![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ange
Heute Abend nur ganz kurz.Meine Mutter wollte mich letzte Woche nicht sehen.Gestern hat sich ihr Zuatand dann sehr verschlechtert und mein Mann und ich waren heute da.Sie ist wohl jetzt absolut im Endstadium,habe nicht geglaubt dass es so schnell gehen würde. Sie schläft meistens und ist teilweise nicht ansprechbar.Von meinem Mann hat sie sich heute schon verabschiedet!Ich glaube aber nicht,dass sie leidet.Siescheint von dieser Welt davonzuschweben.Morgen mehr,bin so unendlich fertig und traurig.Gleichzeitig aber auch froh,dass sie anscheinend so ohne Schmerzen gehen kann.Meine Kinder dürfen sie so nicht mehr sehen,die Veränderung ist unglaublich.Hoffe,sie noch einmal sehen zu dürfen.Traurige Grüße von Antje ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Antje,
ich wünsche Dir und Deiner Familie unsagbar viel Kraft den letzten Weg mit Deiner lieben Mama zu gehen und sie auch loslassen zu können. Ich weiß im Moment auch nicht wo ich sie hernehmen soll, bei meinem Vater geht es ab- und aufwärts. Dieses hin und her macht mich fertig. Ich habe das Gefühl es macht mich so mürbe, daß ich keine Kraft mehr habe, wenn es soweit ist. Traurige Grüße Mini |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Antje,
ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft in diesen Tagen!!! Versuch bei ihr zu sein, oder in der Nähe. Und versuche loszulassen. Ich wünsche euch sehr, das sie keine Schmerzen haben wird, denn das ist das schlimmste. lass dich einfach mal ganz fest drücken ich bin für dich da! lg ange
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Antje,
Bisher habe ich ich still und mitfuehlend bei dir mitgelesen. Jetzt wollte ich dir aber persoenlich ganz ganz viel Kraft wuenschen. Leider fehlen mir die Worte um mehr zu schreiben....... Alles liebe Steff |
|
||||
|
||||
![]()
liebe antje..auch ich möcht mich anschließen und dir viel kraft wünschen.
deine beschreibung vom dahinschweben hat was leichtes...es klingt besser wie wenn der kranke "davonkriecht". laßt sie schweben in ihre erlösung. lg tine
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Antje,
meine Gedanken begleiten dich und deine Familie auch heute wieder... Liebe Grüße, Adelheid |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Amtje,
in Gedanken auch heute wieder bei dir und deiner Familie. Viel Kraft, Adelheid |
![]() |
Lesezeichen |