![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Antje,
mein aufrichtiges Beileid!! Ich weiss wie du dich jetzt fühlst... Aber auch sie hat es nun geschafft sich von ihren Schmerzen zu befreien und in Frieden weiterzuleben, wo auch immer das sein mag... Lass dich ganz fest drücken, ![]() ![]() und ganz ganz viel kraft für die nächsten Tage wie haben deine kinder es aufgenommen?? ein stiller gruss ange
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Antje,
Auch von mir mein ganz herzliches Beileid. Trotz all der Trauer, die dich jetzt umfangen hält findest du vielleicht Trost darin, dass deine Mama so friedlich gehen durfte. Liebe Grüße Edith |
|
||||
|
||||
![]()
liebe antje..
mein aufrichtiges herzliches beileid. nun ist deine mutter erlöst und -wie du schön beschrieben hast- zu den englein geschwebt. ich wünsch dir ganz viel kraft und umarm dich still.. lg tine
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Antje und liebe Kasi, auch ich spreche euch mein herzliches Beileid aus... Ich hoffe ihr kommt einigermaßen zurecht
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Antje,
ich wollte mal fragen wie es dir geht... ihr habt sicherlich noch viel um die Ohren. Ich drück dich mal feste, weiterhin viel kraft für diese schwierige Zeit!! ganz viele liebe grüsse ange
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Antje, will dir einfach nur einen lieben Gruß da lassen...
Adelheid |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Adelheid
Im Moment fehlt es einfach an Kraft und Zeit um ausführlich zu schreiben.Es ist schön zu wissen,dass Ihr trotzdem an mich denkt.Mein Vater ist heute gekommen und wir hoffen,dass wir Weihnachten einigermaßen überstehen.Vielen Dank für Deine lieben Worte.Sie haben meinen Vater und mich sehr berührt. Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnacht ,hoffentlich mt der ganzen Familie.Alles Liebe von Antje |
![]() |
Lesezeichen |