![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo remeni,
meine OP war am 15.07 1995. Das ist 15 Jahre her. Ich lebe noch und mir geht es gut. Deine Ärzte haben Dir auch gesagt, dass Du Dir keine Sorgen machen sollst. es bringt ja auch nichts. Es ist wie es ist. Nach der OP hast Du ggf. immer noch Zeit, Dir Gedanken zu machen, wie es weiter geht. Wenn Du es jetzt machst, machst Du Dich nur selbst verrückt und schadest Dir. Es gibt schönere Dinge, als zu grübeln. Mach sie einfach. |
|
||||
|
||||
![]()
danke, ihr seid lieb.
Heute ist schon besser mit mir. Wir waren gestern wandern und im Puppentheater. Ich koche nicht mehr vor Wut, dafür lieber ein gutes Mittag ![]() Außerdem sind meine beiden Kleinen diese Woche krank, die muss ich aufpäppeln, damit sie nächste Woche fit sind, wenn ich im KH bin. Mein Spruch des Tages ist: ich kann es nicht ändern, ich kann es nur positiv beeinflussen. Und das ist schon eine ganze Menge! |
|
||||
|
||||
![]()
so, habe meine OP gut überstanden und im OP Bericht lese ich, dass der Knoten 15 mm war und T1N0M0. Das beruhigt mich schon ungemein. Den endgültigen Befund bekomme ich am 21.12. Ich wage zu hoffen, dass ich noch mal großes Glück gehabt habe und nur mit Bestrahlung wegkomme und dann habe ich es ausgestanden????
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Remeni
Also ob du nur mit Bestrahlungen davon kommen wirst kann man nicht nur an den von dir vorhandenen Daten sagen. Es kommt auch noch auf das G an und ob der Tumor hormonabhängig ist, wenn ja könnte es sein dass du mit Bestrahlungen davon kommst.. Alles Gute für dich