Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.11.2010, 12:34
Nicole Schumann Nicole Schumann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 34
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo jeanine & heike,


bin auch mal wieder hier.lag flach im bett und hinzu kommt das alles nur mist ist.meine depresionen werden immer schlimmer.ich könnte nur noch heulen.am liebsten möchte ich mich verkriechen und nie wieder da rauskommen.nächstes wochenende wäre ich mit meiner mama die weihnachtseinkäufe erledigt gegangen.nachdem einkaufen noch über den weihnachtsmarkt und dann nach hause zum glühwein trinken und mein sohn hätte ein heißen kakao bekommen.denke mal das wird auch für ihn schwer werden wenn wir das erste mal alleine gehen müssen.mal sehen wie es wird.habe da aber jetzt schon angst vor.vllt koche ich das rezept für die gans von meiner mama nach für den 2 weihnachtstag.ich hoffe das ich die genauso hinbekomme wie meine mama.am samstag gehen wir zum weihnachtstunier meines sohnes.der spielt fußball.das geht 3 stunden.die hälfte des tuniers gehen wir einkaufen und holen ihm zur überraschung was.ich hoffe ihm gefällt es wenn er es weihnachten sieht.dann schauen wir den rest des tuniers an und wenn mein sohn(flori) will gehen wir übern weihnachtsmarkt.mal sehen wie das wird. so für heute mache erst mal weider schluss hier.ich wünsche euch ein schönen 1. advent.




lg.nicole
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55