![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
Ups, liebe Paloma, nee, da muß ein Irrtum vorliegen, ich spreche von M und B aus Berlin :-). Beide woll(t)en Herrn Feller verklagen, da er seine Honorarforderungen aufrechthält :-(. Die Bild-Zeitung ist für die beiden Berlinerinnen ebenfalls im gespräch! :-( A aus Hessen konnte sich gütlich mit ihm einigen. Ich weiß zwar, dass bei Dir nicht alles so toll war, aber Deinen Verlauf kenne ich überhaupt nicht :-) Ich halte Feller auch für sehr sehr kompetent, bei jedem ist der Heilungsverlauf ja nun mal anders. Gott sei Dank, sind wir ja alle unterschiedlich *lach*, ;-) nicht nur im Verhalten, sondern auch im Heilungsprozess, Umgang mit Krankheit, Problemlösungsverfahren etc. etc. So macht denn jeder seine Erfahrungen. Alles eine Frage der Perspektive ;-) Die Schweriner selbst bezeichnen ihr Titannetz als "Stabilitätsplatte", (Zitat von Kerstin F.) :-). Sie sagen, dass sie damit herausragende Erfahrungen gemacht haben und es selbst für einen "großen Schritt nach vorn" bewerten. Dieser Ausdruck, liebe Ela, stammt also nicht von mir. Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende, das ich wieder auf dem Pferderücken verbringen werde. Liebe Grüße Elfe Hihihi, lieber Gast ;-), das ganze Leben ist ein Risiko, wie recht Du hast :-) :-) |
Lesezeichen |