![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe bisher hauptsächlich still mitgelesen, wollte mich nun aber auch mal kurz vorstellen. Bin 31 Jahre alt und bei mir wurde die Diagnose Brustkrebs letztes Jahr (2009) im Mai gestellt. Anfangs hieß es ich bekomme Chemo, Bestrahlungen, als sich dann aber im Krankenhaus nach der OP herausstellte, dass Knochenmetastasen (und Lungenmetastasen - was mittlerweile eher revidiert wurde) vorhanden sind, bekam bzw bekomme ich seitdem Tamoxifen bzw jetzt Arimidex ivm Zoladex und Bisphosphonate. Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben und lese schon seit einiger Zeit still mit. Soweit erstmal zu mir. Liebe Grüße Madlon Geändert von gitti2002 (06.07.2011 um 18:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
ich bin 45 jahre alt und bei mir wurde am 5.7.2010 inflammatorischer brustkrebs festgestellt habe 4chemo mit toximafin bekomme jeztz 4chemo taxotere und wöchendlich herceptin habe im dezember meine letzte chemo danach meine op und dann bestrahlung.habe schon viel hier im forum mitgelesen. viele grüße henni |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, bei mir wurde letzte woche eine stanze gemacht. der befund ist invasiv-ductales mammacarcinom (G2) und nachweis einer lymhangiosis carcinomatosa.
hab nächste woche termin im krankenhaus wo der knoten entfernt werden soll. ich bin 43 jahre, habe 3 kinder (23,22 und 9 jahre) bin vor zwei wochen von einer kur gekommen. ich hab nähmlich noch rheuma, als ob das nicht schon reicht. Geändert von gitti2002 (18.11.2010 um 23:08 Uhr) Grund: Kein Austausch im Vorstellungsthread |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, hallo.
Ich bin (seit 2 Tagen) 25 Jahre alt und habe vor ca. 2 Monaten die Diagnose Brustkrebs bekommen. Am 9.11. ging die Chemo los (6 x TAC), mit der Antihormontherapie habe ich auch schon angefangen. Ich habe hier schon ab und zu mitgelesen und wäre froh, wenn ich hier jemanden finden würde, mit dem ich mich ein bisschen austauschen kann -- vielleicht auch jemanden, der ein bisschen jünger ist? Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute! Paula |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auch neu.Lese zwar schon lange.Habe jetzt erste Chemo hinter mir.War völlig cool jetzte kurz vor zweiter nach knapp 3 Wochen......Haare alle weg wird mir Bange.Ich dachte,ich bin cool,Haar....
|
![]() |
Lesezeichen |