![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
habe bereits unregelmäßig in diesem Forum geschrieben! Seit April haben wir die Diagnose, dass meine Mama am Kleinzeller erkrankt ist. Nach der 5 Zyklen Chemo und danach Bestrahlung ging es meiner Mama hervorragend, aber seit vier Wochen ißt sie nicht mehr viel, hört sehr schlecht und nachdem im KH CT gemacht wurde, stand fest, dass sich zwei neue Tumore an der Lunge gebildet haben. Gestern bekam sie dann Chemo, wird aber übers WE ausgesetzt, weil es ihr körperlich nicht gut geht (sehr große Müdigkeit, Appetitlosigkeit). Wie kann ich ihr helfen, dass sie wieder mehr Hunger bekommt und dadurch kräftiger wird (sie wiegt nur noch 42 kg). Vielen Dank Gabi
Meine Mama, 71 J.: kleinzelliges Lungenkarzinom Einlieferung Krankenhaus: 09.04.2010 Erstdiagnose: 14.4.2010 1. Chemotherapie: 16.4.2010 2. Chemostaffel:10.5. 3. Chemostaffel: 2.6. und CT Krebs hat sich nicht verkleinert und nicht vergrößert 4. Chemostaffel: 28.06. 5. CT am 21.7. ab jetzt Bestrahlung, keine Chemo mehr - nach 15 Bestrahlungen jetzt erstmal Erholung 6. CT-Kontrolle am 3.11.11 8. weitere Chemotherapien folgen, letzte am 9.3.11 9. ab 1.6. Krankenhaus 10. ab 7.6. Hospiz |
Lesezeichen |