![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Silverlady,
da haben wir uns glatt überschnitten. Ich rufe morgen an, vielleicht wissen wir dann schon mehr. Ich arbeite bis morgens um 8 U´hr, dann mit den Hunden gehen und könnte ab ca. 11 Uhr los. Ina |
|
|
|||
|
|||
|
alles klar Ina
einfach durchklingeln. Sollte ich nicht rangehen bin ich kurz Gassi mit Finchen. ich denke, wir fahren wieder Auto, dann sind wir unabhängiger silverlady |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Tierfreundinnen,
melde mich nur mal kurz ohne auf etwas einzugehen, denn ich stehe gerade etwas neben mir wegen des frühenTreffens. Hatten wir uns letztes Mal nicht auch gegen 14.00h getroffen? Um um 13.00h in BS zu sein müsste ich um 9.43h mit der S-Bahn hier los, bzw. um 9.30h aus dem Haus um nach HH-Harburg zu kommen. Ich würde auf keinen Fall mit dem Metronom fahren der so durch die Gegend zuckelt. Würde von Harburg mit dem ICE nach Hannover und von dort mit dem IC nach BS. Ich könnte mir dann Plätze reservieren damit ich in den vollen Zügen nicht stehen muss. Ich habe ja Bahncard 50, da ist es bezahlbar. Ich weiss auch gar nicht wie es mit Marian aussieht? Kommt sie denn auch? Ich würde auch auf alle Fälle um 17.51 nach Hause fahren wollen, ist dann ein sehr langer Tag für mich und der ganz Weihnachtstrubel, dann bin ich hinne. Wünsche allen eine gute Nacht Euere Anna |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
![]() ich wünsche Euch allen einen schönen u. gemütlichen 2. Advent. Für Montag wünsche ich Euch einen fleissigen Nikolaus.![]() Hallo Amber,ich kann Dich auch gut verstehen. Das tut echt weh. ![]() ![]() Hallo Amneris u. Tosca,im Fahrstuhl stecken zu bleiben ist echt der Horror. Habt ihr G.s.D. gut überstanden. Chico nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Euch viel Spass u. viel Freude bei eurem Treffen. Ich hoffe, ihr kommt alle gesund an.Liebe Grüsse an alle. ![]()
_____________________________________________ Liebe Grüsse von Jogilein Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana. ![]() Meine Mutter: BSDK
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo Anna
ich kann gut verstehen wenn du sagst, nicht früher. Ist für mich ja auch ok. Nur ich weiß ja nicht wie spät die Mittagsmesse anfängt. Da ich weiß, wie gern du dorthin wolltest kam mein Vorschlag. Marian kommt, wir haben gestern noch miteinander telefoniert. Lassen wir es doch bei der Zeit um 14.00 Uhr, dann haben wir den ganzen Nachmittag und wir können ja abends dann auch etwas länger beisammensein. Ich freu mich sehr auf euch silverlady |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
diese Info ist besonders für die Braunschweigfahrerinnen. Ich hatte sie aber in meinem letzten Beitrag schon geschrieben. Samstag, 11.12.2010 - 12:00 Uhr 20 Minuten Orgelmusik im MITTAGSGEBET Orgel: Kantor Witold Dulski Andacht: Domprediger Joachim Hempel Samstag, 11.12.2010 - 17:00 Uhr WEIHNACHTSORATORIUM FÜR KINDER - Teile aus den Kantaten I bis III gespielt und erklärt von Domkantor Gerd-Peter Münden als Johann Sebastian Bach Mitwirkende: Philippa Hyde – Sopran Anne-Carolyn Schlüter – Alt Bernhard Scheffel – Tenor Henryk Böhm– Bass Der Braunschweiger Domchor Die Jugendkantorei der Braunschweiger Domsingschule Das Barock-Ensemble des Dom-Sinfonie-Orchesters Das Trompeten-Ensemble Martin Weller Leitung: Domkantor Gerd-Peter Münden Karten zu 11,- € / 5, 50 €, Familienkarte 24,- € sind bei allen Vorverkaufsstellen erhältlich. Die restlichen Überlegungen gibt es per pN. Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent. Michaela |
|
|
||||
|
||||
