AW: BITTE UM HILFE -Unsicherheit und PURE ANGST !
Hallo akkina!
Möchte hier auch mal ein paar Anmerkungen zu Euerm mitlerweile T4 stadium machen. Diese ganzen Einteilungen in Stadien solltet Ihr erst mal nur 2. rangig betrachten, den zuviel darüber nachdenken macht nur unötig Kopfweh und ich weiß wovon ich spreche. Für Euch ist in erster Linie jetzt diese neoadjuvante Chemo vorangig. Fragt bei Oncodoc nach ob schon nach dem 1Zyklus 1Bildaufnahme gemacht werden kann, um eventuelle Veränderungen jetzt schon zu erkennen, da ein ansprechen der Platinchemo sehr wichtig für die weiteren Behandlungen ist. Eine Strahlentherapie kann nämlich nur bis zu einer gewissenen Gyzahl (70-74 Gy) für den zu bestrahlenden Abschnitt durch geführt werden und danach ist dann nix mehr für diesen Bereich. Bei gutem ansprechen der Chemo kommt dann direkt eine Kombi Strahlen/chemo in frage was die Chance den Mistkerl zur Strecke zu bringen wesentlich erhöht,wie gesagt aber nur einmalig so möglich.Besser noch, wenn nach 2 Zyklen und Rückgang eine Op die Wahl wäre. Wie auch immer ich wünsche Euch alles Gute un das der Tumor in seine Schranken gewiesen wird. Desweiteren gibt es bei einem schlechteren Ergebnis auch noch andere Optionen, nur eins sollte man niemals aufgeben,die fähigkeit an sich selbst zu glauben und diesen Mitesser not falls auch ohne Doc zu erledigen, in diesem Sinne Gruß Peter
|