![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,lieber Dirk !
![]() Langsam mache ich mir auch ziemliche Sorgen um Dich ! ![]() Hoffe ganz fest,daß es Dir bald so gut geht,daß Du uns wieder berichten kannst ! Wünsche Dir von Herzen alles Gute und einen schönen Wochenbeginn ! Alles Liebe von Nati |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maria, Nati, Eva und alle anderen Leser meines WZ
nach nun mehr fünf Wochen kann ich endlich wieder schreiben. Gerne würde ich sowas schreiben wie, "hatte kein Internet" oder "habe es vergessen". Aber leider ist das nicht der Fall. Mit "Pneumocystis jirovecii" habe ich mir einen Schlauchpilz in der Lunge eingefangen. Dies hatte eine schwere Lungenentzündung mit einer Teilembulie zur Folge. Dieses hatte wiederum 4 Wochen Krankenhaus, davon 2 nur im Bett mit Sauerstoff im Gesicht etc. (das volle Programm) zur Folge. Nach langer i.v. Behandlung mit Cotrim bin ich nun wieder einigermaßen auf dem Damm. Das Schlimmste an dem ganzen ist, dass ich in der Zeit natürlich keine Chemo bekommen konnte. Oh Ton Arzt: "Die bringt dich jetzt um" Nun fangen meine Haare an zu wachsen und ich muss mir nur an einer Hand abzählen, was meine Krebszellen in dieser Zeit wieder für ein Fest gefeiert haben. ![]() Am Donnerstag starte ich aber nach einem weiteren CT am Mittwoch nun aber endlich wieder mit Zyklus 6. Ich hoffe der Krebs konnte sich noch nicht zu sehr erholen, sodass die letzten 3 Zyklen reichen zum besiegen. Liebe Grüße Dirk
|
|||
|
|||
![]()
Ach,lieber Dirk,das hört sich ja grauslich an,was Dir das widerfahren ist !
![]() Ich bin ganz geschockt und voller Mitgefühl für Dich ! Mach Dir mal vorerst keine Sorgen,so schnell werden die Krebszellen nicht wieder aktiv geworden sein ! Auf der einen Seite bin ich froh,endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir gehört zu haben,auf der anderen Seite hat sich leider mein Verdacht bestätigt,daß es kein gutes Zeichen war,solang nix von Dir zu hören ! Wünsche Dir von ganzem Herzen,daß Du alles gut überstehst ,damit wir wieder mit Dir feiern können ! Alles Liebe von Nati ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber,lieber Dirk!
Was machst Du bloß für Sachen. Schön,dass Du wieder da bist und alles wieder im Griff,denk gar nicht viel drüber nach...wichtig ist,dass Du alles gut überstanden hast und ich denke die Krebszellen werden inzwischen doch auch etwas geknickt gewesen sein...so rosig wird's denen wohl auch nicht gegangen sein... Bitte,bitte erhol Dich jetzt ganz gut,besser es wird Dir jetzt nicht zu viel zugemutet und man geht auf Sicherheit.. Alles erdenklich Gute und dass Deine Lebensgeister so schnell wie möglich zurückkehren,Du machst das schon...mit ganz lieben Grüßen Eva ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maria!
Jetzt müssen wir unseren Dirk so richtig betüteln,was heißt müssen...wir machen es gerne,damit er rasch wieder auf die Beine kommt. Freu mich trotzdem so,dass er wieder hier ist...wenn's auch nicht so erfreulich war.. Hilfst mir ein bißchen beim Verwöhnen und Decken aufschütteln und herumwuseln um unseren Helden? Jetzt freun wir uns einfach richtig und alles andre gibt sich schon ![]() ![]() ![]() Wünsch Dir einen schönen Abend und auch allen anderen hier alles Gute und schöne Stunden mit lieben Grüßen Eva ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |