Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2010, 20:04
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend auch von mir ins Berliner Zimmer ...kuschel,kuschel und "reinfalle" und nen Kirschbier geköpft auch bei uns war heute Streß pur angesagt Morgana....Unfälle vom WE ,U-Bahn ist nicht gefahren mußte per Pedes nach Hause...nun Beine hoch und Ruhe
an alle Knochenknackis gaaaanz liebe Grüße von Gabi ...es könnte sein daß sie ihren Anbieter an die Kehle geht ....und vermißt uns genauso wie wir sie ...na mal sehen wie lange ihr Boxkampf dauert
Schönen Abend....in eurem oder unserem Zimmer die Frohsinn
Alt 08.11.2010, 23:38
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Morgana,
Junalein und Linchen find ich klasse, meine Tochter wird einen Anfall kriegen, Sinn der Sache war ja laut ihrer Aussage, daß man da keine Spitz-oder Kosenamen draus machen kann, aber dank Dir werde ich das sofort testen.
@ marieasrose, Du klingst so bedrückt? Ich Dich mal ganz fest. Die Bemerkungen bei Leos Beerdigung haben mir nicht so weh getan. Ich denke sein Sohn hat sich selber genug gestraft, ich habe wochenlang angerufen,er solle kommen um noch mal mit seinem Vater zu reden. Er hat es nicht gemacht und das mit sich rum zuschleppen stelle ich mir ganz furchtbar vor.
Bei uns ist das Wetter ganz erträglich. Ich habe jetzt eine Überweisung ins KH für die Gefäßchirurgie, Weihnachten mit Vollverpflegung käme mir dieses Jahr eigentlich ganz gelegen.

Euch allen einen schönen Dienstag
Ingrid nur noch 6Stück pro Tag
Alt 09.11.2010, 11:10
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ihr Lieben,

Ja, mit meinem Internet wird sich das noch etwas hinziehen.Aus 3 Tagen wurden über 14 Tage wo ich die Geräte bekommen sollte.Gestern war das Maß voll ,nachdem mir der gute Mensch von der Kundenbetreuung auch noch wilde Geschichten erzählen wollte.Systemabsturz und muß der Reihe nach abgearbeitet werden.Da könnte man ja nicht einfach irgendwelche Leute auch wenn sie alle 3 Tage anrufen vorziehen.Immer schön einer nach dem anderen.Geht ja erst seit ,wie lange ?6 Wochen?Ich hab jetzt alles gekündigt aber außer meiner inneren Befriedigung bringt mir das auch nichts.Das Internet funktioniert deshalb nicht besser.Nun muß ich mir einen neuen Anbieter suchen und dann fängt das Theater wieder an mit
Mail und und und.

So, liebe Canis
Erst einmal Herzlich Willkommen auch von mir.Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal versucht zu schreiben ,aber als ich dann fast fertig war ,schwupp wie gewonnen so zerronnen.Ich fand deine Vorstellung so süß das ich schmunzeln mußte.Wenn auch die Gründe das du überhaupt hier schreibst nicht so schön sind.

Liebe Ingrid,
ich mit meiner Wuselbirne versuche erst gar nicht mir die Namen zu merken.
Wow ,ist das schwierig.Nur noch 6 Kippen am Tag,ich bin stolz auf Dich .Das ist schon eine schöne Leistung.

Liebe Marion,liebe Morgana und liebe Mariarose...........
Angelika ,Beba Dani ..........
Conny und alle alle anderen ,ich muß mal erst nachlesen was hier so passiert ist.Ich habe mir für heute den Stick von meiner Tochter geborgt aber der ist soooooooo langsam .
Ich möchte mein Glück auch nicht überstrapazieren,wer weiß was noch passiert.Ja,der Läppi könnte vieleicht noch puff machen.
Ich werde jetzt zum Frisör gehen und mich anderstfarbig machen,grins.
Jörg hatte vor 3 Wochen große Untersuchung hat sich aber auch keiner gemeldet.Warum auch ,wir sinds doch nur.
Georgy hat noch seine gleichen Prob. mit Juckreiz und Analdrüse und Blut im Urin.
Vermutlich hormonell überstrapaziert.Möglich wäre chem.Kastration oder richtige K.Aber eben nicht für Hero mit seinen ganzen Medis und Herzproblemen.Also hoffen das die Zeit der heißen Weiber bald vorbei ist.
Der kleine alte Mann wird immer drolliger je seniler er wird.Aber er ist manchmal auch beleidigt wenn ich ihn auslache.
So,jetzt mache ich wirklich erst mal SChluß obwohl mir gerade tausend Gedanken durch den Kopf schießen was ich Euch noch alles erzählen könnte.
Ach,Essen war ich gestern auch mit meinen Kolleginnen.Das machen wir 1 mal im Monat.Leider trauen wir uns nie 2 mal ins gleiche Lokal.
Obwohl ich die Bravste von denen bin.

So, bis nachher dann ich mach mir Farbe auf Hirn.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Alt 09.11.2010, 12:28
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wollte mich mal kurz wieder melden.
Mein Gyn hat sich heute dazu hinreissen lassen, mir mal endlich zu sagen, wann ich evtl. mit der Wiedereingliederung anfangen kann.
Ich brauch erst im Januar wieder bei ihm auf der Matte stehen, weil Blase soll erstmal ans laufen kommen. Naja vielleicht gibt es ja Silvester einen Knall und das Ding funktioniert wieder.

Gabi, aus 3 Tagen wurden nun mehr als 14 Tage. Ich dachte immer, sowas passiert nur mir. Deine Wut kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Da könnte man zum Tier werden.
Wir hatten im letzten Jahr auch mit einem Anbieter solche Probleme. Aber ich glaube, es ist egal welcher Anbieter. Die sind alle nicht besser. Wenn man keine Probleme hat, hat man einfach Glück gehabt.
Reg Dich einfach nicht auf, es bringt nichts. Greife lieber zur HB, und es geht alles wie von selbst
Scherz beiseite, ich würde Dir gerne helfen. Ich weiss aber auch, dass es einfach zwecklos ist. Ich kann nur sagen ruhig Blut.

Maria(s)rose, Du brauchst Dich nicht bedanken. Mache ich gerne für Dich.

Morgana, ich glaube, ich kann nicht ohne Stress. Sorry, ich kann's nicht lassen. Sag mal, kennst Du evtl. in D'dorf ein Wollgeschäft? Ich bin auf dem Stricktripp. Und nun habe ich mir überlegt einen Pulli zu stricken, den ich vor Jahren schon mal gestrickt habe und der ist so schööööööööööön.
Früher gab's hier an jeder Ecke einen Woll-Laden und jetzt
Dieses Wetter macht mich fertig........kalt und nass - igitt.

Ich wünsche Allen noch einen schönen Tag und liebe Grüsse
Asi
Alt 09.11.2010, 14:23
Benutzerbild von canis
canis canis ist offline
Registrierter Benutzer

liebe grüße an alle,
ich weiß ja nicht wie euer tag heute war,aber bei mir ist der wurm drin!!
erst anruf vom steuerbüro,finanzamt zieht 983,89 € vom konto ein,dann post vom steuerbüro,möchten bitte für ihre bemühungen 689,75€.....muß wirklich nachdenken,ob ich weiter selbständig bleibe......
gaby:vielen dank für deinen willkommensgruß......friseur?farbe?bin gespannt....wie ich geschrieben habe,war ich in meinen ersten 20 berufsjahren friseurin...darum auch neugierig....
dein hundi ist schon so alt,da muß man ihn nicht mit op oder chemischer keule bearbeiten,nutze einfach wege,wo läufige hündin nicht ist,hab dasselbe drama mit meinem westie....wenn ich die balkontür aufmache stürzt er raus und heult wie ein wolf....im ernst!niemand würde vermuten,das das ein westie ist!!!
und draußen hat er nur den schnuffel unten,schaut gar nicht hoch,und meint die richtung bestimmen zu müssen!!!
hoffe mal,ihr hattet oder habt einen schönen tag,ohne ,schmerz,leid ,kummer,trauer und dergleichen......
liebe grüße von canis,die erstmal ihren steuerschock bewältigen muß.......!!!!
Alt 09.11.2010, 15:16
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,
da ich wohl gerade eine Glückssträhne habe wurde nichts mit Friseur.
Es war einfach zu voll.

