Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2010, 23:34
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Ich glaube nicht, dass Dich jemand auf den Mond geschossen hat. Das ist eine ganz püble nachrede einer einzelnen Dame
Na dann schau dir doch mal das Bild genau an. Was ist das da im Hintergrund.
Ich klär dich auf. Das ist unser blauer Planet und, er ist als Kugel sichtbar.
Also kann Christel gar nicht auf der Erde sein.
Und weil jedes Kind weiß, dass die Planeten alle viel weiter "wech" sind, muss sie auf dem Mond sein.
............und ich kann es sogar beweisen

http://www.wochenblatt.de/nachrichte...ug;art29,20334

Ich habe übrigens das Kopfstandproblem noch nicht gelöst.

Zitat:
Zitat von Birgit64
aber seh zu, dass es auch ein wenig Luft für dich gibt.
Ihr seid so lieb, hier bei euch kann ich abschalten.
Ein bisschen blödeln und mir einen kleinen Rüffel von Frau O. einfangen. Das ist das, was Frau braucht

nun aber ins Bett gehende Grüße (sonst beschwert sich Frau O noch, dass ich ihr Konkurenz mache)
Susi

Alt 13.11.2010, 23:38
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer

oder Eselsmilch mit Kleopatra.
Liebe Christel,
da ist aber dann nicht nur der Apfel angenagt...dein elegant tassenlupfendes
Händchen ist auch leicht angefressen...

auch nicht retuschieren könnende und bis jetzt tassenlose Grüßle Meg

Geändert von megjabot (13.11.2010 um 23:41 Uhr)
Alt 13.11.2010, 23:57
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi
Ich habe übrigens das Kopfstandproblem noch nicht gelöst
Das Zauberwort heisst Joga, liebes Susilein, Joga für Computer - ohmmmmmmmm

Margit, hier ist nichts retuschiert, alles ist Natur pur

Angefressene und enttarnte Grüße

P.S. Hier im Ländle sieht es schon immer so aus, ist halt auf, hinter, neben dem Mond . . .

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (14.11.2010 um 00:01 Uhr)
Alt 14.11.2010, 11:05
Silke23 Silke23 ist offline
Gesperrt

Nicht alle Tassen im Schrank habende,dafür aber mehr Becher in Übergröße.
Freue mich schon auf Freitag!
Liebe Grüße
Silke
Alt 14.11.2010, 11:46
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Liebe Christel, ich hoffe, ich habe nun kein Geheimnis verraten?
Ha, liebe Tanja, hast du doch!!! Und weil ich auch mal auf den Mond möchte, versuche ich es nachzumachen..... geht aber nicht, ich habe eine Laptop, da ist die Kamera schon drin und ich weiß nicht, wie ich sie anmachen kann....

Liebe Christel, ich glaube an Dich! Ich glaube an Dich auf dem Mond!

Zitat:
Zitat von Silke23 Beitrag anzeigen
Freue mich schon auf Freitag!
Liebe Silke, ich freu mich auch ganz dolle.... die haben da ja auch sehr schöne Tassen...

Liebe Susi, ich denke an Euch beide und kann mir (leider durch eigene Erfahrungen / Exi letzten Monat 3x am Herzen operiert..) vorstellen, was das für Euch eine anstrengende Zeit ist. Dass die OP nun vorgezogen werden soll, spricht auch für sich.... Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

Czilly, dein Tassenavartar ist spitzenmäßig.... genauso habe ich mir dich immer vorgestellt...

Liebe Frau O., ich möchte mitmachen beim Topfmodel. Ich biete hier zwei verschiedene Modelle..... allerdings Kopftöpfe... äh... Topfköpfe..... naja... oder Köpftoppe.... oder.... Poppköpfe...

verregnete Grüße
Katharina

Alt 14.11.2010, 12:09
Benutzerbild von MartinOs
MartinOs MartinOs ist offline
Registrierter Benutzer

Moin Moin Katharina,

modisch sind die Mützen sicherlich sehr stilsicher!
Aber was nützt das, wenn man nur bis zur nächsten Häuserwand kommt, und an selbiger herunterrutscht?

Böses ahnende Grüße
Martin

Das Leben ist kein Ponyhof

Alt 14.11.2010, 14:54
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von MartinOs Beitrag anzeigen
Aber was nützt das, wenn man nur bis zur nächsten Häuserwand kommt, und an selbiger herunterrutscht?
Lieber Martin,

so eine Frage kann natürlich nur von einem Mann kommen....

