![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kleiner Paps...
so dann bin ich mal wieder...war viel los, manchmal auch zuviel...bin derzeitig echt gestresst, der Leiterposten verlangt mir momentan alles ab...gerade zum Ende des Jahres merk ich immer wieder wie wenig Kraft ich noch hab...brauch grad viel Schlaf und Zeit für mich, zum ausruhen, entspannen und runterkommen...und viele Seelenstreichler...das hilft...bald ist der dritte Todestag, wie die Zeit sich dreht und es irgendwie vorbei geht...die schlimmen Wolken sind weiter gezogen, aber das Gewitter tobt an manchen Tagen in mir... Ich weiß du bist bei mir, hilfst mir und gibst mir die nötige Kraft...auch wenn es manchmal befremdlich für andere wirkt...ich spüre dass du da bist!!!! Ich hab dich lieb kleiner Paps!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo kleiner Paps,
mal wieder eine schwierige Woche fast hinter mich gebracht...hadere momentan mit soviel...deiner Mam geht es zur Zeit ganz schlecht, sie wird bald bei dir sein...sie mag auch nicht mehr und hat keine Kraft mehr und will nur noch zu ihrem Mann und zu dir... Dein Sohn kämpft sich ins Leben zurück, Auszug von zu Hause, eigene Wohnung, Arbeit und sich um Oma kümmern... Und ich? Ich arbeite wie eine Verrückte um mich nicht umschauen zu müssen, um Arbeit vorschieben zu können und um das Wahre nicht sehen zu müssen...bin grad selbst über mich erschrocken,weil ich das so hier schreibe... Ich drück dich und bin bei dir...und hoffe dass alles irgendwann gut wird!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo kleiner Paps,
heute kam die Schreckensnachricht für mich...am Montag werden allelebensverlängernden Maßnahmen für deine Mam eingestellt! Sie ist mittlerweile so schwer erkrankt dass es kein Weg mehr zurück gibt...Zwei Schlaganfälle, Nierenversagen, angeschlossen an die Herz-Lungenmaschine und absoluter Kollaps im Krankenhaus und zum Schluss noch Zwangsernährung...wir haben jetzt mit den Ärzten gesprochen und die Patientenverfügung wird am Montag umgesetzt... Wir sind alle sehr traurig und ich denke montan, es wird nichts mehr gut...Mir fehlen die Worte und ich hoffe, das es bald vorbei ist...sie wird bald bei dir sein...und vielleicht wird dann alles gut... deine endlos traurige Mona |
|
||||
|
||||
![]()
Schreib heute nur ganz schnell...muss wieder zurück ins KH...Oma liegt auf der Intensiv und die Ärzte raten uns alle, sich zu verabschieden...ich bin seit gestern bei ihr, war nicht arbeitstauglich, bin also für unbestimmte Zeit erst einmal aus dem Verkehr gezogen! Seit gestern nachmittag bin ich bei ihr und möchte den letzten Weg mit ihr gehen...Hand in Hand und ohne Angst...auch wenn es nicht leicht ist und ich denke mir zerreißt es mein Herz...ich bin tapfer...für uns alle!!!
Liebe Grüße.... |
|
||||
|
||||
![]()
WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!
Mit allen Mut und Kraft es gemeinsam durchzustehen...da zu sein und alles zu tun damit es "erträglicher" wird...sie ist heute morgen um 7Uhr verstorben.... Ich hab dich lieb kleine Omilie.... |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, liebe Mona,
hab gesehen, dass du online bist und dachte: mal schauen, was bei dir so los ist inzwischen. Ist ja schon ein paar Tage her, dass wir uns das letzte Mal über den Weg liefen. Ich musste lesen, dass deine Oma vor genau einer Woche verstorben ist. Mein Mitgefühl für dich. Hab gelesen, mit welcher Kraft und Energie du auf dieses absehbare Ereignis zu gegangen bist. Hab danach gelesen, wie es in dir selber aussieht. Dass mal wieder die Tür mit viel Getöse ins Schloss fiel. Ein dunkles Zimmer, pechschwarz, und doch schaffst du es immer wieder, die Tür eneut zu öffnen und Licht herein zu lassen. Wer die dunkle, schwarze Nacht nicht kennt, weiss den hellen Tag nicht zu schätzen. Alles Liebe Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Helmut,
vielen Dank für die aufmerksamen und "richtigen" Worte... Ramona |
![]() |
Lesezeichen |