![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
nur kurz mal PIEP....hab einiges zu tun, muss ja zu Fuss meine Dinge erledigen und das ist nicht lustig....ich wohne ausserhalb....na ja, wenigstens Sandy wird es freuen, die darf nu nämlich immer mit, dann muss ich keine Fragen beantworten. Dabei kann sie ja lernen auf mich vorm Laden zu warten....ohje...das gebt was....die begrüsst doch alle Menschen!!!!!! Ich hab heut Mittag Besprechung im Brustzentrum wegen weiterbehandlung....evtl. wird ja des Herceptin gegen was anderes getauscht....kenn ich mich net aus..... @Sonnenstrahl wie geht es bei Dir? @JULE Danke ich werd mich melden, bin aber momentan mit zuviel Schalentier beschäftigt, das ist auch nicht gut @Sternstar....ich habs wohl irgendwie nicht mitbekommen......wieso biste net hier? WEISS JEMAND WAS und wo ist Elli??? Grüssle an MANU und KIKI H @Amneris....ich hab meinen Jungs mal Euren Artikel vorgelesen....sie hätten da die Frage: Seid ihr schon immer zusammengelebt? Wünsch Euch allen einen tollen Tag, Drücke Daumen für die , die es brauchen.......lass mal Tee und Kaffee hie für die Langschläferchen, stelle noch Gebäck dazu Lg MIA |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |