![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Schreib heute nur ganz schnell...muss wieder zurück ins KH...Oma liegt auf der Intensiv und die Ärzte raten uns alle, sich zu verabschieden...ich bin seit gestern bei ihr, war nicht arbeitstauglich, bin also für unbestimmte Zeit erst einmal aus dem Verkehr gezogen! Seit gestern nachmittag bin ich bei ihr und möchte den letzten Weg mit ihr gehen...Hand in Hand und ohne Angst...auch wenn es nicht leicht ist und ich denke mir zerreißt es mein Herz...ich bin tapfer...für uns alle!!!
Liebe Grüße.... |
|
||||
|
||||
![]()
WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!
Mit allen Mut und Kraft es gemeinsam durchzustehen...da zu sein und alles zu tun damit es "erträglicher" wird...sie ist heute morgen um 7Uhr verstorben.... Ich hab dich lieb kleine Omilie.... |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, liebe Mona,
hab gesehen, dass du online bist und dachte: mal schauen, was bei dir so los ist inzwischen. Ist ja schon ein paar Tage her, dass wir uns das letzte Mal über den Weg liefen. Ich musste lesen, dass deine Oma vor genau einer Woche verstorben ist. Mein Mitgefühl für dich. Hab gelesen, mit welcher Kraft und Energie du auf dieses absehbare Ereignis zu gegangen bist. Hab danach gelesen, wie es in dir selber aussieht. Dass mal wieder die Tür mit viel Getöse ins Schloss fiel. Ein dunkles Zimmer, pechschwarz, und doch schaffst du es immer wieder, die Tür eneut zu öffnen und Licht herein zu lassen. Wer die dunkle, schwarze Nacht nicht kennt, weiss den hellen Tag nicht zu schätzen. Alles Liebe Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Helmut,
vielen Dank für die aufmerksamen und "richtigen" Worte... Ramona |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo kleiner Paps...
heute ist ein besonders schwerer Tag für mich...ihr fehlt mir so sehr das es weh tut...im Herzen, Erinnerungen kommen hoch...und dir Tränen sind nicht zurück zu halten... Xavier Naidoo singt: "Gib dich nicht auf, auch wenn es alle anderen tun. Gib du dich nur nicht auf. Denn es hilft alles nichts, wenn du dich deinen Träumen beraubst...Bleib kurz stehen und wisch deine Tränen, gib dich nicht auf!" Die Zeit heilt alle Wunden, aber nimmt sie mir auch den Schmerz...meinen Seelenschmerz? Heute bin ich untröstlich... Ich hab euch lieb.... |
|
||||
|
||||
![]()
hey, auch ich habe meine mama zeitig verloren...sehr zeitig.
Weihnachten hat an bedeutung verloren, die familie sitzt nicht mehr zusammen, jeder macht sein ding. Es ist so schwer einen so wichtigen menschen zu verlieren. Alles liebe
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Auch bei mir ist es das erste Weihnachten ohne meinen Papa.-Mein Vater der die Familie zusammenhielt. Es stimmt inzwischen macht jeder nur noch sein Ding. Wie sich das ganze Zusammenleben doch ändert wenn die wichtigste Person der Familie fehlt. Vielleicht muss sich jedes Familienmitglied erst wieder selbst finden. Es war durchweg ein schweres Jahr, geprägt von meiner eigenen Krankheit, die gerade einigermaßen überstanden,gefolgt vom Tode meines Vaters.-Manchmal hatte ich keine Lust mehr ! Ich hoffe das nächste Jahr bringt wieder etwas Licht und Freude in mein Leben, bin ja eigentlich ein positiv eingestellter Mensch und lasse mich nicht so schnell unterkriegen. Ich wünsche allen hier im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest . Papa, Du fehlst mir unendlich ! Es grüßt Euch Polarlicht |
|
||||
|
||||
![]()
Puuh Weihnachten ist endlich vorbei...Gott sei Dank!!! War die Zeit davor schon sehr positiv und dann stand plötzlich Weihnachten vor der Tür...das Fest der Familie und Liebe und dann kommen alle Erinnerungen hoch und die Tränen kullerten nur so...bin dann also total verheult zu Schwiegereltern und hab doch mit meinen Lieben alles überstanden...
immer in der Hoffnung dass jemand über mich wacht... Alles wird gut, manchmal braucht es nur etwas länger! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo kleiner Paps,
Heute mal wieder ein paar Worte von mir...sehr nachdenkliche und auch ein wenig traurig...Omilie ist jetzt schon drei Monate nicht mehr bei uns...in den letzten Tagen kommen immer wieder Bilder aus dem KH hoch und ich. muss ganz schoen schlucken! Sehne mich nach dem Fruehling, nach der Gartenarbeit,nach dem Geruch des Sommers und hoffe das so ein wenig der Schmerz vergeht und die dunklen Wolken weiterziehen und mich endlich die Sonne waermt! deine Mona |
|
||||
|
||||
![]()
Endlich kommt der Fruehling...ich hab ihn so
herbeigesehnt...die Waerme die durch den Koerper dringt und der Duft der Pflanzen liegt in der Luft...viel laenger haette ich es auch nicht ausgehalten! Es waermt auch meine Seele...und die hat es bitter noetig... Hab die naechsten Tage frei und ich fahr mal zu Fritze mit einem Stueck Kuchen...und na ja ein bisschen feiern werd ich dann wohl auch mit Schatzi...auch auf euch und immer mit dem Wissen,ihr seid bei mir Eure kleene Mona |
|
||||
|
||||
![]()
Hier schreibt mal wieder die kleene Mona,
wo soll ich anfangen...lange ist es her, als ich hier das letzte Mal geschrieben habe...alle läuft so wie immer, auf Arbeit kehrt endlich Ruhe ein, privat hetzen wir von einer Ecke in die nächste und dann sitz man doch einmal und wird nachdenlich...vieles sehe ich mit Abstand, Ruhe und ja auch Gelassenheit...es gibt Dinge man nicht ändern kann, vielleicht ist es vorherbstimmt und vielleicht auch nicht...es zählt der Augenblick...wenn dich ein Kinderlächeln berührt, der Sonnenaufgang ein Gefühl von Ruhe vermittelt und die Nacht dich umhüllt wie ein Mantel...der Augenblick, zu wissen es gibt sovile schöne und es lohnt sich, dafür jeden Tag aufzustehen und weiterzumachen!!!Mit aller Ruhe und Gelassenheit in die Zukunft zu blicken,hilft einem es auch so anzugehn!!! Liebe Grüße von Ramona |
![]() |
Lesezeichen |