![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo morgana,
alles liebe für dich............frohsinn hat dir glückstorte gebacken,sieht superlecker aus................. ![]() allen anderen,alles liebe für euch,liebe grüße canis
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Morgana...
![]() auch von mir ganz,ganz liebe Purzeltag Grüße.. Lasse es dir gut gehen.. Ich wollte für dich etwas backen, da ich es aber nicht kann hoffe ich du freust dich auch über einen Bratapfel mit Vanillesoße. Kommt bei dieser Kälte auch gut und dazu noch einen Glühwein. Ganz liebe Grüße, gela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben
![]() gaaanz lieben Dank für eure Glückwünsche! Ach jaaa...eine Glückstorte und Bratapfel mit Vanillesoße, da muß ich doch gleich zuschlagen. Ich war heute lecker Frühstücken mit lieben Menschen. Habe mich mit dem Rücken an den Heizkörper gesetzt, war doch durchgefroren; in den Nachrichten beim Lokalsender hieß es, heute sei der kälteste 1. Dezember seit Wetteraufzeichnungen...da könnte ich heulen...ist doch mein Geburtstag und ich mag doch den Winter nicht ![]() Meine Suche nach neuen Winterstiefeln war leider erfolglos. Alle irgendwie am Spann zu eng oder drückten an der Ferse...ich werde weiter suchen. ![]() ![]() ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Morgana!
Auch von mir herzliche Glückwünsche! Liebe Grüße an alle hier,laßt Euch vom Wetter nicht die Stimmung verhaun.. bei uns hat es auch so ca 30-40 cm Schnee,für Freitag ist Nachschub angesagt..einen schönen Abend,macht's gut Eva ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Morgana auch ich wünsch dir nur das Beste zum Geburtstag.
![]() Herzlichen Glückwunsch Alles liebe evi ♥ |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Morgana,
alles liebe zum Geburtstag ![]() ![]() Ich würde Dir gerne einen Monat Sonne und laue Lüfte schicken aber....... Nun ja Wintersonnwend kommt in 21 Tagen und von da an gehts bergauf. liebe Grüße Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Ach wie schön
hir gibts was ordnliches zum Trinken ![]() ![]() ![]() Liebe Morgana,habe Ramazoti für alle mitgebracht es tut Gut beim diese Kälte um die Füsse warm zum halten und Hezungkosten werden Gespart ![]() Diplom zum Deinen Geburtstag Liebe Morgana ************************************* Du bist ein Mensch der gerne lacht, der anderen eine Freude macht, stets optimistisch ist und gut, niemand etwas Böses tut, der höflich ist und sehr charmant, Humor besitzt und viel Verstand, ein Mensch, den jeder mag, das wird bestätigt am heutigen Tag. Bleib im Herzen immer jung, leb dein Leben voller Schwung, Lass dich niemals unterkriegen und die Freude immer siegen. ************************************* @---@-------------@@@@----------------- @@@-------------@---------@-------------- @@@-------------@@@@@--irth-day- @---@--appy----@----------@------------- ----------------------@@@@------------Beba ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Morgana,
bitte verzeih mir aber ich habe doch total deinen Geburtstag verpennt. Vor lauter Schneeschippen (35 cm in ein paar Stunden) kam ich gestern nicht mehr ins Berliner Zimmer. Daher auch von mir: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Liebe Grüsse aus der -14° kalten Oberpfalz Maria