bist du Anne-Amy...dank dir für deine Mail...hab mich sehr gefreut! Vielleicht kommst du auch mal proschten... Lommi Picco ist ein süßer Fratz, auch da hätte ich nicht nein sagen können! Wenn es nach mir ginge, hätte ich einen halben Zoo hier...viele Grüße an Diva und den kleinen Süßen... Sooo, aber jetzt geh ich mal gucken, bevor die wieder zusperren! Liebe Grüße Tanja Liz und Willy...wie gehts euch? |
Lesezeichen |