![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh Lilli,
gespürt habe ich da was, mochte aber nicht fragen ... dachte, vielleicht irre ich und ziehe Dich nur runter wenn ich Dich frag ... Nachdenkliche Grüße und eine mitfühlende Umarmung Deine Angie
|
|||
|
|||
![]()
liebe lilli,
habe mir heute deinen brief immer und immer wieder durchgelesen. es tut mir so unendlich leid für dich und deine kinder. diese schwere krankheit, dieses unsagbare leid welches euch trifft und dazu noch finanzielle sorgen, wieviel muss ein mensch ertragen? ich war früher auch täglich hier im krebsforum, seit 4 jahren brauch ich das nicht mehr, meine geliebte mama starb mit 63 jahren an leberkrebs, kurz nach der geburt ihre beiden enkelchenl ich möchte dir so gerne helfen, deinen kindern eine kleine freude zu weihnachten machen. ich habe nicht viel, bin nicht reich, aber ich möchte euch so ein klein-wenig helfen. ich weiß nicht wie ich das sonst anders ausdrücken kann. du bist so eine tapfere frau und du hast es so verdient ein "schönes" fest zu erleben, auch wenn ich weiß das deine sorgen und nöte gerade in dieser zeit noch gnadenloser sind. ich würd mich so freuen wenn du dich unter seilmecke@gmx.de melden würdest. ich möchte dir so gerne helfen und sicher viele andere hier auch. ich umarme dich lg michaela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lilly,
wie geht es dir????? Liebste Grüße von Bettina
Manchmal wollt ich fast verzagen und ich glaubt ich trüg es nie. Und dann hab ich's doch getragen. Aber fragt mich bloß nicht wie. H.Heine Mein Mann: Zustand nach Hirntumor OP 2001, Chemo, Bestrahlung. Jetzt Spätfolgen und Folgeschäden von der Hirnbestrahlung Zustand nach Schlaganfall 2001 Herzkrank Lebt seit 2015 in einem Pflegeheim |
|
|||
|
|||
![]()
Mitlerweile hab ich die Abschiedsbriefe an meinen Thera hinterlassen.Ich habe sie abgegeben und weiter nichts.Eine einzige frage stellte er mir dazu,ob es mir schwer gefallen sei diese briefe aufzusetzen,mehr nicht.Klar ist es mir schwer gefallen,und wie gern hätte ich ihm näher gebracht wie ich an diesen briefen gesessen hatte und mich gefragt habe,ist das etwas alles,was von mir bleiben wird wenn ich "gehe"?
Aber nichts,ich habe diese briefe einfach so abgegeben als wäre es ein Kochrezept gewesen.Den Thera sehe ich erst in 10 Tagen wieder,da werde ich bestimmt nicht mehr von den Briefen erzählen oder so,dann ist alles schon so weit weg. Donnerstag habe ich meine erneute MRT-Untersuchung.dort werde ich erfahren,ob der Tumor wieder gewachsen ist oder nicht.Ich habe so Angst davor. Lilli44 |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Lillilein....wie schön, das du dich gemeldet hast!
Lass dich warmen Herzens von mir drücken...
Manchmal wollt ich fast verzagen und ich glaubt ich trüg es nie. Und dann hab ich's doch getragen. Aber fragt mich bloß nicht wie. H.Heine Mein Mann: Zustand nach Hirntumor OP 2001, Chemo, Bestrahlung. Jetzt Spätfolgen und Folgeschäden von der Hirnbestrahlung Zustand nach Schlaganfall 2001 Herzkrank Lebt seit 2015 in einem Pflegeheim |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lilli!
Leider ist hier heute das totale Schneechaos ausgebrochen und ich bin daher erst vorhin nach Hause gekommen. Für eine Normalstrecke von 5 km brauchte der Bus - wenn er denn überhaupt kam - fast 1,5 Stunden. Die meisten Busse standen in Nebenstrassen und kamen keinen Millimeter voran, so dass ich von 14 bis 21.30 Uhr unterwegs war für einen 2 stündigen Besuch bei meiner alten Dame. Meine Tochter hat mir Deinen Anruf aber ausgerichtet - doch jetzt will ich nicht mehr anrufen, weil Du wahrscheinlich schon schläfst und ich Dich nicht wecken möchte ![]() Melde mich aber morgen bei Dir!!! Dicken Drücker, Angie
|
|||
|
|||
![]()
liebe lilli,
immer noch lese ich hier deine beiträge und hoffe, dass ich noch ganz lange hier von dir lesen darf !! ich kann wohl nur schwer erahnen, wie schwer und traurig die situation für dich ist... ich weiss gar nicht was schreiben, glaube, viele menschen hier denken an dich... meine mami hatte diese krankheit. ich hoffe, dass das MRT gut ausgeht am donnerstag ! ich drücke dir ganz fest die daumen !!! ich hoffe, es geht jemand mit dir hin um dich zu unterstützen und aufzubauen ? alles liebe, herzlich chris |
![]() |
Lesezeichen |