![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe heute die Kostenzusage für meine Angleichungs OP bekommen und freue mich riesig,dass es endlich weiter geht und dann auch endlich mal abgeschlossen werden kann.
![]() ![]() ![]() LG,Jule ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Freue mich ganz doll, dass es vom 8.3.2011 - 29.3.2011 wieder in die Klinik Nordfriesland nach St. Peter Ording geht.
Wer kommt mit? Liebe Grüße, Carlen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle,
ich freue mich riesig, denn morgen ist es zwei Jahre her, dass ich operiert wurde. Schon über zwei Jahre ist es her, dass die Diagnose gestellt wurde und es geht mir gut! War gestern zur Untersuchung bei meiner Gyn. und alles war o.k.! Ich bin so dankbar ![]() Die besten Wünsche für alle hier und einen schönen 3. Advent! L.G. Rehfrau |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte gestern das erste mal unser Enckelkind für einen Tag.
Ich kann sie ja nun nicht auf den Arm nehmen oder tragen,aber der Opa macht das super.Sie ist nun 9 Monate und zuckersüß. Es war mal wieder richtig Leben in der Bude,und klein Leonie hat mich so zum Lachen gebracht. LG Marion ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Juhu - einer meiner Nistkästen ist seit neuestem bezogen. Weiß nur noch nicht von wem. Es schaut lediglich eine kleine Feder raus. *freu*
![]() Ausserdem habe ich mir gestern ein Ölbild gekauft, hinter dem ich schon lange her bin. Die Malerin hatte es mir reserviert. Es handelt sich um die vierer-Serie einer Rosenblüte, die jedesmal "gezoomt" wurde. Name: A closer look. Mein Bild ist das Erste. Auf dem vierten sieht man dann nur den inneren Ausschnitt. Schöne Grüße Survivor Geändert von Survivor (13.03.2011 um 08:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich freue mich heute riesig über das TOLLE Wetter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin zwar im Büro freue mich aber trotzdem das die Sonne scheint!!!! Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag!! Glg Tasha
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin heute so gut gelaunt, dass ich diesen schönen Thread mal wieder rauskrame.
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich einen tollen Nachmittag bei einer Freundin verbracht habe, und dass meine Mama heute zum ersten mal mit mir über ihre Gefühle in Bezug auf meine Erkrankung gesprochen hat (das war nämlich immer ein Riesen Problem zwischen uns) ![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Liebe Grüße Seerose |
![]() |
Lesezeichen |