![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebste aller Lolas,
was meinst Du denn mit "." ![]() Nur Bahnhof verstehende Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
UUUUUUaaaaaaah, mir stinkts!!!
Jetzt hab ich lang und breit geschrieben über... . Reise nach Kanada . wer plant was . alle in einer Maschine? . Lolas Ehemann - . ihn evtl. besser nach Germany mitnehmen . Wetter in Hamburg . undundund und Frauen, die sich eine Tasse vors Gesicht halten - und ALLES ist weg! Grummeliche, aber froh euch lesen könnende Grüsse Rosita |
|
||||
|
||||
![]()
"." ist ein Kuerzel fuer folgendes:
Ich habe mir einen neuen Avator hochgeladen, er will aber nicht ! (es ist ein "er", nur die koennen so stoerrisch sein) Es sagt einfach Datei kann nicht hochgeladen werden. Warum sagt es mir aber nicht. Zitat:
Zitat:
Anhe, Welch eine Freude war das Dich "in Person" in der Villa zu finden. Rosita, Du kommst auch mit? Das ist aber schoen. Meinen Mann mit nach Deutschland nehmen? Darst Du auch, bitte allerdings um Ersatz der die Broetchen verdient. P.S. Schlau muesste man sein und den Unterschied zwischen Benutzerbild und Profilebild wissen !
![]() Lola Geändert von Lola -Cana (12.11.2010 um 05:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Susi,
Meine Gedanken sind heute ganz besonders bei Dir. Ich musste Deinen Betrag zwei mal lesen um es wirklich zu fassen. Bei Dir scheint es im Moment nicht zu regnen, es schuettet. Aber Dein Schatz wird nun in guten Haenden sein. Extra Knuddel fuer Dich ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ansonsten schließe ich mich Lola an "." Allessagende und auf weitere tassigen Avatare wartende Grüße