![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ...für theo. diesen monat sind vier jahre rum. seit montag leben wir in einer gefühlt "surrealen welt". dabei ist alles so furchtbar wahr. kannst du besonders morgen für e. ein schutzengel sein? BITTE!!!
lieben gruß, vintage Mein geliebter Mann wurde nur 49 Jahre alt und starb knapp fünf Monate nach der Diagnose. * Juli 1965 - + Mai 2015 ED Weihnachten 2014 Darmkrebs mit zu vielen Lebermetastasen, dann auch Lungenmetastasen... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...für meine Mam...
Du fehlst mir mit jedem Tag mehr. Es vergeht nicht ein Tag, wo ich nicht dein Bild ansehe und an dich denke... Du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich danke dir für alles! In Liebe bugs bunny
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
..... für meine mama. so gern wäre sie am heutigen tag noch bei uns gewesen.
wir lieben dich, mollie |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Papa..
2 Jahre, 3 Monate und 4 Tage..... sind eine Ewigkeit ohne Dich. Ich dachte irgendwann wirds leichter werden, irgendwann kommt der Altag wieder. Aber ich habe mich so sehr geirrt. Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht schmerzlich daran errinnert werde das du nicht mehr bei uns bist. Was würd ich dafür geben die Zeit zurück zu drehen. Dich gesund vor mir sitzen zu sehen mit deinem umwerfenden Lächeln auf dem Gesicht. Ach Papa......... du fehlst mir soooo sehr. In vier Tagen hast du Geburtstag.. ich werde bei Dir sein... Versprochen!!! |
|
||||
|
||||
![]()
... meinen über alles geliebten Mann. Heute vor drei Jahren wurden wir getrennt. Ich vermisse Dich unendlich.
... meinen Vater, der am 08.07.2009 von uns gegangen ist. Er durfte immerhin 81 Jahre alt werden. ... meinen Bruder, der am 01.07.2010 ebenfalls an dieser Sch...krankheit gestorben ist - mit nur 49 Jahren! Das Leben ist nicht fair ... Ich hoffe auf ein Wiedersehen ... und zweifle ... und hoffe ... Ily |
|
||||
|
||||
![]()
... Dich liebe Mutsch.
Und wieder mein Geburtstag ohne Dich. Nie mehr ein Anruf, eine Umarmung, ein Kussi. Es tut einfach nur weh. Ich vermisse Dich. In Liebe Deine Susann
Meine liebe Mutti + 09.05.2007 BSDK (Diagnose am 08.05.2007) Es gibt Momente im Leben da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht ist nichts mehr wie es einmal war.
|
|
|||
|
|||
![]()
für unseren lieben Papa. Heute sind es 16 Monate ohne dich- einfach nur grausam. Jeden Tag denke ich an dich, heute ganz besonders. Wir haben mit Mama den 16. Geburtstag von Christina gefeiert, ohne dich - ich bin sicher, jeder hat heute intensiv an dich gedacht. Oder warst du irgendwie eh dabei???
Wir vermissen dich!!! Lorina |
|
|||
|
|||
![]()
mein Brüderchen.. 7 Monate "schon" ohne dich.. du fehlst...
ich schick dir heut einen lieben Gruß in den Sternenhimmel - lächelnd
|
|||
|
|||
![]()
meinen liebsten Papa. Heute hast Du Geburtstag. Es ist schon der dritte, den wir nicht mehr gemeinsam feiern können.
Nathi und ich haben Dich besucht; Mama konnte leider nicht mitkommen, weil es ihr z.Z. zu schlecht geht. Aber das weisst Du ja bestimmt. Bitte passe auf sie besonders auf! Ich liebe Dich ![]() Deine Kleene |
|
|||
|
|||
![]()
.......dich, meinen geliebten Mann. Heute vor 18 Wochen bist du gegangen und hast mich alleine zurückgelassen. Ich denke jeden Tag an dich. Du fehlst mir so sehr. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Deine Waltraud |
|
|||
|
|||
![]()
............... meine geliebte Mutti/ Schwiegermutti, welche gestern leider für immer von uns gegangen ist.
Liebe Mutti, ich hoffe, dass es Die jetzt gut geht, da wo Du jetzt bist. Du fehlst uns. In unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein. Wir werden Dich nie vergessen. Ich bin nur unendlich traurig, dass Du Deine Reise alleine im Krankenhaus begonnen hast. Wir wollten Dich doch dabei nicht alleine lassen. Befreit bist Du nun von Leid und Schmerz. Wir sehen uns wieder, denn Du bist ja nur vorausgegangen. In Liebe Ina |
|
||||
|
||||
![]()
... für meinen Vater, der heute vor 5 Jahren an BSDK verstarb. Du fehlst uns, Du fehlst mir. Aber ich weiß, dass Du der beste Schutzengel für unser Mäuschen bist.
Ich zünde noch eine weitere Kerze an: Für Karl Heinz, Deinen Bruder und meinen Onkel, der nur 4 Tage vor Dir verstorben war. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() alles Liebe und Gute zu Deinem " Erdengeburtstag ", ich denke sehr oft an Dich, an meine kleine Emma...... Hab Dich lieb Dein Muckelbär
|
|||
|
|||
![]()
für meine liebe Mutti
![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *dich in Gedanken umarme*. Siehst Du meine Kerze, draußen aufm Balkon? Hab ich für Dich angezündet, damit Du von Deiner Wolke mein Licht siehst. Ich vermisse Dich unendlich, denke so oft an Dich. Deine Sandra |
|
||||
|
||||
![]()
……für meine geliebte Mama. 4 Jahre ohne dich ♥
ich liebe dich Mama und du fehlst deine tochter evi ![]() |
![]() |
Lesezeichen |