Also, grundsätzlich trage ich die Töpfe nur, wenn ein "Männlicher Held" in der Gegend ist. Das "Gegen die Mauer laufen" hat folgende Vorteile:

1. Das dummdusselige "Huch, mein Taschentüchlein ist mir heruntergefallen.... ist hier wohl jemand, dem es aufgefallen ist?...." entfällt und spart somit Zeit bei der Kontaktaufnahme.

2. Auch das theatralische "Ich falle in Ohnmacht.... fängt mich jemand auf?" wird dadurch überflüssig...

3.Durch die Mütze kann "Mann" nicht sehen, dass ich brünett bin, er hält mich dann trotzdem für dumm genug, um sich mit mir abzugeben.

4. Frauen, die gegen Mauern laufen machen grundsätzlich einen hilflosen Eindruck. Das weckt den Beschützerinstinkt im Manne und "Frau" kann sich entspannt zurücklegen.

So, ich könnte Dir noch etliche Vorteile aufzeigen, aber einige Geheimnisse muß ich mir bewahren.

Manchmal trotzdem Kopfschmerzen habende Grüße
Katharina

Alt 14.11.2010, 18:50
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Katharina
ich habe eine Laptop, da ist die Kamera schon drin und ich weiß nicht, wie ich sie anmachen kann....
Du meinst im Sinne von anbaggern? Kein Wunder, dass das nix wird, denke mal Laptops sind dagegen immun, auch wenn es der Laptop heißt und somit männlich ist . . . und überhaupt dann noch mit einer Jedi-Ritter-Mütze (oder wie hießen die Kerle noch aus Star Wars?)
Ansonsten mein neidloses Kompliment, allerliebste aller Katharinas, Du hast ein absolutes Mützentopfgesicht

Mützenlose Grüße von hinter dem Mond links geradeaus

Zsuzsa Bánk
Alt 14.11.2010, 20:13
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Angefressene und enttarnte Grüße
Auweia, ich hoffe, ich habe nun nicht für Missstimmung gesorgt ?

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Und weil ich auch mal auf den Mond möchte, versuche ich es nachzumachen..... geht aber nicht, ich habe eine Laptop, da ist die Kamera schon drin und ich weiß nicht, wie ich sie anmachen kann....
Vielleicht solltest du dich auf´s Mützentragen spezialisieren - ist, glaube ich, einfacher, als sich auf den Mond zu schießen........

Schnell verschwindende Grüße....
Alt 14.11.2010, 20:23
Registrierter Benutzer

Zitat:
dein elegant tassenlupfendes
Händchen ist auch leicht angefressen...
Tanja, das "angefressen" bezog sich metaphermäßig auf diesen Beitrag und einen Smilie hatte ich vorsichtshalber auch noch gesetzt - also, keine Sorge so schnell gibt es hier keine miesen Stimmungen.

Übrigens, wir hatten heute Mittag 20 Grad und es war Cabriowetter mitten im November, das hatten wir noch nie, soweit ich mich erinnern kann - also Heizung volle Pulle an und Verdeck auf . . .

Ohne Mütze gefahrene Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 14.11.2010, 21:08
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Und weil ich auch mal auf den Mond möchte, versuche ich es nachzumachen..... geht aber nicht, ich habe eine Laptop, da ist die Kamera schon drin und ich weiß nicht, wie ich sie anmachen kann....
Wenn du den "Anmacher" nicht findest, versuchs mal mit Systemsteuerung.
Auf Scanner und Kamaras klicken, dann sollte eigentlich im nächsten Schritt die Kamera auftauchen, draufklicken und wenn dann das rote Lichtlein brennt, dann ist nicht Weihnachten, sondern die Kamera ist an.

Euer Dauerdaumendrücken scheint gut zu wirken. Im Ultraschall waren keine Schäden am Herzen erkennbar. Es gibt keine Narben und es ist nicht vergrößert. Einziges Problem sind die "verkalkten" uralt wirkenden Herzkranzgefäße.
Es handelt sich offenbar um ein vererbtes Problem, dass schon jahrelang vor sich "hinköchelt"
Aber er ist gut drauf. Heute hatte er sogar prominenten Besuch. Sein Bettnachbar ist der Vater einer WDR Moderatorin, die er ziemlich gut findet und die heute zu Besuch war.
Er versprüht seinen Charme wie eh und je, als wäre nix gewesen.
Er fängt übrigens schon an, laut darüber nachzudenken, ob nach der OP wirlich eine Reha nötig ist

Wenn der Kerl nicht mehr auf Reserve läuft, auweia, da kommt was auf mich zu
Wahrscheinlich muss ich ihn regemäßig mit dem Lasso einfangen.