... ein liebes Hallo in die Runde und einen wunderschönen 2.Advent für euch alle ...![]() WinterwaldTief im Wald ist eine Lichtung, weiß bedeckt mit frischem Schnee und, so sagt es diese Dichtung, dort wohnt eine gute Fee. Sie erscheint stets an Weihnachten, Sternchen funkeln ihr im Haar, in der schönsten ihrer Trachten ruft sie dann der Tiere Schar. In der elften Abendstunde kommen Marder, Dachs und Fuchs, immer größer wird die Runde: Hase, Eule, Reh und Luchs. Aus dem Haus der Fee schlägt’s Zwölfe, hell erstrahlt ein Weihnachtsbaum, jetzt beginnt der Chor der Wölfe und der Tiere Weihnachtstraum. Über winterliche Fluren zieht das Christkind in den Tann, folgt im Schnee der Tiere Spuren und kommt auf der Lichtung an. Alle Tiere sind vor Orte, in des Winterwaldes Ruh hören sie des Christkinds Worte und der Weihnachtsbotschaft zu. So geschieht es jeden Winter, spät am ersten Weihnachtstag, weil das Christkind nicht nur Kinder sondern auch die Tiere mag. © Alfons Pillach
|
||||
|
||||
|
Liebe Sylverlady, liebe Michaela,
ja das ist eine gute Idee ich komme um 14.08h an und fahre auf dem direkten Weg zum Schloss, dort können wir gemeinsam essen. Das würde mich sehr erfreuen, müßten wir da nicht einen Tisch vorbestellen, denn wir sind ja dann eine größere Runde. Ich würde mich sehr freuen, wenn alle kommen könnten die es an- gedacht haben und wir zusammen sitzen, essen und klönen könnten. Ja darauf freue ich mich ganz doll und wenn HeidiO sich noch einreihen könnte...sehr schön. Ich wünsche allen einen schönen und besinnlichen Geändert von Siko9 (05.12.2010 um 15:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nein liebe Ina,
erst nächste Woche . Also am 11.12. Ich hatte das nur so frühzeitig hier herein geschrieben.Hier mal was zum gucken ![]() ![]() ![]() ![]() Das Herz ist schon weg und das Lederarmband mit den Swarovskis bleibt bei mir. Manche Stücke gebe ich einfach nicht her. Liebe Grüße Änne |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Heike,
och das tut mir nun aber leid dass Du krank geworden bist. Lass Dich mal Ich hatte mich so auf Dich gefreut,aber gegen Krankheit kann man nichts machen. Ich wünsche Dir gute Besserung und auf ein nächstes Mal. Allen eine gute Nacht...und das mit dem Stiefel rausstellen geht nur symbolisch. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben!
Hier war es bitterkalt und am wochenende bei dem Schnee zum Frühdienst zu kommen fast unmöglich, aber ich hatte glück eine nette Kollegin hat mich abgeholt ![]() Dagmar das du dein Hundemädchen gehen lassen musstest tut mir sehr leid, ich kann deinen Schmerz darüber nachempfinden. Wir mussten am 28 Mai unseren Pepe gehen lassen, aber wenn unsere Tiere leiden und kein Arzt mehr helfen kann müssen wir diesen letzten Weg mit ihnen gehen ![]() Vielleicht bedeutet Liebe auch zu lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heisst, nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben. unbekannt Ina ich hoffe wir sehen uns einmal bei einen anderem Treffen, ich wäre so gern dabei aber keiner tauscht mit mir den Dienst :-( Heike dir gute Besserung, ich hoffe es hat dich nicht zu schlimm erwischt! Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag. ![]() Nikolaus GB Pics Bis bald und liebe Grüße von Heidi13
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
