![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Äh hallo ich check das nicht.
Ich sende Vis etwas? )Dachte Du wolltest aus genannten Gründen nicht)? Und Karo bekommt meine Adresse? Bitte um kurze Info,damit es losgehen kann ![]() Ich mag Frettchen, weiße Schäferhunde, Lieblingsfilm der 200 Jahre Mann die Farben schwarz und Blau, ich mag Vanille, Zimt...
|
|||
|
|||
![]()
Nicht so neugierig Karo. Du wirst es sicher noch früh genug erfahren....
Selbst: ED 06/1998 - Azinuszellkarzinom der Parotis li. 2x OP mit anschl. Transplantation des Nervus suralis als Ersatz des Gesichtsnerves, geblieben ist eine inkomplette Fazialisparese Ehefrau: ED 06/2003 - Mamma-Ca OP BET, RT, Chemo, 5 Jahre Arimidex ED 03/2005 - MDS myelodysplastisches Syndrom, seit 2007 transfusionsabhängig ED 07/2010 - dedifferenziertes Liposarkom G2 im re. OS, Bestrahlung erfolgte, OP am 10.12.2010 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich bin immer neugierig ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben, jetzt habe ich das prinzip verstanden aber ich brauche noch was zeit hab im moment viel um die ohren, ich vergesse greeny aber nicht!!!!!!
vis bin echt gespannt ![]() ich hoffe sonst gehts euch auch gut ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ok jetzt hab ich es, sende es am 09. Ab,
Denkt dran, es soll Kraft schenken, egal wie..
|
||||
|
||||
![]()
So - ich muss nur noch einpacken und weg schicken
![]() Neben all der Adi-Austauscherei ... und der Freude, dem anderen eine Freude zu machen, hoffe ich, dass es jedem von Euch gut geht. Meine Mama hatte heute um 10 h Ihre Chemo. Sie wollte sich melden, wenn Sie wieder daheim ist .... bis jetzt hab ich noch nichts von Ihr gehört. Mir sitzt wieder mal die Anst im Nacken, welche mich nicht weiterbringt. Ich kann nichts dagegen tun ..... Mal alle doll jedrückt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
INzwischen wirst Du hoffentlich etwas gehört haben... Lass Dir Zeit, ich bin auch noch nicht soweit mit dem Geschenk, ich bin eingeschneit und komm hier momentan nicht weg...
|
|||
|
|||
![]()
geschenk ist nun auch von mir besorgt, muss es nur noch verschicken
![]() greeny stell dich... ruf an!!!! |
![]() |
Lesezeichen |