Weil sich keine Probleme mehr ergeben haben, wird nun doch erst Mittwoch operiert.

Ich habe übrigens ein anderes Problem. Es ist bei uns zu Hause so ordentlich, ich muss kaum aufräumen und Nachts kann ich nicht schlafen, weil niemand neben mit schnarcht.
Das ist doch echt krank, oder

Christel, wir hatten zwar auch 16 Grad heute, aber leider war es ziemlich feucht von oben . Also nix mit Cabrio fahren im November.

inwischen wieder optimistischere Grüße
Susi

Alt 15.11.2010, 10:14
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Auf Scanner und Kamaras klicken, dann sollte eigentlich im nächsten Schritt die Kamera auftauchen, draufklicken und wenn dann das rote Lichtlein brennt, dann ist nicht Weihnachten, sondern die Kamera ist an.
Liebe Susi, dank Deiner Anleitung habe ich tatsächlich meine Kamera gefunden. Sie heißt übrigens "integratet camera" und es geht ihr gut.... zumindest wird mir angezeigt, dass sie einwandfrei funktioniert. Das freut mich sehr, da sie bei Skype ja auch funktioniert. Ohne skype geht es ihr wohl auch gut, aber angehen und Weihnachten machen tut sie dennoch nicht....

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Weil sich keine Probleme mehr ergeben haben, wird nun doch erst Mittwoch operiert.
Susi, das ist prima, dass sich keine weiteren Probleme aufgetan haben. So werden dann am Mittwoch weiterhin die Däumchen gedrückt, auf dass die OP möglichst reibungslos verläuft.

Dann hast du auch noch etwas mehr Zeit, um das Lassowerfen zu üben, was ja wohl mit Sicherheit notwendig werden wird.

Christel, danke für den Hinweis, dass das "Anbaggern" meines Laptops sinnlos ist. Diese Energieverschwendung werde ich mir zukünftig sparen und auch mal ungeschminkt an den Lappi gehen.... wenn er eh immun ist....

heute mal Sonne sehende Grüße
Katharina

Alt 16.11.2010, 11:24
Registrierter Benutzer

Zitat:
wir hatten zwar auch 16 Grad heute, aber leider war es ziemlich feucht von oben

Anscheinend hat sich das Wetter im Ländle jetzt der Mehrheit angepasst. Uff d'r Alb schneit es sogar , habe heute die ersten Schneeautos gesehen. Und das alles bloss, weil Weihnachten im Anmarsch ist . . .

Muss man sich eigentlich Gedanken machen, wenn sich eine 18-jährige einen von Mama selbst gebastelten Adventskalender (O-Ton: so wie früher als ich noch klein war) wünscht?

Besorgte Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 16.11.2010, 12:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Oh je, so ein selbstgebastelter Adventskalender ist natürlich ein ganz gehöriges Stück Arbeit. Bei einer jungen Frau ist er auch anders zu bestücken. Dann lass Dir mal 24 kleine Sachen einfallen, Mutter.

Wir haben schönes Herbstwetter, soweit ich das aus dem Fenster sehen kann. Auf Schnee kann ich noch nicht.
Laut Webcam hat Renate es in St. Peter-Ording auch ganz gut. Ich habe sie zwar nirgends entdecken können aber das Wetter scheint ganz nett zu sein.

Ich muss gleich in der Schule sein und danach wartet mein Gyn sehnsüchtig auf mich.

volles Programm habende Grüße

Alt 16.11.2010, 20:30
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Barbara
danach wartet mein Gyn sehnsüchtig auf mich.
Nachtigall ick hör Dir trapsen . . .
Da war doch was *am Kopf kratz*, eigentlich wollte ich diese Woche doch auch noch ein Date machen mit dem Herrn dieser Zunft, aber irgendwie kann ich gerade keine Weiss-Kittel mehr sehen. Ausgenommen natürlich solcher, die zur Familie gehören, aber die sind manches Mal schon genug.

Barbara, natürlich freut sich die junge Dame auch heute noch über Überraschungseier samt Kinderschokolade (ist ja GsD vegetarisch) und auch Gutscheine fürs Gutslebacken oder für einen Bummel über den Weihnachtsmarkt sind bestimmt immer noch gerne gesehen. Allerdings denke ich mal nicht, dass ich noch Gute-Nacht-Geschichten wie seinerzeit vorlesen muss oder aber Weihnachtslieder acapella singen darf.

Gerne Gutscheine verschenkende Grüße

Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen