![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
HALLO IHR LIEBEN
wenn das auch nicht in diesen thread gehört @Dirk: hab nachgelegt ![]() @ Olli danke für s daumen drücken ![]() ich schließ mich mal in die "versoffene gemeinde" an. ![]() mein nachsorge termin heute war SUPER. alles OK im feb wieder CT aber vor dem hab ich nicht so n bammel wie die lymphsono alle drei monate. auf jeden fall: heut abend wir das ergebnis mit freunden und mit *Karlsberg Mixery* begossen ![]() ![]() drücke allen die es momentan brauchen fest die daumen für ausstehende ergebnisse
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen !!
Menno Petra, alles musste mir nachmachen !! ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Olli |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Olli, liebe Petra und alle Anderen,
ich freue mich mit euch über die guten Ergebnisse. Ob Süßigkeiten oder Sekt, Wein oder auch Bier jeder feiert anders seine Nachsorgen ohne Befund. An dieser Stelle möchte ich allen MM-Patienten einen Stillstand ihrer Erkrankung wünschen. Eine fröhliche Adventszeit wünscht euch -babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Ihr Lieben!
Da ich wie warscheinlich die Meisten hier Heute noch ne Menge zu tun haben, möchte ich schon mal meine Weihnachtsgrüße hier lassen. Ich wünsche mir zu Weihnachten Gesundheit für alle, Ruhe und Frieden in den Herzen und auf lange Sicht, dass alle tödlichen Krankheiten irgendwann aussterben. In diesem Sinne friedliche Weihnachten, Kraft, Mut und Gesundheit, wünscht Euch euer Olli.
|
||||
|
||||
![]()
.... dem ist nichts hinzuzufügen ...