Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2010, 13:06
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

http://www.youtube.com/watch?v=T01c0...eature=related
Damit wurde ich heute geweckt. Ich liebe diese Version.
Stefanie (die mit dem Schlemmerbistro) würde sagen: Gänsehaut pur.

Der Großmeister ist aber David Gilmour. Seine Stimme berührt meine Seele immer. Danke für den Link, Christel. Als ich ihn live gesehen habe, hatte er noch diese beneidenswerten vollen, langen Haare. Ich war aber vor 40 Jahren auch noch knuspriger, denke ich mal. Heute bin ich eher knackig
Billy Joel ist auch unvergessen. Oh ihr schönen Achtziger
Das war eine tolle Zeit für mich. Außerdem gab es damals noch richtig schöne Popmusik.

Windschnitzerei hat Zukunft, denke ich.
Außerdem muss man ihn erst einfangen, bevor mal ihn beschnitzen kann und das sorgt gleichzeitig für viel Bewegung an frischer Luft und ist gesund und hält schlank. http://www.youtube.com/watch?v=BS8RZsOZ1Dw
Katharina, Du könntest doch für Czilly was Schönes zum Umzug schnitzen. Ein Windspiel oder ein Gewinde. Sie freut sich bestimmt über eine Handarbeit.
Mit Deiner Mützenlampe hast Du auch immer beide Hände frei.
Ich glaube, Sylt ist immer so windig, weil es am Windkanal liegt

Ich bin erst gegen 5 Uhr eingeschlafen, hab mich aber lieber vom Netz ferngehalten. Besser ist das
Ich glaube, meine Schlafprobleme liegen am Femara. Ich bin hundemüde aber gleichzeitig hellwach. Das ist schon ziemlich nervig. Andererseits habe ich eine andere Nebenwirkung bemerkt. Meine Arthritis ist beinahe weg. Gestern ist mir mein Armband über die Hand gerutscht. Das war noch nie möglich. Ich kann meine Hände jetzt wieder leicht bewegen und komme sogar in enge Handschuhe.
Wenn das wirklich eine NW ist, dann bin ich diese grauslige Entzündung wohl endgültig los.

schmerzfreie Grüße
Alt 18.11.2010, 14:09
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=T01c0...eature=related
Damit wurde ich heute geweckt. Ich liebe diese Version.
Sollten wir etwa den selben Radiosender hören? Seit heute morgen geht mir der Titel nicht mehr aus den Ohren.
Ich liebe die Version von Israel Kamakawiwoʻole . Es klingt so nach Sonne und Meer und weckt immer Fernweh in mir.
Nachdem ich gelesen hatte, dass heute wieder eine "kleine Nachmusik" angesagt war, wollte ich diesen Titel einstellen, aber Barbara war schneller.
Dieser XXXXXL Mann hatte es echt drauf. Bei ihm wirkte die Ukulele noch winziger.

Heute morgen durfte ich kurz zu meinem Schatz auf die Intensivstation. Er sieht erstaunlich ist aus, ist aber nach eigener Aussage "ganz klein mit Hut"
Er hatte aber schon wieder einen flotten Spruch auf den Lippen.
Gleich wird er auf eine normale Station verlegt.

Ich glaube, ich fange wirklich an mit dem Lasso werfen zu üben.

Katharina, vor gefühlten 100 Jahren war ich auch mal auf Sylt. Aber im Sommer.

Ich geb dir einen guten Tip. Falls du mit dem Autoreisezug über den Hindenburgdamm fährst, geht vorher noch mal "für kleine Mädchen"
Das habe ich damals leider nicht getan.
Auweia, war das furchtbar.
Seitdem weis ich aber, dass es durchaus auch für Frauen möglich ist in eine Flasche zu piexxln. (es war eine Flasche mit breiten Hals)

Bevor wir Katharina auf die Insel schicken (in die Wüste wäre doch schlimmer, oder) müssen wir aber noch ein Windfangerät konstruieren.
Ich hab leider keine Idee, bin aber sicher, dass die Köpfe schon rauchen.

jetzt noch mal von der Südsee träumende Grüße
Susi

Alt 18.11.2010, 17:50
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Sollten wir etwa den selben Radiosender hören?
Also im Auto höre ich ja immer SWR 3, aber zuhause im Bad ist eben der Familiensender eingestellt. Und was kam da heute morgen? Lady Eiei, zum abgewöhnen - diese Frau kann ich einfach nicht abhaben.

