![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
guten abend ihr lieben,
hier ist ja was los .... ich bin noch völlig erschlagen. beim bestatter gab es heute eine gedenkfeier für die verstorbenen des jahres. da bin ich hingegangen. meine güte ... es war sehr anrührend. besonders mitgenommen hat mich eigentlich mit mir völlig fremden menschen- unsere gemeinsamkeit war, dass wir dieses jahr bei diesem bestatter eine beerdigung organisieren lassen mussten -da zu sitzen und alle heulten rotz und wasser. es war wirklich herzergreifend. erschwerend hinzu kommt, dass die beerdigung meines mannes heute exakt vier monate her ist. ich hatte also sowieso schon "spaß". aber das mich das so mitnehmen würde - das hatte ich nicht erwartet. ja, ich weiss, das ist, was es im moment ausmacht. es kommen kurven an stellen, die man nicht erwartet hat. hat einer von euch auch mal an so einer gedenkfeier teilgenommen? zur anreicherung meines glücks heute, hab ich dann auch noch "kirschblüten" geguckt. göttin! jetzt versuch ich wieder an die erde zu kommen und höre böäck föss. diese kölner selbstverliebtheit relativiert die dinge irgendwie. ach ja und weihnachten? ohne mich dieses jahr. vielen lieben dank auch. wir haben geahnt, was kommt und letztes jahr alles für uns besonderes gestaltet. ich glaub, da kann ich dieses jahr noch von zehren. wenn auch auf eine völlig andere art. hab mich lange nicht gemeldet, guck aber oft hier rein. gerade war ich dann mal schlappe 3,5 wochen krank. war klar. musste ja wohl auch mal sein. ich wünsche euch eine gute nacht und lass euch ganz liebe grüße hier. bluemonday |
Lesezeichen |