![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin nicht so oft am PC, aber heute möchte ich mich auch mal wieder melden. Zum Glück geht es mir recht gut. Seit Samstag ist mein Zahnfleisch entzündet. Ich hoffe das wird nicht schlimmer. (Ich liebe heiße Zitrone, vor allem wenn ich erkältet bin ![]() @Merci34: Das mit dem Job freut mich total für dich. Ich würde in den Phasen wo es mir gut geht auch gerne was machen. Ich habe vorher als Tagesmutter eine Spielgruppe geleitet. Da die Eltern auf die Betreuung durchgehend angewiesen sind, musste ich die Gruppe vorerst schließen. ![]() @Sunshine: Das Refarat wäre vermutlich gut gelaufen, aber der Lehrer hatte es doch tatsächlich vergessen. Jetzt muss er in 3 wochen nochmal ran. Hätte mein Sohn es vergessen wäre es eine glatte 6 gewesen. So ist das Leben ![]() Ja ja,Freiburg ist die schönste Stadt der Welt ![]() Ich bin in Freiburg geboren und immer hier geblieben... @Polaris: Na dann mach doch mal einen Abstecher nach Freiburg wenn du es auch so schön findest. Wo genau hast du gewohnt? @Alle: Ich wünsche euch weiter eine schöne Woche und dass die NW´s nicht ganz so sehr nerven. Liebe Grüße aus dem leider immer noch nassen Freiburg Bianka |
Lesezeichen |