Barbara, ist doch mal gut, dass Du auch eine gute Nebenwirkung zu vermelden hast. Seit ich AHT mache, ist mein Schlaf auch nicht mehr so dolle wie früher, da war ich eine absolute Schlafratte. Kann aber vermelden, dass es am Anfang schlimmer war mit der Nichteinschlafenkönnerei. Vielleicht besteht ja für Dich auch noch Hoffnung, dass es mit der Zeit besser wird. Ach ja, und dann gibt es noch meine Bachblüten aus der gelben Dose. Obwohl ich eigentlich gar nicht an solche Dinge glaube, helfen sie trotzdem.

Susi, dann schlage ich eine gemeinsame Reha für Dich und Deinen Schatz in der Südsee auf einer einsamen Insel vor, da brauchst Du nicht mal ein Lasso zum einfangen.
http://www.youtube.com/watch?v=l8ofT6rOukI

Mitträumende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 18.11.2010, 23:26
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,

auch mir geht dieses Lied zur Zeit nicht aus dem Kopf. Hast du vielleicht auch gelesen.

Hei Christel,

du hörst SWR3? Ich mag den auch, Besonders Nachts auf der Autobahn Richtung Köln.

Hallo Katharina,

auf Sylt war ich noch nie. Nur in der Nachbarschaft. Auf Römö (finde jetzt die dänischen Zeichen nicht. OK, ich suche auch nicht wirklich ) war ich letztes Jahr. Bei Ebbe mal gerade ein paar Meter weit weg, bei Flut ganz viel salziges Wasser dazwischen.

Beschwingt fahrende Grüsse

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 19.11.2010, 00:02
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Hab das neulich schonmal aufgelegt... aber als bekennender Pink Floyd Fan... mach ich es einfach nochmal... Christels Vorlage kann ich nicht ignorieren.
http://www.youtube.com/watch?v=IXdNnw99-Ic...

und das auch:

http://www.youtube.com/watch?v=lRcQZ2tnWeg

jetzt echt schlafende Grüße
Katharina

Nachtrag: für Helmut und Hartmut (Harmuth... Hatmuth.. Haaaaaaartmuth...)
http://www.youtube.com/watch?v=T01c0...eature=related....... geht mir auch nicht aus dem Kopp.... schon lange nicht.......

http://www.youtube.com/watch?v=Xulvn...eature=related

Geändert von karatina (19.11.2010 um 00:19 Uhr)
Alt 19.11.2010, 02:35
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Katharina, Du könntest doch für Czilly was Schönes zum Umzug schnitzen. Ein Windspiel oder ein Gewinde. Sie freut sich bestimmt über eine Handarbeit.
Also, ich glaube, bei einem Windspiel bekämen wir Ärger mit unserer Pauline...
Aber wie wäre es zum Beispiel mit einer schönen Windrose oder einer kleidsamen Windhose ? Oder einem Windrad - dann könnte ich in Windeseile damit herumradeln...
Ein Windjammer wäre auch auch nicht schlecht; allerdings bräuchte ich dann dazu auch den passenden Windkanal, sonst wüsste ich nicht, wohin damit...

So, dann lasse ich auch mal meinen Lieblings-Pink-Floyd-Titel da: http://www.youtube.com/watch?v=zlY-J...eature=related (ich glaube, den hab ich auch schon mal hier eingestellt...?!), richtig schön passend, um sich dann auch mal ins Bett zu verabschieden...

Mal wieder nicht schlafen könnende Grüße,
Czilly
Alt 19.11.2010, 11:12
Gesperrt

Jaa, die alten Herren von Pink Floyd. Katharina hatte ja gerade ein Lied für Syd Barrett eingestellt und das erinnert mich an meine frühen Pink Floyd Hörgenüsse: http://www.youtube.com/watch?v=-mAFNwRsqOA&playnext=1&list=PL71134D38360EE4E6&inde x=15

schön, gell? http://www.youtube.com/watch?v=AHRE5dyDKTA&feature=related

@ Helmut: Für Rømø brauchst Du die 155

Czilly, hier oben regnet es zwas gelegentlich junge Hunde aber geschnitzt werden die nicht. Pauline sieht jedenfalls nett aus. die hätte besrtimmt gerne einen windigen Kumpel.

