![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Ich wünsche EUCH eine schöne
Vorweihnachtszeit!!!! _______________$$$$$$$$$$$ _____________$$$$$$$$$$$$$$$ ___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$ __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______s$$$$$$ __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$ ____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$ $$$$ss$$s__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$ $$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$ __$$$$$$$$$$$$ss$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s ________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ __________$$$$$$_s$$$$$$$$$$$$$$$ _________$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$ _________$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$ ________s$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$ ________$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s ________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ________$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _______$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _____$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___$$$____$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ______________$$$$$$$$___s$$$$$$ ______________$$$$$$$$_s$$$$$$ ______________$$$$$$$$s$$$$$$ _______________$$$$$$$s$$$$ ______________$$$$$$$___sss ____________$$$$$$$$ ____________$$$$$$$ ____________$$$$$$ ____________$$$$$$ ____________$$$$$ ___________$$$$$ ___________$$$$$ __________s$$$$$ ___________$$$$$ ___________s$$$$ ____________$$$$$ ____________$$$$$s Besinnlich und geruhsam, gemütlich und harmonisch, Danke das es EUCH gibt. Lg MIA |
|
||||
![]()
Guten Morgen,
na eure Stiefel gefüllt,22.jpg oder haben sich da etwa wieder eure Lieblinge versteckt???? ![]() ![]() ![]() Schätzelein schläft bestimmt noch ihren Glühweinrausch aus ![]() Tanja,alles gute für morgen Mia, danke dir auch und lass dich nicht unterkriegen ![]() allen anderen auch liebe Grüsse und einen schönen Tag Tina |
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen
![]() ich hoffe es geht Euch allen gut.......und der Nikolaus hat auch was für Euch da gelassen. Mein Sohn hat zumindest heute Morgen direkt die Türe aufgerissen und auf den Boden geschaut, wo er gestern seine Stiefel abgestellt hat, ja und die Augen wurden immer grösser als er dann gesehen hat, das der liebe Nikolaus auch was für ihn da gelassen hat ![]() Juppphiiiiiii und für mich war auf was dabei ![]() Mal ne Frage an Euch, wart Ihr alle zur Kur? weit weg von zuhause.....oder gibt es hier jemanden der eine Tages-Reha besucht hat? Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag ![]() LG Tasha ![]() P.S. ich werde Euch die Tage auch mal meine beiden süssen vorstellen......zwei Katzendamen, Kacki und Leoni ![]() |
|
||||
![]()
hab watt vergessen
![]() JETZT.....wenn wir nach dem 3 Wöchigen Rhytmus ausgehen würden..... würde ich jetzt gerade die Chemo bekommen aaaaaaaaber es ist vorbei ![]() Und heute morgen habe ich die 4te Bestrahlung geschafft. Jetzt nur noch 33tück! Hahaha Tüssi ![]() |
|
|||
![]()
Hallo Tasha,
ich war 4 Wochen in St.-Peter-Ording - war echt toll - im Mai. Würde ich immer wieder machen. Ach war es toll heute mal auszuschlafen - bin eben mit dem Hund gegangen - Sauwetter das Tauwetter ![]() ![]() Lg an Alle ![]() ![]() Anke |
|
|||
![]()
Na, wo steckt ihr denn heute? Wenn ihr bis jetzt noch keinen Nikolausstiefel gefunden habt, wird es wohl auch nichts mehr werden....
![]() War heute bei der Nachsorge und es ist mit der Bruscht soweit alles in Ordnung. Als ich der (sehr netten) Ärztin vorjammerte, dass ich gerne abnehmen und mich mehr bewegen wollte, hat sie ruck zuck eine Verordnung herbei geholt und mir Rehasport verschrieben!!!!! Hat mich ja einerseits echt gefreut, dass sie so aufmerksam war, andererseits führte es mir vor Augen, wie ich wohl so gewirkt haben muss ![]() ![]() ![]() Liebe Tina, danke für deine netten Wünsche für morgen! Ich bin schon ziemlich nervös und "probe" meinen Vortrag schon vor meinem Hund den ganzen Abend. Der scheint davon jedoch ziemlich unbeeindruckt.... na ja, wird schon irgendwie, hoffe ich. ![]() Sag´ mal Czilly, ist deine DSL Leitung zugefroren oder wo steckst du denn???? ![]() Geändert von Tanja1968 (06.12.2010 um 18:24 Uhr) |
|
||||
![]()
Na, wo hat der Nikolaus seine Rute dagelassen?