Liebe Canis,
ich habe ja schon 3 Farben drin.Oben Deckhaar ist Naturblond mit noch helleren blonden Strähnen,dain verteilt sind dunkle Kupfersträhnen und unten habe ich Schokobraun.Weil ich beim letzten mal aber das Schoko in Dunkelrot vertauscht habe und ausgesehen habe wie ein blutender Schokokuss wollte ich nun wieder mein geliebtes dunkles unbeflecktes
Braun haben.Na ja,es rennt mir ja nicht weg.
Leider gibt es hier keine Wege wo es keine Weibsen gibt.
Die Tierärztin hat auch gleich gesagt das kommt bei ihm nur wenn es nicht anderst geht in Frage,eben weil er schon so alt und krank ist.
Das Problem ist das er sich alles aufknabbert ,am Piephahn und neben den Eierchen.Der Po ist auch geschwollen aber die Analdrüse ist leer.
Vorhin hat er ein paar Tröpfchen Urin auf den Tisch gemacht und das war dann wieder rot.Also muß ich gleich versuchen ihm ein paar Tröpfchen zu mopsen und dann wieder zum Doc.
Selbstständig sein in der heutigen Zeit ist bestimmt nicht prickelnd.
Da muß man erst mal genug verdienen um solche Summen an das Finanzamt und Steuerberater zahlen zu können.
Ich hoffe der Schock läßt bald nach.

Liebe Asi,
bis mein Anbieter von einem größeren geschluckt wurde war alles super Prima.Bei diesem jetzt ehemaligem Anbieter hatte ich mal Handys und habe da auch mit großem Theater gekündigt.Nun ist es wieder so weit gewesen.Am meisten ärgert mich dann immer das die so einen Müll erzählen.Auf jeden Fall werden der gute Mann und ich keine Freunde,das steht fest.Was ich mir in den letzten Wochen anhören mußte geht auf keine Kuhhaut.Puh,sorry aber ich ärger mich trotzdem.
Stricken,hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.Da fehlt mir die Zeit zu.Also schnell ran, solange du noch zu Hause bist.Die Zeit vergeht so schnell.

So, nun werde ich mal versuchen dem Hund beim pullern eine Tüte unter den Bauch zu schieben.
Aber ich ahne ..................,ja,nichts Gutes.

25.04.2011
Alt 09.11.2010, 17:35
Benutzerbild von canis
canis canis ist offline
Registrierter Benutzer

hallo gaby,vielfarbig?interessant.
hundi:versuch es mit surolan-salbe,ist eigentlich für die ohren,hilft aber auch bei allem anderen,was hundehaut betrifft,selbst po.
bei durchfall kohletablette,naturprodukt,also nicht schädlich,bei ca. größe westie stockmass 28 cm,eine halbe tabl.in irgendwas verpacken was er mag,hilft garantiert,evtl.wiederholen nach jedem stuhl.....
muß gleich mit lanweiligem kunden essen gehen...könnte mir besseres vorstellen,mit hund auf sofa,mit heißem kakao für mich.....
aber bei meinen kosten muß ich in den sauren apfel beißen,kunde in harten zeiten könig.....kosten für meine zwei angestellten,finanzamt unbd steuerberater,da muß ich zur tat schreiten.
was macht den unsere insulanerin conny samt hundi?hab lange nichts gelesen...
dein mann ,alles gut zur zeit? stress zwischen mann und sohn im griff??ich wünsche es dir so sehr............
muß mich noch für mein we vorbereiten,da arbeite ich ehrenamtlich als sterbebegleiterin......schade,das ich meinen bruderund meine schwägerin nicht begleiten konnte..........
für alle anderen,seit ganz lieb gegrüsst und schönen feierabend..........wünscht canis
Alt 09.11.2010, 18:16
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade ein bißchen geplättet.

Ja, liebe Canis
meinem Mann geht es gut auch wenn wir noch keine Ergebnisse haben denke ich es ist gut.Ein Lymphknoten war etwas über Normgroß aber sonst unauffällig.Andere Details weiß ich nicht.Vater und Sohn,na ja.Zur Zeit geht es aber ich warte immer auf den nächsten Krach.
Sag mal,Sterbebegleitung ist bestimmt ganz traurig oder siehst du es eher als Hilfestellung für die Sterbenden und du leidest nicht so sehr mit.Mist ,eigendlich meine ich das anderst aber ich krieg es gerade nicht geordnet.

So,ich habe Urin aufgefangen,und es war wie ich es mir dachte .Ein Teil aufs Tütchen und ein größerer auf meine Hände.Der Urin war rot bis braun und die Tierärztin hat einen Schreck bekommen.Ich hab es ja von der Tüte in eine kleine Spritze gezogen und da waren lauter Gewebestücke drin,hätte ich aber nicht erkannt.Ich war nur froh das ich die Spritze füllen konnte(halb) und ohne Brille......nö.
Statt nur auf ein Stäbchen gestrichen wie es erst gemacht werden sollte wird der Rest nun eingeschickt.
Gleichzeitig wurde meinem kleinen Scheisser Blut abgenommen wobei auch alle Organa überprüft werden, mitsamt der Schilddrüse.Weil das aber noch nicht gereicht hat,kam er an den Tropf ,bekam Flüssigkeit ,krampflösende Mittel und Antibiotikum.Der Arme hat so gezittert das er nicht mal mehr abgehorcht werden konnte.Samstag vor der Arbeit muß ich wieder hin und dann bekommt er wieder einen Tropf und die Loborwerte werden besprochen.Aber ganz ehrlich ,so hat meine Tierärztin mich noch nie angeschaut.Sonst tut sie immer so als wenn ich zu überängstlich bin und sie sagt dann immer er ist eben ein alter Hund.
Wenn ich dann aber nicht so genau schaue und alles so hinnehme wie der eben alte Hund das alles so macht ,wie er es macht, werde ich gefragt ob ich denn nichts bemerkt habe?
Klar merke ich wie mein Hund sich verändert,aber er ist eben alt und senil.
Woher soll ich denn wissen das wenn er sich öfter dreht vorm pinkeln und dann vieleicht doch nicht das Bein hebt das das auf eine Blasenproblematik hindeutet.Ich hab ihn ja auch gefragt ob er nun auch das pinkeln verlernt.Zumindestens ist mir kein so dunkler Urin aufgefallen.
Mann,ich bin doch nur ein liebendes Frauchen und kein Arzt.

Ich gehe nun ein Kippchen (nein keine HB) rauchen und mache meinen Männern was zu Essen.

Liebe Marion,
was macht Fred?Wie geht es ihm?Habt ihr schon neue Ergebnisse?

Ich komme nachher noch mal rein.
Bis dann ihr Lieben.

25.04.2011
Alt 09.11.2010, 19:24
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo und Guten Abend,

Asi: Mir ist noch eingefallen, dass es in Kaiserswerth irgendwo in einer der schnuckelig kleinen Strassen Nähe Klemensplatz ein Woll - und Sonstiges Geschäft gibt...oder zumindest vor ca. 4 Jahren noch gegeben hat.

Canis: Steuerärger kenne ich auch; bin zwar nicht selbständig aber halt leidgeprüfte Steuerzahlerin; muß im Dezember erstmal 1.000 Eurolein Vorauszahlung leisten - mein Steuerberater hat mich mit einem Papiertaschentuch getröstet...
Sterbebegleitung ehrenamtlich...da mutest Du Dir viel zu nach all Deinen eigenen Todesfällen im engsten Kreis. Mir wäre das zu viel. Ich bin froh, mich in der Frezeit dem Leben zu widmen.

Mensch Gabi: Friseur verpaßt und dann noch dies mit dem Hero!
Blase...Epithelchen (Hautzellen) im dunkelbrauen/blutigen Urin; Leberbeteiligung ? Tumor in Blase? Schmerzen bei der Entleerung? Oh, ich mag gar nicht weiter denken....
Ich drück dem Wuffelchen die Daumen, was muß der kleine Hero alles aushalten. Du BIST ein liebendes Frauchen!!!

