![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Guten morgen, Mädels - waren gestern Abend wohl alle beim Plätzchen backen???
Werde mich notgedrungen heute morgen diesbezüglich mal in´s Zeug werfen. Lieber wäre mir, ich könnte mit Tina einen Deal machen: sie schickt mir etwas vom guten Baumkuchen und ich komme dafür mal zum Staubwischen vorbei...? ![]() ![]() Schätzelein, das ist echt eine tolle Aktion von dir! Will unbedingt wissen, wie deine Mutter sich gefreut hat!!! Sonnenstrahl, meine Liebe, wie schön, von dir zu lesen!!!! Ich drück dich ganz fest. Wie geht es nun mit der Therapie weiter? Ja, liebe Claudia, mit bleibt eben nichts verborgen. Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als zu schreiben, wenn du auch liest..... Ladyfender, also bei deinen frostigen Temperaturen im Schlafzimmer ist das Eheleben wohl auch auf Eis gelegt ![]() Czilly, was ist mit deinem Internet???? Sieh zu, dass du mal in die Puschen kommst!!! Hallo Nicole, willkommen bei uns ![]() So, ihr Süßen, muss mich mal wieder meinem Referat widmen (bin am Dienstag dran und mach´ mir ziemlich in´s Hemd). Wünsche euch noch einen schönen Tag! |
|
|||
![]()
Guten Morgen meine Mädel´s,
.....PIEP...... Ich wache auf und hab nee Eiterpustel am Finger...mist....das hat ich schon mal und kam von innen......na ja...mach ich nachher auf und Montag bin ich beim Arzt......Ja also ich war kurzerhand gestern nochmal in der Röhre CT Hals und Schulter wegen Schmerzen...bzw. meine Unterlagen gehn ja am Montag auf Tumorboard, da müssen die ja alles vorlegen! Jetzt plötzlich rennen die alle in meinem Brustzentrum wie aufgescheuchte Hühner. Habt ihr zufällig mal was gelesen von Enzymen die helfen sollen? Ich nehm die falls interesse besteht schreib ich Euch nee PN, das darf man hier ja nicht so ausführlich.....!@JULE Du bist doch da so fit oder? Schätzelein hast Du nicht mit Ernährung was gemacht?......@Sonnenstrahl....langsam machen, die sagten in der UNI das es alles wieder in LOT kommt bei Kopfbestrahlung, es aber zeit braucht. @JULE Die machen Einzeitbestrahlung um noch was in der hinterhand zu haben, sie sagen, das nur das eine gefunden wurde und das im Frühzeitigen Stadium, also würde das erst mal reichen. @Amneris........allles klar bei EUCH?......bin noch am überlegen, heb ich den Artiekl auf...oder schmeiss ich ihn weg ? ![]() ![]() JONA geht es gut, allerdings fängt seine Haut an zu blühen von der Bestrahlung, aber er hat schon schlimmeres erlebt, so muss er noch 4 x durchhalten und am 17. ist PET, ich bete das da nix mehr ist! Er ist ganz schön verwöhnt der JUNGE ![]() Unser Haus steht und gestern war begehung....ach wie ich mich freu......am liebsten würd ich sofort umziehn......so lange im Keller ohne Licht wohnen das tut net gut! So ich arbeite mal was hier.....schöner Tag an EUch Lg MIA |
|
|||
![]()
Hallo Mia,
Du bist eine so tapfere Frau. Es ist wirklich an der Zeit, dass Du Ruhe bekommst und Dich selbst ein bisschen verwöhnen kannst. Ich ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
hier gibt es doch ganz viele Profis unter Euch. Natürlich habe ich meinen Vit.-D-Spiegel auch wissen wollen. Das Ergebnis: Vitamin D (25-OH-Vitamin D3) 125 (Normalbereich 65-175 nmol/l) Wenn ich jetzt lese, Jule hat 16, dann frage ich mich, sind das unterschiedliche Messungen, oder welchen Unterschied gibt es. Klärt mich doch bitte auf. |
|
||||
![]()
Halt Ortrud ,hier ist der Unterschied zwischen nano mol und nano gramm..
Bei mir wurde in ng(nano gramm) gemessen und bei Dir in nm(nano mol). Das erklärt die riesigen Unterschiede... ![]()
![]()
und was heißt das jetzt? Habe ich nun zu wenig oder zuviel, oder gerade richtig?