danke für Eure aufmunternden u. tröstenden Worte. Sie helfen mir schon sehr, aber ich hätte nie gedacht, dass sie mir soooo extrem fehlen würde. @ Finesse: Du hast so Recht. Ohne sie wäre es viel kälter u. ich möchte auch keine Sekunde missen. Vielleicht haben wir ja irgendwann wieder ein Tier um das wir uns kümmern dürfen. Jogilein: Auch Dir herzlichen Dank für dein Mitgefühl. @ Heidi O: Eine sehr schönes Gedicht zum Nikolaus ![]() @Renate: Der Schmuck ist wirklich sehr schön. Ich kann verstehen, dass man nicht immer alle Stücke gerne verkaufen möchte. Es hängt ja immer ein ganzes Stück eigener Persönlichkeit mit daran. @Heidi 13: Ja so hart wie es ist, sehe ich das wie Du, dass wir den letzten Weg mit ihnen gehen müssen. Das ist der letzte Liebesbeweis den wir ihnen erbringen können. Und ich weiß jetzt auch, daß ich das ich das kann. Es ist ein gutes Gefühl. Das ist ein wunderschöner Spruch, den Du da geschrieben hast ![]() @Auntie Little: Deine Worte, dass sie jetzt auf einer Grünen Wiese ist u. spielt, glücklich, schmerzfrei ist u. auf mich wartet haben mir wieder die Tränen in die Augen getrieben. Aber genau so hab ich mir vorgestellt, das es ihr jetzt geht. @Renate 2: Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Finger u. hoffe es geht Dir schon etwas besser. @Silverlady: Über Deine Story musste ich doch sehr schmunzeln. Du hast das alles sehr bildlich beschrieben -köstlich. - Aber egal was die Racker auch anstellen, man kann ihnen einfach nicht böse sein - oder? ![]() Ich hoffe es geht Dir wieder etwas besser. Ich wünsche Euch allen (auch die, die ich nicht genannt habe) weiterhin eine gute Zeit u. viel Spaß mit Euren Tieren. LG Dagmar
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
liebe Dagmar, sicher kennst Du die Sage von der Regenbogenbrücke. Für mich ist es immer schöne mir meine Lieben auf der großen grünen Wiese vorzustellen, wie sie auf mich warten. Mittlerweile sind es schon 3 Pferde, 5 Hunde und 1-2 Katzen. Ob unser Kater dort ist wissen wir leider nicht. Er ist seit dem 29.9. spurlos verschwunden. JA, es gehört auch zur Tierliebe mit unseren Süßen den letzten Schritt zu gehen, auch wenn er noch sooo schwer ist. Bestimmt gibt es irgendwann wieder ein lieben Hundetier für Euch. liebe Renate, na dann auf zur Bekannten oder zum TA, Salbe besorgen. Kann mir gut vorstellen, dass es schwer fällt, sich von so manchem Stück zu trennen, aber es zwingt Dich doch Niemand. Puh, heute habe ich ein gaaaanz schlechtes Gewissen. Habe die Kamera mit ins Büro genommen, damit ihr endlich die versprochenen Katzenbilder bekommt.... jetzt dürft Ihr genau 1x raten, wo das Überspielkabel ist... (ja, zu Hause) *indieeckestelltundschämt* ![]() Das neue Katzi ist ganz schön lebensmüde. Sie greift die Hunde mittlerweile massiv an. Bin gespannt, wie lange der Mali es sich noch gefallen lässt. Vermutlich kommen wir irgendwann nach Hause und Mali hat aus Katzi Kleinholz gemacht... Liebe Grüße in die Runde Eure Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Birgit,
na da wartet ja schon ein ganzer Kleinzoo auf Dich. Eine schöne Vorstellung ![]() Bei mir/uns sind es mittlerweile (seit Kindertagen) 8 Hunde (5 hatten wir zu Hause gleichzeitig), 6 Meerschweinchen, 1 Vogel, 2 Ratten, ein paar Mäuse, u. die Katzen von meinem Bruder. Da erwartet uns ja einiges nicht wahr? ![]() Ich hoffe für Euch, dass Euer Kater irgendwann wieder wohlbehalten auftaucht. Auf Deine Katzenbilder bin ich allerdings schon sehr gespannt. ![]() Falls ich das mal hinbekomme werde ich auch mal ein paar Bilder von meinem Liebling hier reinstellen. Sie war manchmal ein richtiges Kaspertier u. ein Quatschkopf. Habe ich sie angesprochen hat sie immer geantwortet **g** Wie groß ist Mali? Aber ich glaube das Hunde in der Regel immer den kürzeren gegenüber Katzen ziehen. Wünsche noch einen schönen Tag. Liebe Grüße an alle Dagmar
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|