![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
wollte nur kurz hallo sagen,
an gaby:liest du deine mails nicht????hatte dir vor ein paar tagen geschrieben... an alle anderen:seid ganz lieb gegrüßt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gabi: Um diese nächtliche Zeit würdest Du mich und Katzen aus dem Tiefschlaf reissen
![]() Hippelmaus: Da bin ich froh, dass ich keinen Schichtdienst machen muß. Morgens um 08:00 starten, mit 30 Minuten Mittagspause, da geht gerade so. Bin eigentlich kein Morgenmensch, aber ein Gewohnheitstier ![]() Asi: Post geht noch einigermaßen, dauert schonmal 3 Tage. Wenn die Weihnachtspost losgeht, dann... ![]() Evi: Schön, dass Du mal wieder schreibst. Ist alles nicht so einfach zu "verpacken" denke ich mir. Du darfst dankbar sein für die Schulter zum Anlehnen. Allen wünsche ich einen schönen Abend und nette Träume LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Ohhhh liebe Canis,sorry. Ich bin eine faule Socke und sitze bei meinem Mann am Läppi und da komme ich nicht an meine Mails.Ich gehe jetzt aber gleich schauen. ![]() Liebe Morgana, ich habe MEISTENS kein Problem aufzustehen aber so um 11 Uhr vormittags bekomme ich einen heftigen Tiefpunkt. Wie beneide ich Dich das Du nicht fönen mußt.Ich hasse es und das jeden Tag aufs neue.Wenn ich das nicht mache sehe ich aus wie ein Bär um die ![]() ![]() Ich wünsche Euch auch einen schönen Abend .
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich wollt mich einfach mal wieder melden. Ich lese zwar immer mit aber schreiben, da habe ich einfach Sendepause. Ich probiere soviel neues und altes wieder aus, um zu sehen was jetzt passt. Wahrscheinlich liegts auch daran daß Jupiter in meinem Horoskop ins 11 Haus wechselt. Ihr merkt ![]() Also ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ![]() ![]() @Gabi wenn ich zu den Zeiten aufstehen müßte, würde ich mich gar nicht ins Bett trauen aus Angst zu verschlafen. Wann um alles in der Welt gehst Du ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ingrid,
mit Astrologie kenne ich mich überhaupt nicht aus aber ich kenne wenigstens mein Sternzeichen.Manchmal sehe ich im Sternenhimmel auch den kleinen Wagen,das wars dann auch da.Ist aber interessant wenn man weiß wie,oder? Ich versuche zwar immer früh ins Bett zu gehen aber vor 21 Uhr schlafe ich meistens nicht ein und dann bin ich oft 2-3 mal noch wach in der kurzen Zeit.Mein Bauch verlangt dann nach Futter. ![]() Ich will nicht aufstehen aber ich muß.Ich schlafe dann aber gleich wieder ein. Ich wünsche Euch einen schönen Tag ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
Gabi, wenn es Dich tröstet, ich muss auch jeden Morgen mit dem Kopf unter Wasser und dann fönen, weil ich sonst aussehe, wie ein explodierter Wellensittich ![]() Habe zwar sehr viele, aber feine Haare und da ist es ein wenig kompliziert. Liebe Grüsse an Alle Asi Geändert von Asi (19.11.2010 um 09:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Jupiter im 11 Haus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meine Sterne waren mir auch etwas hold heute....meine Befunde sind so daß es keiner Behandlung zur Zeit bedarf.Auf Grund des leichten Schlaganfal's im Mai habe ich 4 kleine "Speicherdefekte" ![]() und GABI..Speicherdefekte hast nicht nur du ![]() ![]() ![]() ![]() Nun zum WE hin wieder alles soweit geklärt .... ![]() ![]() ![]() ![]() vielleicht ist auch Conny dabei ![]() ![]() ![]() Angelika ![]() ![]() und nach HH ![]() ![]() ![]() ![]() macht euch alle noch nen netten Abend .....eure Hippelmaus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits,
Kater ist sauer...warum auch immer, habe ihn gerade zum dritten Mal vom Schreibtisch entfernt, weil er eben aufgerichtet vor dem Monitor saß ![]() Liebe Ingrid: Da bin ich froh, dass Du liest, wenn Du auch nicht so recht "schreibend in die Gänge kommst". Ist völlig ok, ich bin ja auch manchmal sehr mundfaul. Ich als "Feuerzeichen Schütze mit Aszendent im Skorpion" fühle mich rundum "richtig geboren" - bin ja "übertragen, eingeleitete Geburt", hätte durchaus ein echter Skorpion werden können. Verstehe nicht viel davon, aber ist schon interessant. Liebe Gabi: Ich werde nachts auch mehrmals wach und schlafe dann mit etwas "Magie" wieder ein: Schöne Landschaft, Sand unter den Füssen, eine leichte Meeresbrise...Allerdings: ![]() Liebe Asi: Es tut mir Leid, das muß schlimm sein, wie ein explodierter Wellensittich auszusehen ![]() Habe heute Mittag und auch noch gegen 16:00 zwischen den dunkelgrauen Wolken sowas wie Sonne gesehen, 12° - da kann man nicht meckern. Liebe Marion: Ne, Du brauchst keine Dauerwelle. Das sieht noch richtig gut aus mit dem üppigen Haar! Sodele...: "4 kleine Speicherdefekte" - das nehmen wir mal hin und werden es im Gedächtnis behalten. Das "kleine Perfusionsdefizit", da gehen wir mal davon aus, das es "klein" ist und machen uns nicht wirklich Sorgen. FAKT ist: Wir müssen gut auf unsere Gefäßgesundheit achten - Januar, da machen wir dann auf jeden Fall rechtzeitig einen Termin beim NC aus zur Befundbesprechung! ![]() ![]() Teatime ist ok. Ich bin dann wahrscheinlich wieder zu Hause; habe mich gegen Mittag auf einen Eierpunsch auf dem kleinen Weihnachtsmarkt in der Nähe verabredet. Da ich keinen Tee trinke, werde ich mal gute dunkle Schokolade für den Kakao schmelzen und mit einem guten Schuß Whisky versehen. Lebkuchenherzen habe ich noch - müßte reichen, wenn jeder max. 2 nimmt... Angelika: Gute Besserung und wenig Schmerzen! Conny: Ich hoffe, Dir geht es gut. Christine: Schau doch mal vorbei... Einen bezaubernden Abend wünsche ich Euch! LG Morgana