![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Ich hab gestern was vergessen .... Auch hätte mich gefreut ... würde mich immer noch freuen, wenn meine Mom einen netten Herrn kennenlernen würde, bei dem Sie etwas Liebe und Geborgenheit findet. Aufgrund des alters meiner Mom kann ich das sicherlich jetzt sehr gut schreiben. Aber auch wenn Sie noch im "knackigen Alter" wäre - ich glaube, ich hätte keine Probleme damit gehabt. Der hätte selbstverständlich erst mal bei meinem Mann und mir "durch die Kontrolle" gemusst .... ![]() Neeee - Spass beiseite! Warum soll den eine Mama oder ein Vater allein bleiben? Jeder hat das Recht glücklich zu sein - wie dieses Glück aussieht, muss jeder selbst entscheiden. Da fällt mir aber noch ne klitze Kleinigkeit ein ..... Wenn es Schwierigkeiten zwischen Mama/Vater und den Kindern gibt, wegen einem neuen Partner - so spielt wohl oft "das Erbe" eine große Rolle! Der neue Parner würde unter Umständen ja "die Kohle" einsacken, welche eigentlich den Kindern zustünde. Nun .... wenn der neue Partner dem Wohlwohlen der Kinder entspricht, ist es wohl nicht so ein großes Problem .... aber wenn nicht - ist wohl Krieg angesagt! Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine! Zur Dir Steffi .... komme ich dann später - muss mich für die Arbeit richten!!!! LG |
Lesezeichen |