Kann man die Werte vergleichen? Tschuldigung, ich bin eben ein bisschen doof. ![]() |
|
||||
![]()
Hallihallo HüFlus!
Sonnenstrahl, das sind ja mal gute Nachrichten, ich wünsche dir von ![]() Mia du schaffst das auch ![]() Nicole, deine Gefühle sind vollkommen normal. Wenn die Therapien beginnen und man weiß wie alles abläuft wird das besser, die Angst vorm Ungewissen und die ewige Warterei können ganz schön zermürbend sein. Also Augen zu und durch, du schaffst das wie es schon ganz viele Andere auch geschafft haben. ![]() Ladyfender, du hörst dich schon vieeeeeel besser an. ![]() Ortrud, in der Beziehung bin auch doof und habe keine Ahnung, du bist nicht alleine ![]() Kavallo, was habt ihr denn für einen Hund? Will Hundefotos sehen bitte bitte bitte. Ich bin ja auch gerade mittendrin mit meinen Riesenbaby. Tanja, kann mann deinen großflächigen Mob auch zum wischen gebrauchen? Ich backe dir auch was du willst ![]() Czilly, mach es wie Tanja, mit was hat sie nochmal gedroht ![]() ![]() Extragrüße an Tina, Claudia,Sabsi, Birgit und Jule, nicht das es dann wieder heißt jemand wird immer vergessen. ![]() Ich grüße natürlich auch Mausebärchen, Hope09 unseren Dino auch wenn sie verschollen sind. Und Gina und Kiki HH ,Kiki K,Sternstar und und und.... und ganz besonders Silberflocke. Ute P.S. Ohjeh, jetzt hab ich doch glatt das Schätzelein vergessen, dabei wollte ich doch sagen das die Überraschung für deine Mum eine spitzen Idee ist. ![]()
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (04.12.2010 um 16:09 Uhr) |
|
||||
![]() ![]() Die Aktion Mamas Haus zu dekorieren, war ein voller Erfolg ![]() ![]() ![]() Leider war ich ja nicht dabei , als sie nach Hause kam, aber sie stand heute Morgen mit Pralienen vor meiner Tür und war immer noch total gerührt. Sie hat sogar mitten in der Nacht ihre Freundin (wohnt gegenüber) zu sich geholt um ihr stolz mein Werk zu zeigen ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() schon geschrieben ![]() ![]() Liebe Grüße an Alle |
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ah, ich sehe, Schätzelein ist da. Nun werden wir sicher gleich lesen, was Mama zur neuen Deko meinte!! ![]() Liebe Ortrud, mit dem Rechnen habe ich es auch nicht so, aber du siehst, es kommen sofort schlaue Menschen an, die uns helfen ![]() |
|
||||
![]()
Hallo,
Tanja,wenn Du auf dem Boden rutschst mit dem Bobbes,dann müßte es doch gehen?biggrin_girl.gif Ute,wir wollen auch mal wieder Karla Fotos,nicht zu vergessen Flöhchen!mx48.gif-schön,dass Du mich nicht vergessen hast ![]() ![]() Muß heute auch noch mal backen-meine Brut futtert wie ein Scheunendreschernahrung_smilie_0049.gif Czilly,wo bist Du abgeblieben?Liegts am fehelenden Internet oder steckst Du mitten in den Kisten fest? ![]() Ja,in der Tat hier fehlen so einige,wird Zeit,dass die sich mal wieder melden.Mausebärchen ![]() Ich geh mal wieder in die Küche... ![]() LG,Jule
![]() ![]() ![]() Ich hoffe auch jedes Jahr das ich jemanden finde der für mich Plätzchen backt ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() 125 durch 2,5 teilt bekommt man 50 ![]() |
|
||||
![]()
Schätzelein,
also mit 50 ng liegt Ortrud doch hervorragend.Bei ihr wurde der Wert in nanomol gemessen und bei mir in nanogramm.Wenn man den Wert von Ortrud jetzt durch 2,5 teilt,bekommt man den Wert in nanogramm raus,ganz einfach.g018.gif Allerdings ,woher weißt Du dass Annie?mx48.gif also,dass es genau 2,5 sind? Schätzelein.,ich hatte deine Linsensuppe gekocht,meinen Kindern schmeckt sie vorzüglich!
Stichworte |
tina41 |