![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
... ich glaube, das können wir kommentarlos so stehen lassen (vielleicht sollte sie dir das nächste Mal noch sagen, welche Note ihr denn so vorschwebt???
![]() Zitat:
![]() Birgit, deine Kekse würden meinem Herrn K. auch besser schmecken, als meine Vanillekipferl. Könnte ja mal einen Versuchsballon starten. Muss heute Abend noch an meinem Referat arbeiten. Am Dienstag ist es soweit. Bin schon reichlich nervös.... Eure Tierfotos sind echt super - wir sollten mal ein HüFlund und -katzenalbum erstellen.... trage auch mal ein Foto dazu beitragen: |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche EUCH eine schöne
Vorweihnachtszeit!!!! _______________$$$$$$$$$$$ _____________$$$$$$$$$$$$$$$ ___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$ __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______s$$$$$$ __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$ ____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$ $$$$ss$$s__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$ $$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$ __$$$$$$$$$$$$ss$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s ________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ __________$$$$$$_s$$$$$$$$$$$$$$$ _________$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$ _________$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$ ________s$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$ ________$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s ________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ________$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _______$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _____$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___$$$____$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ______________$$$$$$$$___s$$$$$$ ______________$$$$$$$$_s$$$$$$ ______________$$$$$$$$s$$$$$$ _______________$$$$$$$s$$$$ ______________$$$$$$$___sss ____________$$$$$$$$ ____________$$$$$$$ ____________$$$$$$ ____________$$$$$$ ____________$$$$$ ___________$$$$$ ___________$$$$$ __________s$$$$$ ___________$$$$$ ___________s$$$$ ____________$$$$$ ____________$$$$$s Besinnlich und geruhsam, gemütlich und harmonisch, Danke das es EUCH gibt. Lg MIA |
|
||||
|
||||
![]()
Ich komm gerade vom Weihnachtsmarkt
![]() ![]() ![]() When the snow falls wunderbar and the children happy are, When the Glatteis on the street, and we all a Glühwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit .....und nicht vergessen : Stiefel vor die Tür stellen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
na eure Stiefel gefüllt,22.jpg oder haben sich da etwa wieder eure Lieblinge versteckt???? ![]() ![]() ![]() Schätzelein schläft bestimmt noch ihren Glühweinrausch aus ![]() Tanja,alles gute für morgen Mia, danke dir auch und lass dich nicht unterkriegen ![]() allen anderen auch liebe Grüsse und einen schönen Tag Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen
![]() ich hoffe es geht Euch allen gut.......und der Nikolaus hat auch was für Euch da gelassen. Mein Sohn hat zumindest heute Morgen direkt die Türe aufgerissen und auf den Boden geschaut, wo er gestern seine Stiefel abgestellt hat, ja und die Augen wurden immer grösser als er dann gesehen hat, das der liebe Nikolaus auch was für ihn da gelassen hat ![]() Juppphiiiiiii und für mich war auf was dabei ![]() Mal ne Frage an Euch, wart Ihr alle zur Kur? weit weg von zuhause.....oder gibt es hier jemanden der eine Tages-Reha besucht hat? Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag ![]() LG Tasha ![]() P.S. ich werde Euch die Tage auch mal meine beiden süssen vorstellen......zwei Katzendamen, Kacki und Leoni ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hab watt vergessen
![]() JETZT.....wenn wir nach dem 3 Wöchigen Rhytmus ausgehen würden..... würde ich jetzt gerade die Chemo bekommen aaaaaaaaber es ist vorbei ![]() Und heute morgen habe ich die 4te Bestrahlung geschafft. Jetzt nur noch 33tück! Hahaha Tüssi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tasha,
ich war 4 Wochen in St.-Peter-Ording - war echt toll - im Mai. Würde ich immer wieder machen. Ach war es toll heute mal auszuschlafen - bin eben mit dem Hund gegangen - Sauwetter das Tauwetter ![]() ![]() Lg an Alle ![]() ![]() Anke |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |