![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nicole,
für Wasser in der Lunge gibt es sicher einige Gründe, die ich Dir aber auch nicht alle aufzählen kann. Die ärzte werden Deiner Mama sicher was geben, daß das Wasser wieder raus geht. Frag doch den Arzt mal genauer, vielleicht erklärt er es Dir, daß es nicht nur in Arztdeutsch, sondern auch für Dich verständlich wird. Oder frag mal eine Schwester dort. Auf eine Frage gehört eine Antwort, ein Fragezeichen hast Du ja schon. ;-) Und nicht locker lassen, oft sind sie so schnell wieder weg, weil sie keine Zeit haben. Hast Du schon mal bei der Krebshilfe angerufen? Dort kann man hinfahren, oder sich mit einer Dame treffen und über alles reden was Dich bedrückt, kannst Fragen stellen, die Du Dir vorher aufschreibst. Sie wissen über diese Krankheit bescheid und können Dir sicher auch weiterhelfen, damit Du einen Ansprechpartner hast. Eine Gesprächstherapie beim Psychoonkologen (Psychologe der auf dem Gebiet Krebs sich gut auskennt) finde ich auch sehr gut, denn diese wissen wie Du Dich im Moment fühlen mußt und wie Du das alles bewältigen kannst. DU brauchst HILFE!!! Das schreibst Du ja selbst schon. Und wer um Hilfe bittet, der muß sie annehmen können, denn daß ist genauso schwer wie darum zu bitten. Meine Mutter hat sehr lange gebraucht, dachte immer sie schafft das alleine. Jetzt ist sie froh Hilfe vom Dienst zu bekommen. Wir haben einen Palliativdienst, weil mein papa keine Therapie mehr bekommen kann. Liebe Nicole wir alle können Dir "zuhören", Dir ein bißchen Mut zusprechen und Du kannst hier alles Dir von der Seele schreiben was Dich bedrückt und was für Fragen in Deinen Gedanken rumschwirren, daß hilft schon sehr, daß weiß ich aus eigener Erfahrung, weil hier immer jemand ist, der einen Rat und liebe Worte für mich hatte, wenn ich überhaupt nicht mehr weiter weiß. Dafür an dieser Stelle nochmal ein ganz liebes DANKE an Alle!!! Aber leider können wir auf die Entfernung Dir nicht in die Augen schauen, Dich umarmen und Dir mehr Hilfe bieten. Deshalb wende Dich bitte an die von allen genannten Stellen, damit Du einen Ansprechpartner hast. Wenn Du sagst in welcher Ecke Du wohnst, können wir vielleicht alle zusammen nach Anlaufstellen suchen. Ich sende Dir ein großes Kraftpaket und wünsche Dir und Deiner Familie, daß Ihr schnell Hilfe bekommt und es Deiner Mama bald erträglich besser geht. Liebe Grüße Mary Geändert von Minimaus72 (24.11.2010 um 13:58 Uhr) |
Lesezeichen |