Also bei mir nicht, da ich aber auch keinen Stiefel rausgestellt habe ![]() Immerhin habe ich jetzt eine prall gefüllte Keksdose ![]() Tasha, hier in Belgien gibt es so einen Luxus der Kur nicht. Ich war nicht im Wellnessurlaub auf KK kosten. Deshalb bleibe ich wohl ewig Teilweise. ![]() ![]() Tanja, toi toi toi für morgen das klappt schon ![]() Rehasport ist ja immerhin ein Anfang, also auf und die Hüften geschwungen. Schätzelein, bist du immernoch im Glühweinrausch ![]() Ich setze mich jetzt vorn Kamin und warte, vielleicht kommt er ja doch noch. ![]() Lieben Gruß an Alle Ute
![]()
hallöle,
bei mir hat der Nikolaus seine Rute auch nicht gelassen. Dafür hat mir Elsa ein tolles Geschenk gemacht: Sie hat mir volle Pulle ins Gesicht geniest heute morgen (mehrfach hintereinander), so dass ich davon wach wurde. Die Dusche konnte ich mir für diesen Tag schenken, ich war schon pitschnass. Der Tierarzt hat aber nichts Krankhaftes gefunden. |
|
||||
![]() ![]() Ich wünsch euch einen schönen Nikolausabend ![]() Wenn ihr alle nichts bekommen habt, dann wart ihr auch nicht brav und bekommt sicher noch eins mit der Rute ![]() ![]() Tanja Antidoppelbobbestraining auf Kasse ist doch Klasse. ![]() ![]() Für Morgen sind die Daumen gedrückt ![]() ![]() ![]() Ute Nein bin nicht mehr im Glühweinrausch, könnte aber schon wieder los ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo,
ich wollte Euch auch noch einen schönen ![]() ![]() Tanja,meine Daumen sind für morgen auch gedrückt und auch für Deinen Doppelbobbes,dass der Erbsenklein wird ![]() Ich habe weder Rute noch sonstiges bekommen,war ja brav ![]() ![]() Sag mal Tasha,wie heißt Deine arme Katze ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schätzelein,hast Du was aus Essen gehört?Nicht,dass die unser Knochenmark verschlampert haben ![]() Heute kommt wieder Bauer sucht Frau,da guckt unser Strahlchen ![]() ![]() ![]() So,wem muß ich außer Tanja noch die Daumen drücken? Sag mal Tina,wie gehts Deinem Bruder? Bis später,Jule
![]() ![]() ![]() ![]() Bei mir hat heute den ganzen Tag das Telefon geklingelt, ich bin schon jedesmal zusammen gezuckt ![]() ![]() Kann aber nicht mehr lange dauern bis wir was hören oder ![]() Dicker Nikolausknuddler an Alle ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Danke für eure aufmunternden Worte für morgen. Bin normalerweise ja nicht auf den Mund gefallen, aber das erste Mal ist eben doch etwas Besonderes.... Drück euch alle mal (habe leider keinen Glühwein zur Hand, sonst würde ich mir heute auch mal die Kante geben) ![]() |
|
|||
![]()
Hallo Tanja,
wie gut, dass Du keinen Glühwein hast. Schließlich willst Du keinen Vortrag über "die Wirkung von Glühwein am nächsten Morgen" halten. Ich werde morgen wieder sämtliche Daumen und Pfoten halten. Herr L. hat auch Daumen drücken zugesagt. |
|
||||
![]()
Tanja, du meinst die bauen in Essen so eine Art HüFluFrankenstein zusammen
![]() ![]() ![]() Jule, ich habe ja auch etwas seltsamen Namen für meine Kätzinnen, aber Kacki finde ich sehr schräg, aber jede wie sie mag. ![]() LG Ute
Stichworte |
tina41 |