![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Eben shoppen kann man überall und ich dachte mir, wenn man schon mal in New York ist sollte man auch was gesehen haben und sich nicht nur in Geschäften aufhalten. Und wahrscheinlich flieg ich mit meinem Mann über Weihnachten nochmal nach weg (Tochter muß arbeiten und ist nicht da), also nix wie weg und dem Weihnachtsrummel entfliehen
![]() ![]() ![]() ![]() Nein, ich habe noch kein Ergebnis aus Essen ![]() ![]() ![]() ![]() Ich geh mal ins Bett ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, liebe Mädels,
Schätzelein, schön, dass Du wieder bei uns bist. Dein Ausflug in die große weite Welt muss ja toll gewesen sein. Aber aufregend ist unsere nächse Woche auch. ![]() ![]() ![]() Montag: Tosca Hautarzt Amneris Nephrologin Dienstag: beide Urologe (Nierensonografie) Mittwoch: beide Zahnarzt Donnerstag: beide Fußpflege, anschließend Hundefriseur Freitag: beide Lympfdrainage. Dazu morgens Amneris Blutentnahme wegen Quick-Wert (wieder Neueinstellung nach Magen- und Darmspiegelung) Tosca Blutentnahme wegen DMP-Programm Diabetes Der Hundefriseur bezieht sich natürlich auf unseren Chico. Nicht, dass Ihr denkt, wir lassen uns eine schicke Pudelfrisur machen. ![]() ![]() Bei uns sind jetzt 5 Grad minus. Ab geht's zum Hundespaziergang. Wir hoffen, Euch geht es einigermaßen gut. Liebe Grüße und einen schönen Tag
Stichworte |
tina41 |