![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schönen guten Morgen alle zusammen
![]() Hey mouse, jepp hab auch null negativ ![]() können uns also zusammentun ![]() @ Carmelina Habt ihr schon * Salo Falk * ausprobiert? Hilft bei mir bestens ![]() @ Steff1977 Hey, hab mich schon gefragt wer da heimlich mitliesst ![]() @ zefix Hey kannst wieder loslassen, stehe ja schon fast hinter dir, so fest drückst Du ![]() @ Mina08 Hey, gaaaaaaaanz lieben Gruss zurück !!! ![]() Was macht Ihr schönes am WE ??? Ich hab heute Weihnachtsfeier mit ein paar Arbeitskollegen, erst Essen und dann zum Bowlen. Morgen ist gaaaaanz früh aufstehen angesagt. Um 6:00 ist treffen und dann gehts mit einem alten Englischen Schulbus nach Bad Salzuflen zur Custombike Messe http://www.custombike2010.de/ Da sind wir wohl erst spät wieder zuhause. Am Sonntag ist dannab 11:00 Brunsh im Club angesagt ![]() Und Nachmittags dann noch auf nen Geburtstag zum Freund ![]() Ich glaube nach dem Wochenende bin ich Klinisch Tot ![]() Liebe Moderatoren, schade das Ihr die Spiele geschlossen habt!!! ![]() Es war immer mal eine willkommene Abwechslung die sehr viel Spass gemacht hat. So , gaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Gruss an Euch alle. Schönes Wochenende und viel Spass bei allen Euren Unternehmungen ![]() Heinz Geändert von MSkorpion (03.12.2010 um 08:03 Uhr) Grund: Buchstaben vergessen |
Lesezeichen |
Stichworte |
hamburg, spass |