![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Angel,
ich hate meine erste Zometa Gabe letzte Woche und hatte 3 Tage die schlimmsten Knochenschmerzen, mir hat ganz gut Ibuprofen geholfen! Die wurden mir auch von meiner Onkologin empfohlen. Gruß Teddy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
ich hatte auch leichtes Fieber, Kopfweh, Knochenschmerzen. 2 Tage , dann war alles vorbei. Mir hat Paracethamol geholfen. Ich glaube , 2 Tbl. haben ausgereicht. Dir alles Gute, bleib ruhig ,es kann kommen, muss aber nicht. Liebe Grüße Regina ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hatte meine 1. Zometa Gabe Anfang September. Ich lag drei Tage flach. Danach ging es wieder. Mir graut es jetzt schon vor der nächsten. LG Beatrix |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Angel! Ich habe schon 3x Zometa hinter mir und hatte nur bei der ersten Zometagabe Schüttelfrost,Fieber und Migräne.Die letzten beiden Zometas waren ohne Nebenwirkungen! Im Brustzentrum sagte man mir das das Fieber nicht über 38,5 steigen darf,(ich sollte dann Paracetamol nehmen) das habe ich dann auch gemacht! Ich vermute aber das ich beim ersten mal nur so Probleme hatte weil ich Meine erste Chemo und Zometa zusammen bekommen habe! Das ist eigentlich nicht üblich! Mach dir nicht zu viele Sorgen wie du ja hier lesen kannst haben die meisten ja keine Schwierigkeiten mit Nebenwirkungen! L.G. Tina
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Angel,
auf meine erste Zometa hab ich mit leichtem Fieber und heftigen Knochenschmerzen reagiert, ich hab auch Ibuprofen dagegen genommen. Dass das die Wirkung schwächen soll habe ich noch nie irgendwo gehört oder gelesen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Angel,
ich habe jetzt mindestens 4x Zometa aller 4 Wochen hinter mir, immer zusammen mit der Chemo (Taxol) und habe überhaupt gar keine Nebenwirkungen in der Richtung. So kann's auch sein, nur das Wissen, wie es bei anderen ist, hilft dir ja nicht wirklich weiter. Aber ich wünsch dir, dass es ebenso "leicht" wird.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Angel,
ich weiß nichts, wie du dir denken kannst ;-) Aber ich wünsch dir alles Gute für morgen und dass du rein gar nix hast. (Ich hab heute nach der ersten Taxotere übrigens nichts. Noch.) LG |
![]() |
Lesezeichen |