Ein lieber Knutscha an Marion und Fred
Eine liebe Umarmung an Maria bereits am Vorabend

Ingrid: Genau so war das mit den Kosenamen gemeint. Sie darf sich ein bißchen ärgern...doch solch außergewöhnliche Namen sind für Kinder nicht leicht, ständig buchstabieren, erklären...dass sie wirklich so heißen.
Ich krieg ja schon oft die Krise, wenn kaum englisch/französich sprechende Mütter ihren Kindenr "Schanntall", "Vördschinia" oder "Flör-Mariiiii" hinterherrufen. Die spinnen, die Römer .

Gute Besserung an Mariasrose. Es ist bestimmt nicht leicht immer wieder Schmerzen, Schwäche und Ängste auszuhalten. Gesundheit ist ein Geschenk, was manche nicht so richtig Ernst nehmen.

Nun werde ich mir mal sowas reinschieben...denke immer wieder an das Wuffelchen...Mannomann, hoffentlich geht das gut.

LG
Morgana
Alt 09.11.2010, 21:08
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Was habt ihr heute vor 21 Jahren gemacht ... ,jawohl geraucht,geliebt und manchmal ein bischen viel getrunken und es nicht fassen können das wir nun auch das "andere,bunte Berlin" sehen konnten ....Für uns war der Mauerfall ein sehr schönes Erlebnis,obwohl einiges hätte die neue Regierung schon von uns übernehmen können,das Sozial-und Gesundheitswesen zB. besonders für die Kids wars doch besser ....aber wie man sieht ,man bemüht sich nun langsam es besser zu machen Und meine lieben Madels der Knochenknackerband...hat ganz schön genagt an uns in den 21 Jahren der "Zahn der Zeit"
Gabi schön dich wieder hier zu haben Fred gehts wie dir schon per NP beschrieben...ist ebend so

Ganz liebe Grüße an Gela,Angelika,Morgana,Maria,Ingrid und Asi,Beba,Nati,Eva und Evi ,Mariaros,Conny und unseren neuen Madels hier ebenfalls einen Gruß aus dem 4°C kalten Berlin.... die Frohsinn
Alt 09.11.2010, 22:34
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend Mädels,
melde mich mal kurz aus dem ebenso kalten Bayern (2°C). Ich bin ab Morgen krankgeschrieben, diese Erkältung hat sich zu einer fiesen Bronchitis mit Rachenentzündung entwickelt, ich bin derzeit fast ohne Stimme und musste heute zur Freude meiner männlichen Kollegen endlich mal die Klappe halten. Und weil das Ganze noch nicht ausreicht, hab ich noch ne blöde Blasenentzündung dazu bekommen, na das ist vielleicht angenehm Der Doc hat nun endlich eingesehen, dass wir ohne Antibiotika hier nicht weiterkommen, dabei wollte ich die schon letzte Woche haben aber er war ja mal wieder schlauer wollte unbedingt die sanfte Tour sehr zur Freude meiner fiesen Bakterien.
Mensch Gabi, das klingt ja gar nicht gut mit deinem Georgy, ganz und gar nicht. Ich hatte so gehofft, dass er jetzt endlich über den Berg ist und jetzt das Ich drück dich mal feste
Hallo Morgana, lieb das du an mich denkst, mir ist schon ganz schlecht und jetzt sitze ich wegen der Grippe auch noch zuhause, da hab ich natürlich ganz viel Zeit zum nachdenken
Hallo [B]Canis[/B, ist ja super, jetzt haben wir noch ne Hundefreundin mehr in unseren Reihen. Ja, das Berliner Zimmer bellt Dein Nickname gefällt mir -
CANIS FAMILIARIS Herzlich willkommen.
Hallo Ingrid Herzlichen Glückwunsch zur OMA und alles andere ....... wir schaffen das, wenns auch schwerfällt.

Viele liebe Grüsse an euch alle besonders an Frohsinn, Asi, Mariasrose, Conny, Angelika und... und..... und ....

Maria
Ich werde dich niemals vergessen!
Alt 09.11.2010, 23:57
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Frohsinn,
vor 21 Jahren war Krebs noch ein Schalentier für mich, das in Brühe gekocht auch sehr gut geschmeckt hat. Ein Jahr später hatte ich dann die andere Variante. Aber auch ich kann mich noch an Genscher erinnern. Ich gehöre ja noch zur Adenauergeneration und das Gefühl plötzlich wieder ein Land zu sein, war schon unbeschreiblich. Diese Aufbruchstimmung wünsche ich heute manchmal meinen Kindern. Was daraus geworden istnun ja , kann ja alles noch besser werden. Aber die Zeitreise zu der Du mich gebracht hast war schon ertsaunlich.
@ Mariasrose, ich denk an Dich und hoffentlich kannst Du etwas schlafen.
Allen anderen, besonders alten Hundeherren, eine gute Nacht
Ingrid
Alt 10.11.2010, 08:31
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

37 Jahre...Es wäre so schön, wenn nicht das Schicksal anders gespielt hätte...
Liebe Maria, ich möchte Dir heute alles Liebe und gute Besserung wünschen.

Ingrid: Ich habe als Kind vor dem Schwarz-Weiß-Fernseher gehockt als Adenauers Beeerdigung gezeigt wurde - mit dem Schiff über die Rhön. Jaaa, lang ist es her.

Marion: Ja, vor 21 Jahren war noch manches neu und ungewohnt - und ich halt auch noch "knackiger" . Meine Aufbruchsstimmung war gedämpft...hatte doch 1 Jahr zuvor erst meinen Lebensgefährten verloren.
Mauerbau...Ermordung von J.F. Kennedy...alles Dinge, die ich als kleines Kind irgendwie spannend fand und deshalb fragte: "Gibt es jetzt endlich Krieg?" Meine Mutter sagte "Bloß das nicht!" Oh Mann, die Zeit ist vergangen und sovieles hat sich ganz anders entwickelt.

Jedenfalls auf unsere Republik des ganz normalen Wahnsinns und auf uns, Mädels!

Daumen fest gedrückt für das tapfere Wuffelchen - Gabi...? Gibt es was Neues?

Einen guten Start in den Mittwoch wünscht euch

Morgana
Alt 10.11.2010, 08:31
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Morgana,
ja das sind auch meine Gedanken.Er ist zwar bei der Herzgeschiche geröngt und mit Ultraschall untersucht worden aber das ist ja nun auch schon einige Wochen her.Das ging gestern alles so plötzlich.
Wenn er nicht beim Analdrüse ausdrücken früh einige Tröpfchen auf dem Tisch der Tierärztin verloren hätte ,wäre es nicht aufgefallen.Da war es aber nur leicht blutig.Als ich dann nachmittags versucht habe den Urin aufzufangen und gesehen habe wie dunkel der geworden ist wurde mir ganz anderst.Bis dahin war er aber fit und ich wäre nie auf die Idee gekommen er hat was an der Blase.Klar im Nachhinein kann ich viele Symtome zuordnen aber vorher habe ich gelacht und gedacht der kleine senile Knabe wird nun wunderlich.Ich habe bis gestern auch nicht gemerkt das er Schmerzen hat.Ne, ich bin mir sicher ,er hatte keine.Zum Abend hin konnte man zusehen das es ihm immer schlechter ging.Ob es stimmt oder nicht ,ich weiß nicht aber ich hatte das Gefühl er wird immer kälter(Ohren und Bauch).Er wollte nicht mehr angefasst werden und lag die ganze Zeit im Badezimmer.
Ganz ruhig.Immer wenn ich nachts aufgestanden bin lag er an der gleichen Stelle.Er hat die Nacht zumindestens überlebt.Sollte es ihm nicht schlechter gehen werde ich Samstag erfahren was ist.Eine Ultaschalluntersuchung der Blase muß wohl auch gemacht werden.
Heute früh war der Urin trotz Antibiotikum immer noch dunkel.Es geht ihm nicht so gut und ich bilde mir ein das er schwerer Luft bekommt,nicht so das er krampfhaft atmet aber eben schwerer.Herrchen hatte gestern Tränen in den Augen als ich gesagt habe, das wenn Samstag heraus kommt ,das es keine Besserung für Hero gíbt ,dann werde ich lieber einen Schlußstrich ziehe weil ich nicht warten möchte bis er von alleine aufgibt weil es ihm Scheiße geht.Jetzt schläft er gerade.Zum Glück ist in der Praxis wo ich wegen der Herzgeschichte war rund um die Uhr jemand zu erreichen.Das beruhigt mich doch etwas,aber ich graule mich davor arbeiten zu gehen.
Ach,ich hab deine Tierarztgeschichte gelesen und mußte dann doch sehr herzlich Lachen.Sowas kann ich mir dann immer sehr bildlich vorstellen.
Wenn du auch in der damaligen Situation nicht so gelassen gewesen sein wirst aber im Nachhineinwirst du dich bestimmt auch köstlich darüber amüsieren.Ja,unsere Tierchen bestimmen doch irgendwie unser Leben.