Ich werde mich jetzt mal auf meinen Staubsauger stürzen und dann langsam mal darüber nachdenken, was ich nachher anziehe. Wird es kalt- wird es warm?

Diese Jahreszeit blød findende Grüße
Alt 21.11.2010, 00:21
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:

Diese Jahreszeit blød findende Grüße
Leider fragt uns keiner, ob wir die Jahreszeit blöd finden und ich fürchte, es kommt noch schlimmer.
Für nächste Woche ist bei uns dieses weiße Zeug wieder angekündigt.

Bei uns geht es langsam aufwärts. Mein Schatz durfe heute erstmals nach der OP wieder feste Nahrung zu sich nehmen.
Leider wird er auch schon ungeduldig. Er hat gedacht, dass geht alles viel schneller.
Allerdings brauche ich eure Liste mit guten Gründen für die AHB nicht mehr.
Die Gründe haben sich postoperativ ganz von selbst eingestellt.

Und ich habe jetzt freie Bahn für "Weihnachten bis zum äußersten"
Mein Schatz hat es nicht so mit Weihnachtsdeko und Beleuchtung. Dabei übertreibe ich es wirklich nicht.
Bekannte von uns beschäftigen mindestens ein Atomkraftwerk für ihre Weihnachtsbeleuchtung. Mit reicht eine Windkraftanlage, mehr brauch ich nicht

Weihnachtsdeko planende Grüße
Susi

Alt 21.11.2010, 15:58
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Reden AW: Villa Sonnenschein

Ist euch eigentlich klar dass es heute hier ein Anlass zum Feiern gibt?!?

Liebe Renate20100105_548.gif,

20100105_568.gif

bevor Dein Tag in der Dunkelheit versinkt, möchte ich Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.
Bleib weiterhin gesund und fröhlich, so kennen wir Dich ja. Na ja, in der Umfrage auch einmal mit einer überlegenden Miene. Was machen die Tassen, wieder einen neue dazu gekommen?

Na ja, ich wünsche Dir nur das Beste zum Geburtstag, eine dicke Torte, liebe Gäste und Gesundheit ohne Ende.

Mach`et jut, happy Burzeltag

Herzliche Grüße

Ina
Alt 21.11.2010, 16:26
Gesperrt

Schon wieder ein Jahr vorbei?
Renate, ich wünsche Dir nur das allerbeste zu Deinem Geburtstag, nämlich Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit. Dazuu natürlich noch viel Freude und Spaß und noch etwas Gesundheit.

Allerliebste Geburtstagsknuddelgrüße
Alt 21.11.2010, 16:50
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Renate,

Ohne eine anstaendige Torte kann kein Geburtstag gefeiert werden. Schneide Dir ein grosses Stueck ab.

Auch ich moechte Dir alles Gute wuenschen, ich schliesse mich Barbara an und wuensche Dir Gesundheit, Gesundheit und noch ein bischen mehr davon.

Hoffe Du hast einen wunderschoenen Tag gefolgt von einem Jahr das ebenso schoen wird.

Lola
Alt 21.11.2010, 17:24
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Renate,
und weil man von manchen Dingen nicht genug von haben kann, bekommst Du von mir auch noch ein Päckchen mit einer Extraportion Gesundheit.

Alles Gute zum Geburtstag

und dass alle - oder zumindest doch fast alle - Deine Wünsche in Erfüllung gehen

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 21.11.2010, 20:18
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Dann schließe ich mich den Glückwünschen mal direkt an...

Liebe Renate,
alles Gute zum Geburtstag!

Alt 21.11.2010, 20:49
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Na sowas, Renate hat schon wieder Geburtstag, unglaublich

Ich schließe mich allen guten Wünschen an und gratuliere dir ganz herzlich.

Nach Gesundheit, Kuchen und Geschenken, fehlt nur noch das Geburtstagsständchen
Voila, hier ist es:

http://www.youtube.com/watch?v=KLUs98EMVNU

Liebe Grüße nach, .............ja wohin eigentlich ? smilie_denk_33.gif

Susi

Alt 21.11.2010, 21:54
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

halloihr Lieben

ich habe mal eine Frage und zwar

vor einiger Zeit hatte hier jemand einen lustigen Beitrag über umgangschprachliche moderne Vornamen.

Hat einer den Beitrag noch oder weiß wo ich ihn finde?

silverlady
Thema geschlossen

Lesezeichen