Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2010, 18:00
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels,
da bin ich wieder. Der TÜV hat natürlich Mängel festgestellt. Aber ist ja auch unser Taxi und das muß ja vernünftig sein. Also habe ich ihn gleich mal in der Werkstadt gelassen. Das wird wieder mal teuer und das immer vor Weihnachten. Na ja was solls, wir verdienen damit unser Geld und das muß in Ordnung sein.
@Life schön das es dir wieder besser geht. Hauptsache die Plätzchen sind lecker geworden und das glaube ich doch mal
Gibt es denn nicht ein paar stärkere Schmerzmittel, damit du mal etwas zur Ruhe kommst. Muß es doch was geben. Ich kann da leider nicht so mitreden, denn das ist mir ja durch meinen Hugo erspart geblieben. Einer der Vorteile
Wie gesagt ich hatte mal vor Jahren eine DarmentzündungDas möchte ich nicht nochmal mitmachen da bin ich vor Schmerzen auf dem Fußboden gekrochen.Da kriege ich lieber noch ein Kind für. Also denke ich mal das liegt daran das dein Darm arbeiten muß und so nicht die Ruhe bekommt um abzuheilen. Kann man sich ja auch vorstellen.Ich habe damals bei den ganz großen Schmerzen Tramal bekommen. Dann ging es. Ich hatte die Schmerzen im Genitalbereich. Es ist doch schön das deine Blase wieder funktioniert. Da habe ich noch so meine Probleme. Lange anhalten geht nicht. Und manchmal tut sie auch weh und sticht als wenn ich eine Blasenentzündung hätte. Habe ich aber nicht. Mein Arzt sagt sind Strahlenschäden. Kann aber wieder besser werden. Kann? Wird habe ich beschlossen. Mache jeden Tag Beckenbodengymnastik auch für meinen Schließmuskel ist sehr wichtig. Auch ich habe immer wieder mit so Kleinigkeiten zu kämpfen. Ich leide ja immer noch schnell unter Durchfall und ich habe ja schon erzählt das mein Darm manchmal schon etwas arbeitet. Und dann merke ich das auch. Das brennt ganz schön. Da merkt man das die Haut noch sehr empfindlich ist. Ach ich quatsche dich hier wieder zu Aber ich möchte dir Mut machen in kleinen Schritten wird es besser. Laß dich drücken und denke daran du bist nicht allein hier. Nutze deine Kraft um wieder ganz fit zu werden.Das ist das wichtigste und dann kannst du wieder volle Pulle loslegen. Und wenn dir nach Urlaub ist, und du denkst das tut dir gut, und die Ärzte nichts einzuwenden haben dann mache es einfach!!! Ich denke man weiß selber was einem gut tut und was nicht. Nur wie gesagt schön vorsichtig sein.Du willst es ja auch genießen. Abschalten kann man nie so ganz. Aber das kannst du zu Hause auch nicht. Und ich denke vorallem unsere Männer haben ja auch eine Menge mitgemacht. Auch die brauchen etwas Erholung. Arbeit, Kinder eine kranke Frau das ist alles nicht so leicht. Das vergessen wir manchmal über unsere Krankheit. Wie gesagt mache was dir Spaß macht. Das ist sehr wichtig auch für die Seele. Jetzt hör ich mich schon an wie meine Therapeutin in der Kur
Na ja egal wenn es hilft! Mache dir einen schönen Abend nasche was von den Plätzchen und lass es dir gut gehen.
Ach so wenn ich Verstopfung habe, was ja mit Hugo nicht vorkommt, esse ich Sauerkraut, Knoblauch oder ich trinke mal ein kleines Glas Bier das hilft immer. Also wenn ich ohne Hugo bin. Das ist ja schon lange her

@Ninfea schön das du endlich!!!!!!! Ohne Popokissen sitzen kannst. Das freut mich für dich total. Habe meins auch noch als Andenken hier rumliegen
Habe ja schon eineige Andenken. Mein Popokissen, meinen Port. Tja man hängt doch dran oder nicht????
Also hier schneit es ziemlich, bleibt aber nicht liegen ist auch gut so. Also ich sage auch immer plästern, kenne ich. Wir sind zwar nicht Ruhrpott aber sagen das auch oder nach münsterländer Masematte heißt das auch meimeln.
Einkaufen war ich auch noch schnell bevor mein Auto in die OP kommt. Bin ja morgen ohne.
Dann mache dir auch mal einen schönen Abend kuschelig unter der Decke.

LG
Dany

Lesezeichen