Liebe Maria,
da hat es dich ja mächtig erwischt.Ja,diese Viren sind dieses Jahr so aggressiv das es kaum ohne Antibiotikum geht.Ich wünsche Dir das es schnell hilft und du deine Kollegen wieder in den Griff bekommst.
Nicht das die noch die Oberhand gewinnen.Aber am wichtigsten ist ganz klar das es dir besser geht. Mensch du schlauer Arzt ,höre doch auf Maria!!!!!!!!
Ich hoffe das Du diesen Tag mit vielen schönen Erinnerungen verbringen kannst und nicht zu traurig bist.Ja, ich glaube auch ,das noch einige Hürden kommen aber auch wenn Dir jetzt die Kraft fehlt ,du wirst jede Hürde meistern,da bin ich mir sicher.:pf troest:

Liebe Marion,
ja nun habe ich auch zurückgedacht und mir ist dabei auch aufgefallen das der nagende Zahn da noch nicht vorhanden war.Ich hoffe Fred hat sich wieder etwas gefangen .Ich hasse es darüber nachdenken zu müssen was kommen könnte.Also,schicke ich Euch meine ganzen Reserven von Morganas Sternenstaub(den ich heimlich bebunkert habe) und hoffe das solche Gedanken sich schnell wieder zerstreuen lassen können.

Liebe Ingrid,
ausgerechnet Weihnachten.Ich gehe davon aus das du noch keinen Termin hast.Das würde deiner Tochter bestimmt nicht gefallen auch wenn die Zwillinge noch nichts mitbekommen.Aber egal,wichtig ist nur was du möchtest.Hast du denn eigendlich die Hypnose gemacht?Ich weiß nicht ob ich das überlesen habe oder nichts da stand.Aber 6 Zigaretten ist ja auch gut.

25.04.2011
Alt 10.11.2010, 16:10
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Mariasrose,
ach manno, jetzt wirst Du auch noch mit einer Spiegelung gequält. Reicht es nicht, das es einem schon so schlecht geht.
Ich habe Dir eine PN geschickt. Aber wenn Du uns so auf Deinen zarten Beinen hast, wirst Du sie ja schon gesehen haben.
Ich drücke Dir so die Daumen, das diese doofen Blutungen jetzt aufhören und es Dir dann wieder besser geht.

Liebe Morgana,
ich war im Woll-Duo. Beratung.......ging so. Ich habe mir jedenfalls jetzt Wolle ausgesucht und mitgenommen. Wäre ich nicht so besessen von der Strickidee, hätte ich mir die Wolle im Internet bestellt. Aber ich wollte nicht so lange auf das Paket warten. So kann ich schon mal die Nadel heiss laufen lassen.
Ach so, mit der Straßenbahn fahren........oh man, das ist ja auch abenteuerlich zur Zeit. Die fährt ja überall Umwege. Ich kann die Baustellen nicht mehr sehen und ahne schon fürchterliches wenn der Weihnachtsmarkt öffnet. Oh Gott........verkriech ich mich am besten unter der Decke - mit meiner Wolle und den Stricknadeln.

Alle einen lieben Gruss aus dem total verregneten Rheinland
Asi

Lesezeichen