![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maud,
mein aufrichtiges Beileid zum Ableben deines geliebten Klaus. Klaus war mein großes Vorbild als Langzeitüberlebender. Stille Grüße von deiner babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maud,
bin betroffen und bewegt. Wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und Gottes Segen. Liebe Grüße Silvia |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maud,
lang befürchtet und doch unfassbar ![]() ![]() ![]() ![]() Traurige Grüsse
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maud,
mein aufrichtiges Beileid für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft und das Du die schönen Erinnerungen in Gedanken behältst. "Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich." ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid, es ist sehr sehr traurig, ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!!!!!
Herzliche Grüße aus Heidelberg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mad,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Worte können dir keinen Trost spenden aber alle hier werden in Gedanken bei euch sein. Sei lieb gedrückt. Marlise |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maud
mein aufrichtiges beileid. mir fehlen die worte. ich wünsche dir für die anstehende zeit viel kraft. bin sprachlos. fühl dich gedrückt ![]() Petra